Feedback: Update auf Version 2.75

DeletedUser27145

Gast
Hast recht Spock war schon so gewöhnt an die alte Sanduhr das ich die garnicht mehr gesehen habe.
 
der übersetzter hat auch noch arbeit
esxqrqtt88.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19750

Gast
Wenn Seesturm auf von einer Geisterstadt zurückkehrende Einheiten gewirkt wurde, war der Bericht fehlerhaft.
Kann mir einer erklären wie bzw warum man Seesturm auf zurückkehrende Einheiten wirken kann/soll?
Wenn die Truppen zurückkehren, sind das doch meine Eigenen???
 

DeletedUser27717

Gast
Laufend neue Updates und irgendwie habe ich den Eindruck es wird nicht besser. Seit gut 14 Tagen habe ich das Porblem mit der täglichen Gunst, die sich nicht verändert. Dann wird ein Update aufgespielt, das angeblich das Problem löst und dann tatsächlich springt die Gunst einen Stufe weiter um dann wieder in dem Stand zu verharren.....

Nun mein Feedback zum neuesten Update: Grepo will das Spieler schneller machen, um den Abgang der Spieler zu stoppen. Ich bezweifle stark, dass dies gelingt wenn nicht eine Stabilität im Server/im Spiel gewährleistet wird.
 

Zoelis

Gast
Kann mir einer erklären wie bzw warum man Seesturm auf zurückkehrende Einheiten wirken kann/soll?
Wenn die Truppen zurückkehren, sind das doch meine Eigenen???

Hierbei ging es darum, dass der Bericht fehlerhaft war. Die Möglichkeit dazu gibt es schon länger und wer sowas machen möchte, soll auch einen korrekten Bericht erhalten. ;)


Es gab außerdem soeben einen Hotfix, der die hier bereits beschriebenen Bugs behoben haben sollte!
 

DeletedUser49229

Gast
Also ich persönlich finde die neue Sanduhr viel besser. Und das die Mythen teurer sind ist doch eigentlich normal. Dafür sind sie im Angriff und in der Verteidigung stärker. Siehe Manties und Harpien. Haben jetzt mehr Angriffskraft.
 

DeletedUser16979

Gast
Also ich persönlich finde die neue Sanduhr viel besser. Und das die Mythen teurer sind ist doch eigentlich normal. Dafür sind sie im Angriff und in der Verteidigung stärker. Siehe Manties und Harpien. Haben jetzt mehr Angriffskraft.

Und kosten kaum noch gunst die teile.

Die ressi haste im Überfluss daher werden dir die teile jetzt noch öfters un die ohren geknallt und noch stärker
 

Misr

Gast
Fehler gemeldet - mit Hotfix noch nicht behoben, obwohl lt. Supportantwort bekannt und daran gearbeitet wird:

Schnellleiste mit Untermenüpunkte nicht nutzbar. :(

Besonders nervig - die grafische Stadtansicht, welche nun häufiger unnötig aufgemacht werden muss.
 

DeletedUser15802

Gast
... del ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27145

Gast
Seitdem die Sanduhr weg ist hat der Emoticon ne ganz neue Tiefe "
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
" :D
 

DeletedUser49969

Gast
bestes update ever 8-):D:D:):eek:
:grepolis: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35163

Gast
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0
Der Internet Explorer 8 machte doch schon öfters Probleme. Wenns geht würde ich sowieso einen anderen Browser für Grepolis nutzen. Chrome läuft bei mir am Besten, aber auch Firefox oder Opera ist besser als IE (8,9,10)

Schade um die schöne Sanduhr, auch wenn es Hassliebe war, z. B. wenn man dringend timen musste. Wer sie sich noch sichern möchte: http://gpde.innogamescdn.com/images/game/ajax-loader.gif
 
Ich warte immer noch :)

Wenn Du Dir selbst nochmal die Angaben vom September ansiehst zum Thema Gebäude, findest Du als letzten Absatz der Vorstellung des nun implementierten Rebalancing-Ansatzes "4.0" den Satz, dass die Gebäude erst einmal außen vor bleiben, und als Antwort auf die gleich darunter gestellte Frage lediglich nochmals die Antwort, dass man das Rebalancing splittet, mit einem vagen Verweis auf den Aufwand bei der Überarbeitung der Gebäude und technische Probleme. Ich habe dazu nirgendwo eine Anmerkung zu einem Zeitrahmen gelesen.

http://devblog.grepolis.com/?p=832

Ist schon ein bisschen witzig, wenn man sich überlegt, wie lange das Rebalancing nun schon thematisiert und wie lange daran angeblich schon gearbeitet wird. Dinge, die kein zusätzliches Geld einbringen, dauern eben einfach etwas länger.
 

DeletedUser34509

Gast
Danke Draba, also noch ein Jahr dann ist das dann vlt. mal da^^
 

Nachtwächter-

Gast
Ich finde die Updates gut. Kann man was mit anfangen !

Ich glaube seitdem dieses Update drauf ist, läuft bei mir die App beständiger. Kann auch nur Illusion sein
 
Oben