Feedback: Update auf Version 2.68

DeletedUser10548

Gast
Gab es wegen der neuen Grafiken in den Ankündigungen heute die Verbindungsprobleme in allen Grepoforen?
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


Find ich aber gut. So wird es etwas übersichtlicher/schicker.
 

DeletedUser26326

Gast
Nein, die Grafiken sind unabhängig von den Problemen durch den Stromausfall. ;)
 
Gab es wegen der neuen Grafiken in den Ankündigungen heute die Verbindungsprobleme in allen Grepoforen?
cnfy7elqh8dotnsdp.gif

Kabelbrand, hat Tywin doch geschrieben.

Dann freuen sich immer die Sysadmins - endlich was zu tun und die Sicherungen zurückspielen :mad:
Wobei mir der Zusammenhang nicht wirklich klar ist, aber macht ja nix - geht mich auch nichts an!

Und um hier was zum Thema zu schreiben. Soweit ich bislang feststellen konnte, strotzt auch 2.68 von Fehlern!
Werden die auch erst korrigiert, wenn alle was davon haben, oder soll das in Zukunft wieder den Beta-Testern = Beta Spielern vorbehalten bleiben?
 

DeletedUser26326

Gast
Und um hier was zum Thema zu schreiben. Soweit ich bislang feststellen konnte, strotzt auch 2.68 von Fehlern!
Werden die auch erst korrigiert, wenn alle was davon haben, oder soll das in Zukunft wieder den Beta-Testern = Beta Spielern vorbehalten bleiben?

Bitte poste die Fehler alle im Bugtracker auf der Beta, bis jetzt gibt es dort nur 2 Meldungen. :) Der Anzeigefehler bei den Inselquestbelohnungen wurde heute früh bereits behoben und vermutlich sogar schon auf die Beta aufgespielt.
 

DeletedUser40664

Gast
Was ist "luxuriöse Residenz"?
Wurde mir noch nie angeboten
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Das ist ein Preis, den man in dem "The Thracian Conquest" gewinnen kann. Das kommt bei uns gemeinsam mit einem neuen Herkules Film - der Film in den Kinos und bei uns das Event auf dem Bildschirm heraus. Diesen Sommer noch. Einfach mal oben anklicken, dann kannste alles nachlesen.



ich finde net was das für ne belohnung ist
*heul*

gibts inner enwiki was wo drinn steht welches lvl welche belohnung hat?
 

DeletedUser16979

Gast
oky

also kapitän und befehlshaber für 36 wochen gratis
und wer das mitnutzt wird ordentlich bashen

bissel op oder seh ich dat falsch?
 

buelo

Gast
Ist gerade OFF-Topic daher Sorry aber das interessiert mich denoch:

Ich habe mir das gerade mal auch angeschaut mit der "Residenz" die gibt es aber nur auf Welten mit Helden...
Was gibt es für einen Ersatz für Welten ohne Helden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist gerade OFF-Topic daher Sorry aber das interessiert mich denoch:

Ich habe mir das gerade mal auch angeschaut mit der "Residenz" die gibt es aber nur auf Welten mit Helden...
Was gibt es für einen Ersatz für Welten ohne Helden?

The Envoy hatte die abweichenden Belohnungen in Welten mit und ohne Helden neulich wie folgt zusammengefasst:

Schlachtfeld 6 - Torndek:
Reisender Mentor Stufe 6 || Bogenschützen-Verstärkung Stufe 4

Schlachtfeld 8 - Wuxest:
Münzen des Krieges Stufe 4 || Trojanische Verteidigung

Schlachtfeld 15 - Jayjust:
Münzen der Weisheit Stufe 4 || Zauber: Zufriedenheit

Schlachtfeld 21 - Qazotek:
Luxuriöse Residenz Stufe 1 || Gemischtes Rohstoffpaket Stufe 9

Schlachtfeld 38 - Sedop:
Reisender Mentor Stufe 6 || Zentauren-Verstärkung Stufe 7

Schlachtfeld 45 - Prarass:
Reisender Mentor Stufe 9 || Zauber: Zufriedenheit

Schlachtfeld 50 - Nornos:
Münzen der Weisheit Stufe 8 || Gemischtes Rohstoffpaket Stufe 7

Schlachtfeld 57 - Aokronor:
Münzen der Krieges Stufe 8 || Beschleunigte Bauzeit

Schlachtfeld 59 - Weekelo:
Luxuriöse Residenz Stufe 9 || Verbesserte Verteidigung Stufe 5

----------------

Das sollten alle Schlachtfelder gewesen sein, die unterschiedliche Belohnungen je nach Welt haben. Die erstgenannte Belohnung befindet sich auf Welten mit Helden, die Zweite auf Welten ohne Helden.
 

buelo

Gast
Danke dir Draba für deine schnelle Beantwortung meiner Frage.
Aber wenn ich mir die "belohnungen" so anschau sind einige wirklich Sinnfrei aber nun denn soll es so sein...
"Zufriedenheit, gemischtes Rohstoffpaket, und Zentaurenverstärkung braucht man nicht so wirklich..."

LG
Troll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Tywin schrieb:
Questsymbole wurden auf der strategischen Karte nicht angezeigt
Hmm auf der Beta werden die bei mir nicht angezeigt. Cache löschen hab ich auch schon probiert...
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 
Oben