Feedback: Update auf Version 2.69

DeletedUser40119

Gast
na sicher kann ich die selber wieder zurückholen, nur besagt der hinweis ja etwas anderes. nämlich dass sie von allein zurückkehren.

also entweder muss der hinweis entsprechend geändert werden oder die quest so programmiert werden, dass die truppen von allein zurückkommen.
 

DeletedUser47341

Gast
Die neue Funktion zum reservieren aller Städte funktioniert auch nicht ganz sauber- von dem hier schon genannten Problem das man im falle eines fehlers alle städte wieder EINZELN und umständlich löschen muss...

Zusätzlich ist es so, das wenn bereits eine Stadt des Spielers reserviert ist, geht das ganze nicht mehr..."Diese Stadt ist bereits reserviert" wird einem dann erzählt...

Dazu hat sich ein Grafikfehler eingemogelt...warum auch immer, wenn dort gar nix geändert wurde...
Mir fehlt aktuell eine möglichkeit einen Screen zu machen, aber im Fenster der Agora, sind die Buttons für das Veranstalten von Stadtfest und Theaterspiele zu hoch, oder Olympische Spiele zu niedrig...

Zusatz:
Bin mir ja grad nicht sicher, weil noch nicht so oft gemacht vorher, aber wie es scheint, können Wings, oder andere Allys mit denen die reservierung geteilt ist, zwar sehen, das die städte "freigegeben" sind, sie aber NICHT ihrerseits reservieren...tolles neues feature...nur (mal wieder) absolut nicht zu gebrauchen...und führt zu mehr problemen als das es hilft
cowqyl57t5o255zli.gif
 

DeletedUser13650

Gast
das war immer schon so, da die städte für eine ally reserviert sind, kann man natürlich nicht die reservierten städte einer andern ally selbst reservieren
 

DeletedUser47341

Gast
Wenn das so sein sollte...was mir schwer fällt zu akzeptieren...Sind hier die erklärungen und texte völliger quatsch...

Denn, wenn eine stadt RESERVIERT ist, steht dort: "Diese Stadt ist von .... reserviert "

In diesem Fall steht dort aber nur: "Diese Stadt ist von einer befreundeten Ally eingetragen"

Reserviert und eingetragen ist nunmal mal nicht das gleiche. Dafür hab ich ja das (geteilte) Reservierungstool

Dazu mal die Antwort von Tywin von der ersten Seite...

Die Reservierungen sind dann nicht direkt alle mit eurem Namen versehen, sondern sind dann im Reiter "Vorgeschlagen".
Beispiel:
Ein Spieler mit 20 Städten hört auf. Ihr tragt seinen Namen im Reservierungstool ein, dann sind die Städte alle auf der Karte markiert und die Spieler können sie sich je nach Bedarf reservieren.
Dein Vorgehen mit dem BB-Code ist wesentlich aufwendiger und hat immer den Nachteil, dass die Städte nicht direkt auf der Karte markiert sind und man erst suchen muss, wo die Städte liegen.
 

DeletedUser764

Gast
Hast dir ev. eine reservierte Stadt geholt, ohne es zu wissen, du bist so böse.....
Und der Angreifer hat das sicher zu spät gesehen..... :D
 
Nein, es geht um die Anzeige oben, bei den roten Schwertern. Da sitzt man vor dem Rechner und kriegt dennoch nicht mit, dass ein zweiter Angriff läuft, wenn man nicht rein zufällig die Befehlsübersicht öffnet.

Interessanterweise gab auch der spielinterne akustische Angriffswarner nicht Laut.
 

DeletedUser764

Gast
Achso, das war schon so offensichtlich das es einem gar nicht auffällt. :D Wenn der Screen breiter gewesen wäre, wärs mir spätestens aufgefallen, so hätte es auch ein zurückkommender/ausgehender Landatt einer Stadt von dir sein können.
 
Nein, sind beides ganz normale reinkommende Angriffe, und davon hatte ich heute schon jede Menge quer durch alle Welten, Beta und DE. Ich frage mich langsam wirklich, weshalb auf meiner deutschen Welt mit Helden Aktualisierungsprobleme auftreten, die es auf den anderen 4 Welten nicht in dieser Form gibt.
 
Oben