Feedback: Update auf Version 2.72

DeletedUser764

Gast
Im erweiterten Inventar werden nur Boni abgelegt, die durch ein Event (wie die Persische Eroberung) im Paket vergeben werden.
Ich sehe es schon kommen das es in Zukunft ganze Paketevents gibt, den die üblichen Bonis sind nicht genug....

Im übrigen wieder ein wunderbares Event - Update das man in die Tonne kloppen kann. Man hat sich nur um, in dem Fall Halloween Event gekümmert und nicht an eine Verbesserung der Spielbarkeit von Grepolis (falls jetzt wer höheres mit Codeoptimierungsblabla, Rebalancing und sonstiger Mist der im Hintergrund optimiert wird daherkommt, das zählt für mich nicht als Verbesserung der Spielbarkeit, sondern als Hinhalten der User)

Aja, die Hydra mit Heldenkraft grüßt, genauso die Truppen welche in Geisterstädte stationiert sind und Bashs abwerfen.

Ps: Entwickler überarbeitet euch ja nicht!
 

DeletedUser25900

Gast
nur ein bild zum update:

bkczlfet34.jpg
 

DeletedUser47341

Gast
Seit dem Update hat sich aus unerfindlichen Gründen der Markplatz verändert und macht auch wenig sinn...

ntnwxzjj31.jpg


Da sind jetzt schon immer 100 "vorausgewählt" und man geht in 500er schritten mit den pfeilen hoch, also 600, 1100, 1600 usw, das war sonst nicht und bei allen anderen handelmöglichkeiten startet man mit 0...
 

Misr

Gast
Marktplatz ist eh zu überarbeiten - Integration der eig. Angebote in den allgemeinen Handel, Begrenzung auf 15 k pro Handelsthread zurücknehmen sind da Merkzettel.
 
Man kann in 2.72 nicht mehr in der Rangliste die Seitenzahl auswählen und hinspringen. Dieses nur zur Info. Der Fehler ist bereits gemeldet!
 

Misr

Gast
War bei mir heute morgen auch Mim. Nach mehrmaligen F5 (=Lieblingstaste^^) gings dann wieder.
 

DeletedUser25900

Gast
nur im beta-diskussionsbereich... spoilern ist ja pöhsää! ^^
 

DeletedUser10548

Gast
Ja die Fehler dürfen ja nicht schon vorher verraten werden, sonst ist ja die Überraschung weg
smiley_emoticons_party.gif
 
Oben