Feedback: Update auf Version 2.62

smiley_emoticons_biggrin.gif

Eigentlich ist es die reinste Verschwendung..

  1. dafür ne Ankündigung zuschreiben..
  2. Noch Feedback ein zuholen..
    smiley_emoticons_irre.gif

smiley_emoticons_kaffee2.gif

Geisti

Zum 2. da stimme ich dir zu
bei 1. dreht der verrückte Geisti aber durch wenn das passieren würde.
 

MDGeist74

Gast
Wer aber Feedback hat und etwas sagen möchte, der soll die Möglichkeit dazu haben.
Dann nutze ich mal, die Mir hier gebene Möglichkeit des Feedbacks..
smiley_emoticons_biggrin.gif

Ich habe keinen Dunst wie die neuen Pfeile aussehen, ich achte auf Euere Berater garnicht mehr.
Die sind einfach nur noch
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
..

smiley_emoticons_rollsmiliey.gif

Geisti
 

Immortalis

Gast
das Feedback interssiert ja nicht Sonderlich... weder Bruhtor Allmächtig noch der gameverunstalter zeigen sich...
 

rt1969

Gast
Erst wird Feedback gefordert, und wenn dann das Feedback lautet "Das ist doch Mist was ihr hier als Update verkauft, behebt mal endlich die Fehler!", dann passt das nicht?

Also für mich ist das ehrliches Feedback!
Und wenn dann die Liste ewig aufgebläht wird, anstatt "Behebung einzelner Grafikfehler" zu schreiben (Pixel, Olymp. Spiele, Tutorialpfeile, etc), dann erweckt das doch den Anscheine als wolle man gerade verhindern, dass sich jemand das ernsthaft durchliest und Gedanken macht!
 
Es ist schon erstaunlich welche Bugs bei euch in der Prioliste ganz weit oben stehen....also dieser Pixelfehler da....ja der war schon echt nervig... Grepolis war fast unspielbar...

Habt ihr auch noch richtige Bugs auf dem Zettel....also Bugs die eventuell dazu führen könnten das Spielr hier kein Gold mehr kaufen... Weil sie nicht 100% bezahlen für eine Sache die nur zu 80% läuft..

Diese Rekrutierung über den Verwalter funktioniert schon seit X Wochen nicht richtig.... wenn ich mich erinnere ist es glaube ich 3 Updates her....

Naja.... zum Glück ist dieser Pixelfehler behoben...und das hier Die Bauzeit eines Gebäudes konnte auch dann noch halbiert werden, wenn die Bauzeit schon unter 1 Sekunde lag

Wie gesagt...es war fast unspielbar hier
 

DeletedUser43267

Gast
Habt ihr auch noch richtige Bugs auf dem Zettel....also Bugs die eventuell dazu führen könnten das Spielr hier kein Gold mehr kaufen... Weil sie nicht 100% bezahlen für eine Sache die nur zu 80% läuft..

Diese Rekrutierung über den Verwalter funktioniert schon seit X Wochen nicht richtig.... wenn ich mich erinnere ist es glaube ich 3 Updates her....

3Updates her? schön wär´s... Der Bug wurde im Januar 2014 gemeldet - das ist also 4 Monate her und bisher sieht´s für mich nicht danach aus, daß Inno ihn "auf dem Schirm" hätte...
 
Ach ja...is ja schon Mai....;) Ende Mai....wie die Zeit vergeht...
Aber ist es nicht schön das hier nach jedem Update sich die Finger wund geschrieben werden...und immer wieder aufs Neue... und auch immer wieder das Selbe...
Also wenn ich Inno wäre... den Button "Feedback" hätte ich als Bug angesehen und weggefixt...lol... wer soll sich denn den Mist was die Allgemeinheit von sich gibt durchlesen und vielleicht noch beheben....
Es ist einfach nur traurig...sehr traurig was hier abläuft...
 
Ich hatte heute Schwierigkeiten meine Stadtfeste zu starten.
Nachdem die alten Feste zu ende waren wollte ich die neuen Feste in der Verwalterübersicht starten.
Es kam die Meldung Interner Fehler.
Nach Aktualisieren dieselbe Meldung.

Geklappt hat es dann nach mehrmaligem Aktualisieren (etwa 5 x).
Ob das mit dem Update zusammenhängt kann ich nicht sagen.

Ich starte meine Stadtfeste in allen Städten zur selben Zeit.
 

DeletedUser33414

Gast
Ich habe seit dem update das Problem das ich in die Stadtansicht erst rein komme nachdem ich sie 2 mal öffne (inclu einmal schließen). Habe schon in einem anderen Bereich gelesen das es wohl mit Dio zusammen hängt. Gut kann ich ausmachen wie es dort auch als Rat steht. Dann jedoch habe ich wieder diese super (ironie) große Stadtansicht (weshalb ich Dio überhaupt erst benutze).

Es ist schon schön was eure Updates immer für "Neuerungen" mit sich bringen. Bin begeistert und hoffe das es noch viele weitere Überraschungen mit den nächsten Updates gibt.
 

DeletedUser47341

Gast
Die Minimap links oben stellte das aktuelle Meer nicht immer korrekt dar.

also bei mir wird es noch immer nicht richtig angezeigt. sowohl in der meeresansicht, als auch in der Minimap... Und zwar grundsätzlich nicht...auf allen welten...

mal ein beispiel:

afaoffvn69.jpg
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Die Anzeige auf der Karte selbst kommt von einem Userscript und nicht von Grepolis.
Grundsätzlich ist es aber so, dass die Meereszugehörigkeit einer Stadt nicht an ihrer grafischen Position, sondern an der Inselkoordinate festgemacht wird (die in deinem Beispiel in Meer 65 liegt), dies ist also kein Fehler :)
 

DeletedUser47341

Gast
ja, schon...aber kommt die anzeige in der Minimap auch aus einem script?

dort stimmt die anzeige jedenfalls auch nicht

dhjzzrka13.jpg


Edit: So, auch ohne script, wird in der minimap die stadt in meer 75 angezeigt, ist aber eigentlich lt. koordinaten in meer 65
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Doch, die Anzeige ist korrekt - die Stadt liegt im Meer 65, da - wie bereits geschrieben - nicht die graphische Position entscheidend ist.
 

DeletedUser47341

Gast
öhm...also die minimap zeigt mir zwar das richtige meer an, aber die angezeigten inseln/städte in der minimap stimmen nicht?

dann ist zwar die anzeige des meeres meinetwegen korrekt, aber ansonsten ist die karte für nichts zu gebrauchen weil es eh nicht korrekt angezeigt wird?

die grenze kann genau angezeigt werden, aber die grafische position nicht? dann brauch ich auch eine anzeige der grenze nicht...bzw sollte es auch möglich sein, das die grafische position auch mit der tatsächlichen übereinstimmt...
 

DeletedUser25900

Gast
Grundsätzlich ist es aber so, dass die Meereszugehörigkeit einer Stadt nicht an ihrer grafischen Position, sondern an der Inselkoordinate festgemacht wird (die in deinem Beispiel in Meer 65 liegt), dies ist also kein Fehler :)


steht doch alles da...

edit: dazu kommt, dass es überhaupt keine rolle spielt, in welchem meer eine stadt/insel liegt o_O
 

DeletedUser13650

Gast
steht doch alles da...

edit: dazu kommt, dass es überhaupt keine rolle spielt, in welchem meer eine stadt/insel liegt o_O

doch für die ganzen wichtigen awards zählt es wo eine stadt liegt ;)

aber ansonsten spielts keine rolle einzig wichtig ist die laufzeit zur front, der rest ist egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Ich find es schade das die Hydra noch immer nicht in der Kaserne ist.
 
So, das Update wurde auf meiner Welt (Byzanz) gerade aufgespielt und nun funktioniert die Einlagerung in der Hoehle nicht mehr:
Egal was man an einzulagernder Menge eingibt - es wird immer wieder automatisch durch die maximale Menge (gesamter Silbervorrat) ersetzt. Man kann also nur noch alles oder nichts einlagern.
 

DeletedUser42111

Gast
Ich find es schade das die Hydra noch immer nicht in der Kaserne ist.

Das liegt daran, dass die Hydra eine Seeeinheit ist

So, das Update wurde auf meiner Welt (Byzanz) gerade aufgespielt und nun funktioniert die Einlagerung in der Hoehle nicht mehr:
Egal was man an einzulagernder Menge eingibt - es wird immer wieder automatisch durch die maximale Menge (gesamter Silbervorrat) ersetzt. Man kann also nur noch alles oder nichts einlagern.

Der Standardzustand ist maximale Menge, das hindert dich aber nicht daran, den Schieber runter zu setzen und eine andere Menge zu wählen. Nach dem Einlagern der gewünschten Menge springt der Schieber wieder aufs Maximum (siehe Changelog)
 
Oben