Feedback: Update auf Version 2.69

DeletedUser27145

Gast
Okay jetzt mal ernsthaft was ist das denn bitte für eine "neue Funktion" also mir ist es noch nie Passiert das ich ALLE Städte von einem Spieler reservieren wollte.. Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen wieso man das machen sollte?

Situation 1: Ein Kleiner Spieler bietet mir alle seine Städte an (sagen wir mal max. 10 Städte in der anfangsphase) dann klicke ich 10 Mal auf reservieren. Also brauche ich diese neue Funktion nicht.

Situation 2: Ein Großer Spieler hört auf / wird Inaktiv: Wieso sollte ich dann ALLE Städe reservieren? Wer braucht schon 60 Städte reserviert?

Verstehe ich nicht...
smiley_emoticons_kaffee2.gif


ach und diese Kleine Beisatz

"bevor es in unserer Community aktiviert wird" zum Thema Goldhandel beteutet also das es jetzt doch 100% kommt? Gut das Edessa meine letze Grepo Welt sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst heißt es noch lange nicht das es Sinnlos ist.

Schreibst du alle Stadtnamens eines Spielers auf?
 
hier hilft doch ein einfaches kopieren aller Städte (im bb-code) eines Spielers und die Kopie ins intere Forum stellen !!!

ein komplettes reservieren von allen Städten eines "größeren" Spielers bringt wenig bis gar nichts sinnvolles.
ein 2-3-4-5 Städte Spieler könnte sich (wenn der Unsinn eingeführt werden würde) einen Spieler mit 30-40- 200 Städtchen reservieren ----
aber erst u.U. in einigen Monaten übernehmen können -------- WAS SOLL DAS DENN BRINGEN ????

wo liegt denn da auch nur der Hauch von SINNVOLL drin ??
 

DeletedUser26326

Gast
Die Reservierungen sind dann nicht direkt alle mit eurem Namen versehen, sondern sind dann im Reiter "Vorgeschlagen".
Beispiel:
Ein Spieler mit 20 Städten hört auf. Ihr tragt seinen Namen im Reservierungstool ein, dann sind die Städte alle auf der Karte markiert und die Spieler können sie sich je nach Bedarf reservieren.
Dein Vorgehen mit dem BB-Code ist wesentlich aufwendiger und hat immer den Nachteil, dass die Städte nicht direkt auf der Karte markiert sind und man erst suchen muss, wo die Städte liegen.
 

DeletedUser27145

Gast
Finde ich pers. immernoch total sinnlos.. Schaut doch mal in den Ideenthread da sind 100derte Ideen die interssanter wären als diese...

Ausserdem habe ich einen Script der mir die Stadtlisten für Spieler erstellt.. Und bei Internen Eroberungen muss man in der AF sowieso jede Stadt einzeln abwägen ob die noch gebraucht wird.. Macht für mich nichts einfacher.. Ist für mich nur so eine Tarnung für den Goldhandel...
 

DeletedUser13650

Gast
also ich als af wäge bei ner ie nciht ab ob die stadt gebraucht wird, weil nämlich alle gebraucht werden, was ich abwäge ist wen ich dahinsetzen kann, aber wenn alle reservieren dann so nen weißen button haben erkenne ich doch den sinn daran
 
Ich hatte mir das noch gar nicht angeschaut. Weiß man allerdings erst, wo man es eintragen muss, sind die Städten in null komma nicht nichts alle mit Zeichen versehen.
20140829 Res Städte.jpg
 

DeletedUser49202

Gast
ok super! Tolles update1
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

Das kommene update sollten jetzt aber die NACHT GRAFIKEN IN DER STADT ANSICHT SEIN !. DANKE!
smiley_emoticons_cuinlove.gif
smiley_emoticons_cuinlove.gif
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser49047

Gast
ich finde wenn ein allianz mitglied länger als 2 monate ohne urlaubsmodus nicht online ist sollte der allianz leiter eine nachricht erhalten und dann sagen können das die anderen allianz mitglieder die städte erobern können ohne kämpfen zu müssen
 
ich finde wenn ein allianz mitglied länger als 2 monate ohne urlaubsmodus nicht online ist sollte der allianz leiter eine nachricht erhalten und dann sagen können das die anderen allianz mitglieder die städte erobern können ohne kämpfen zu müssen
Hey Lukas. Das ist kein Problem. Wenn ein Mitglied länger als 48 Stunden nicht on gekommen ist, bekommt er in der Allyübersicht einen orangenen Punkt, länger als glaube 5 oder 7 Tage wird der Punkt rot. Das sehen aber nur Member mit Gründer und Leiterrechten.
Bei 2 Monaten kann es einem sogar passieren, das man gelöscht wird. Dieses passiert in der Regel nach 4 Wochen. Das einzige, was das aufhalten kann, ist wenn man noch eine Premiumfunktion z.B. Verwalter laufen hat, die automatisch verlängert wird.

Also, mach Dir keinen Kopf, es ist schon für alles gesorgt, und in Zukunft benötigt der Leiter/ Gründer keine BB-Code Liste mehr, sondern er gibt die Städte einfach im Tool für seine Member frei. Das ist doch eine feine Sache, oder was meinst Du?
 

DeletedUser764

Gast
Die Reservierungen sind dann nicht direkt alle mit eurem Namen versehen, sondern sind dann im Reiter "Vorgeschlagen".
Und warum schreibt man das nicht gleich so in die Ankündigung, ist doch klar das man den kurzen Ankündigungs - Text in dem Fall missverstehen wird....

Was ist mit der Hydra, geht die jetzt schon als Landeinheit durch? Oder ist man erst bei Mischwesen.... u. in 2 Updates wäre es eine Landeinheit...
 

DeletedUser27145

Gast
Achsooo ja gut das ist doch i.o. ich dachte das man die dann einfach alle mit einem Klick reserviert so ist es doch rech tpraktisch ^^
 
Achsooo ja gut das ist doch i.o. ich dachte das man die dann einfach alle mit einem Klick reserviert so ist es doch rech tpraktisch ^^

Das geht auch. Du kannst für die Ally oder auch für einzelne Spieler alle Städte reservieren. Immer vorausgesetzt, du hast genug freie KP :p
Oder Euer Limit hochgesetzt.
20140829resstgi7w3jl0qb.png


Das rote Sternchen zeigt an, wo man klicken muss, um die Reservierung für den Spieler zu machen und nicht für die Ally.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mich nur mit knapper Not und fixer Zunge vor der Draba hab retten können, hab ich dazu nochmals eine Anmerkung. Es ist ja wirklich ganz toll, dass man jetzt alle Städte eines Spielers reservieren kann und das geht auch ganz schnell.
Nach der Demo wollt ich dann die reservierten Städte alle wieder löschen, und das geht leider nur pro Stadt mit mehreren Auswahlmöglichkeiten und einer Bestätigungsabfrage.

Leute, tut mir doch bitte bitte einen Gefallen!

Wenn Ihr neue Features ins Spiel bringt, dann macht Euch doch auch mal Gedanken, wie man damit spielen soll. die von mir eben gelöschten 4 Seiten Reservierungen haben mir noch keine Sehnenscheidenentzündung verursacht. Aber wenn da jemand mit über 100 Städten ausgesucht wurde, z.B. bei einer Großoff gebe ich erstmal alle Städte frei, um meinen Membern eine visuellen Anhaltspunkt zu bieten und danach würde ich die überschüssigen gerne wieder los werden. Es gibt nämlich auch kein Expire-Datum, wo sie von alleine rausfliegen.

Also da würd ich die Game-Designer doch nochmal bitten, sich in einen Allyleiter zu versetzen. Ich weiß, das ist schwierig, aber so kann man es nur wirklich begrenzt einsetzen. Und das ist doch einfach schade, für so ein tolles Feature.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27145

Gast
Sag mal Tywin bist du eigentlich Tywin Lannister? (garnicht offtopic)

Ich verstehe auch garnicht wieso Inno nicht einen Erfahrenen Ally Leiter in eine art "Spielerrat" aufnimmt. So ähnlich wie bei Eve Online.. Dadurch könnte viel "bullshit" schon früher rausgefiltert werden :)
 

DeletedUser40119

Gast
wir hatten vor ein paar tagen die situation, dass so eine vorgeschlagene stadt erobert wurde von einem unsrer member und obwohl im tool die reservierung dann zu den abgelaufenen verschoben wurde, war die stadt auf der karte immer noch mit einem weißen haken versehn. und als i-tüpfelchen oben drauf: anscheinend kann diese eintragung nur von der person gelöscht werden, die sie auch eingetragen hat. allen anderen mit rechten dafür wurde die option zum löschen garnicht erst gegeben!

vielleicht ändert ihr das dann ja auch, wenn ihr da schon rumbastelt
 
Oben