Feedback: Update auf Version 2.67

DeletedUser10548

Gast
Naja Tywin ist der letzte, der das Feedback ignoriert. Ich glaube es sind eher die Entwickler, die darauf absolut nichts geben und denken, dass sie alles besser wissen, obwohl sie das Spiel nicht wirklich spielen.
 

DeletedUser12245

Gast
Dann ignoriert Inno halt Feedback, ist das gleiche nur anders ausgelegt.
 

DeletedUser29255

Gast
Man fragt sich derzeit wirklich noch wie es hier weitergehen soll

Viele von uns spielen das gerne und haben sich mit schon vielem Mist irgendwie abgefunden aber nun ist das einfach nurnoch schlecht.

Ihr müsst dringend daran arbeiten wie ihr arbeitet
 

DeletedUser28658

Gast
Es gibt immernoch Spieler die keine möglichkeit haben zu handeln. Die eine Stadt voll mit Rohstoffen, in einer anderen werden sie dringend gebraucht und keine möglichkeit die Rohstoffe von A nach B zu bekommen. Und das schon seit heute morgen. Soll das jetzt auch bis zum nächsten Update so bleiben? Ihr tretet eure Kunden mit Füßen und merkt es nicht einmal, oder es interessiert euch schlichtweg nicht.
 
Es gibt immernoch Spieler die keine möglichkeit haben zu handeln. Die eine Stadt voll mit Rohstoffen, in einer anderen werden sie dringend gebraucht und keine möglichkeit die Rohstoffe von A nach B zu bekommen. Und das schon seit heute morgen. Soll das jetzt auch bis zum nächsten Update so bleiben? Ihr tretet eure Kunden mit Füßen und merkt es nicht einmal, oder es interessiert euch schlichtweg nicht.

Manchmal hilft Cache und Cookies löschen. Und wenn man die Zahlen per Hand eingibt gehen die Ressis raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29255

Gast
Es gibt immernoch Spieler die keine möglichkeit haben zu handeln. Die eine Stadt voll mit Rohstoffen, in einer anderen werden sie dringend gebraucht und keine möglichkeit die Rohstoffe von A nach B zu bekommen. Und das schon seit heute morgen. Soll das jetzt auch bis zum nächsten Update so bleiben? Ihr tretet eure Kunden mit Füßen und merkt es nicht einmal, oder es interessiert euch schlichtweg nicht.

Also ich kann z.b die ressis eingeben oder die 500er schritte mit den Pfeilen machen aber halt nur das vervollständigen über die Symbole geht nich
 

DeletedUser28658

Gast
Danke dir Spock, Cache und Cookies löschen wurde bereits getestet, auch andere Browser. Das von Hand eingeben klappt, das kann aber nicht die dauerhafte Lösung des Problems sein, da wird man ja rammdösig auf dauer..
 

DeletedUser29255

Gast
Danke dir Spock, Cache und Cookies löschen wurde bereits getestet, auch andere Browser. Das von Hand eingeben klappt, das kann aber nicht die dauerhafte Lösung des Problems sein, da wird man ja rammdösig auf dauer..

Ja denke ich mir auch aber Adler erwähnt bereits das das erst beim nächsten Update passiert was ich davon halte erwähnte ich bereits
 

DeletedUser28658

Gast
Und was ich davon halte kann sich jeder denken nach meinen Posts..kanns aber gerne nochmal verdeutlichen. Wie hier mit seinen Kunden umgegangen wird ist einfach das letzte. Ganz egal ob Premiumspieler oder nicht, so geht man nicht mit seinen Kunden um.
 

MDGeist74

Gast
Das gehört hier zum guten Ton dieser Firma..man macht was man will..und nimmt keine Rücksicht auf seinen Kunden..sind ja ein Störfaktor wenn es um zukünfigte Updatesgeht..sind hier bekannt als Verschlechterungen..

smiley_emoticons_motz.gif

Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28658

Gast
Achso? Man müsste denen ja mal zeigen wie weit sie so kommen und den gesamten Goldkauf einstellen, wird nur leider nicht zu bewerkstelligen sein ^^ Hat noch jemand einen Tipp wegen den Inselquests? Kann sie nicht öffnen..
 

DeletedUser45410

Gast
Ich finde es für NICHT okay was in diesem Update reingepackt wurde und Diony schon erwähnt hat
Ja zum Beispiel die Möglichkeit zur Anzeige der alten Stadtübersicht zu entfernen.
denn ich mag die Stadtübersicht nicht über den ganzen Bildschirm haben (uninteressant), dies sollte wieder aktivierbar werden um auf die alte Stadtansicht wieder umzusteigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Hm...gefühlt nach jedem Update ein Shitstorm. Werd ein bischen müde davon - wer hat da schon jedes Mal Bock drauf?
Sind wird Deutschen so kritisch oder gehts in anderen Märkten auch so ab?
smiley_emoticons_lol.gif
 

Diodemus

Gast
Hm...gefühlt nach jedem Update ein Shitstorm. Werd ein bischen müde davon - wer hat da schon jedes Mal Bock drauf?
Sind wird Deutschen so kritisch oder gehts in anderen Märkten auch so ab?
smiley_emoticons_lol.gif

Da ich auf Fr, En und US gelegentlich mitlese kann ich sagen NEIN, aber dort werden ganz unten im Forum auch weniger "aktive" Benutzer angezeigt, wo De meines Wissens nach mit 1200 an Stelle 1 liegt.
 
Nö, die CMs anderer Länder haben auch gerade viel Spass ;)

Kommt davon, wenn man die Beta User nicht hätschelt und tätschelt - die sind das wichtigste, in einem Spiel, wenn man kein Geld für Qualitätssicherung springen lassen will.
Mein Lieblingssatz der auf dieses Update bezug nimmt ist zur Zeit noch:
Aber wenn ich mir den Beta-Bugtracker anschaue, waren unsere internen Tests diesmal erfolgreich. :)
 

DeletedUser11342

Gast
Ja wundere mich schon etwas länger darüber - auch bei Facebook ist die Welt immer sehr in Ordnung und zig Leute freuen sich auf einfach alles
smiley_emoticons_saufen.gif

Dumm, aber glücklich?
smiley_emoticons_lol.gif
 

MDGeist74

Gast
Ja wundere mich schon etwas länger darüber - auch bei Facebook ist die Welt immer sehr in Ordnung und zig Leute freuen sich auf einfach alles
smiley_emoticons_saufen.gif

Dumm, aber glücklich?
smiley_emoticons_lol.gif
Man kann sich diese sogenannten "Updates" auch schön saufen..
smiley_emoticons_saufen.gif
..nur am nächsten Morgen haste ein tierischen Kater..das Update ist dann Immer noch ein Fall für die Tonne..der Kater geht irgendwann mal wieder..das "Update" bleibt leider..
smiley_emoticons_frown.gif


smiley_emoticons_motz.gif

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti
 

DeletedUser26326

Gast
Da ich auf Fr, En und US gelegentlich mitlese kann ich sagen NEIN, aber dort werden ganz unten im Forum auch weniger "aktive" Benutzer angezeigt, wo De meines Wissens nach mit 1200 an Stelle 1 liegt.
Bei uns posten aber auch keine 1200 Benutzer ihr Feedback im Forum. :)

Kommt davon, wenn man die Beta User nicht hätschelt und tätschelt - die sind das wichtigste, in einem Spiel, wenn man kein Geld für Qualitätssicherung springen lassen will.
Mein Lieblingssatz der auf dieses Update bezug nimmt ist zur Zeit noch:
Aber wenn ich mir den Beta-Bugtracker anschaue, waren unsere internen Tests diesmal erfolgreich. :)
InnoGames investiert viel in die Qualitätssicherung, dies hat aber nichts mit der Entscheidung, ob ein Fehler direkt auf der Beta oder erst mit dem nächsten Update behoben werden soll, zu tun.
Und es freut mich, dass ich deinen Lieblingssatz verfasst habe. :)
 
Oben