Feedback: Update auf Version 2.97

DeletedUser26326

Gast
Ankündigung:

Könnte man bitte hervorheben was dazugekommen ist, damit ich es auch gleich finde und auch erkenne. Anstatt in Gedanken daran zurückzudenken und keinen Plan zu haben ob das jetzt wirklich neu dabei ist.

Die Meldung dazu find ich ja prima, nur das hervorheben was dazugekommen ist, ist stark verbesserungswürdig.
Die folgende Verbesserung wurde hinzugefügt:
Kampfpunkte sollten nun sofort aktualisiert und auch sofort als verfügbar angezeigt werden. Außerdem sollte der Button für den Triumphzug in der Agora ebenfalls sofort benutzbar sein, sobald die erforderliche Menge Kampfpunkte verfügbar ist. Leider trifft dies momentan noch nicht auf die Übersicht zu, dieses Problem wird mit der nächsten Version behoben.

Die Vergrößerung ist nicht auf Eure Rücksichtnahme auf fremdsprachige Texte zurückzuführen (wenn ich mal sehr viel Zeit habe, poste ich mal ins italienische Forum, was mir dort bei den Texten in den vergangenen Monaten alles aufgefallen und aufgestoßen ist, da achtet wirklich niemand auf die Textlängen), sondern auf die Tatsache, dass Ihr es für eine "Verbesserung" gehalten habt, nicht mehr wie bisher entweder Text oder Button anzuzeigen, sondern unnötigerweise immer beides.
Wie dies im italienischen aussieht kann ich leider nicht beurteilen, da ich dort keinen Account habe. Deutsche Texte sind jedoch ebenfalls meist länger als das englische Original. Daher achten wir bei den Übersetzungen ob es auch in den dafür vorgesehenen Platz passt und falls nicht, versuchen wir dies so schnell wie möglich zu korrigieren.
 
Ich kann Dir gerne Beispiele zeigen aus der italienischen Version, aber das muss ja nicht hier im Forum sein.

Aber nun doch noch einmal zu unser aller Verständnis:

Ihr achtet nach Deiner Aussage immer schon darauf, dass auch in wort- und buchstabenreicheren Sprachversionen genug Platz für die Übersetzungen vorhanden war/ist. Wenn diese Aussage korrekt ist, muss ja auch im alten Agora-Fenster der Platz für alle Sprachversionen ausgereicht haben.

Und warum genau wird nun - Deiner Ausage nach - im neuen Agora-Fenster so viel mehr Platz für diesen Zweck vorgehalten, dass das Fenster vergrößert werden musste? Das widerspricht sich doch eindeutig.

Sorry für das Insistieren, aber ich ärgere mich maßlos über die unnötige Bedieneinschränkung am Laptop. Man fühlt sich fast in Donnerbalken-Zeiten zurückversetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
in prinzip ist mittlerweile das spiel an jeder ecke total verbugt...da hilft eigendlich nur noch eine classicwelt ,eine welt des ursprungs des spieles.wo dann (inno muss ja auch irgendwo geld erwirtschaften) eine sanfte mit der community vertretbare monetarisierung implentiert wird....
 

DeletedUser13641

Gast
Komisch ist nur, dass bei den Geldbeschaffungsaktionen dieses Unternehmens immer alles glatt läuft.
Hab noch nie gesehn, dass man net sauber und zügig Geld ausgeben kann bei den Events und freu mich jetzt schon auf Halloween. Da wird die Maschine wieder ohne Verzögerungen und Bugs rattern. Keine Sanduhr, keine Fehler. Alles hübsch genug und drei Wochen lang kein Server-Update. Da "MUSS" einfach alles glatt laufen.

Dass dieses Game langsam nicht mehr spielbar ist, stört die Herrschaften von Innogames dabei anscheinend wenig.

Meine Meinung zu den Verbesserungen der letzten Monate - mäßig bis mau!
Meine Meinung zu den Verbesserungen der letzten Tage - So ein Dreck muss einem mal in den Sinn kommen, wenn man zahlende Kunden am anderen Ende der Leitung sitzen hat! Geht´s noch? Und da könnt ihr noch so schöne Formulierungen und Begründungen dafür finden. Das ist unter aller Sau und weit entfernt von kundenorientiertem Denken.

Endgültig meine letzte Welt! Schade drum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hat es auch die Verwalteransicht der Kultur erwischt.

verwal.jpg


TZ gehen aber immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Kvothe-

Gast
abvhycbx92.jpg


Also, manuel starten geht. Überall starten will ich nicht testen, die TZ feiere ich brav mit Orpheus ab.
 
Das darf doch nicht wahr sein. Gestern allgemeines Feedback (auch im Ausland, übrigens!), dass die KP wieder zurück in die Agora sollen... und Inno fällt nicht Besseres ein, als die entsprechende Info auch noch in der Kulturübersicht zu meucheln? Bei gleichzeitiger Beibehaltung der Fehler, natürlich...

Wirklich, wenn es mir nicht um die Allianzkollegen auf Dyme ginge, wäre ich angesichts solcher Ignoranz jetzt ad hoc weg. Das ist ja nur noch Provokation und absichtliche Spielerverärgerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13641

Gast
TZ gehen aber immer noch nicht.

aber sicher doch. funktioniert doch prima. einfach jede stadt anklicken. agora aufmachen. triumphzug feiern. aber halt einen nach dem anderen.

braucht halt ein bisschen mehr zeit. aber das ist doch prima - dann hast keine zeit zum kämpfen mehr. dann hast keine bashies - und brauchst auch keine triumphzüge mehr feiern.

ach so ja - und ich vergaß: jede stadt einzeln nacheinander anklicken. ist auch net so einfach. wir haben ja eine verbesserte version laufen.
 
es geht nach wie vor immer noch nichts wieder richtig, 3 mal irgendwas anklicken und dann sieht es bei mir so aus

http://www.youscreen.de/7f3f65aa09.jpg

eigentlich wollte ich heute ein paar Kämpfe führen, aber das ist absolut nicht möglich, könnt ihr dieses dämliche Update nicht einfach rückgängig machen?
 
Das hatte ich heute um etwa 10 Uhr auch mal kurz, sehr lustig, man denkt immer zuerst was hat mein PC jetzt wieder angestellt.
Dann : ach ja ist ja Grepo, erst mal F5 und wenn es dann nicht geht das ganze Prozedere mit Cache, Cookies, Zoom, neu einloggen usw.
 
Wenn ihr das wieder in Ordnung gebracht habt wäre es vielleicht an der Zeit für eine kleine Ehrenrunde. Eventuell kann sie die Gemüter etwas beruhigen.

thess.jpg
 

DeletedUser26326

Gast
Alle Welten wurden soeben auf Version 2.97.4 aktualisiert.
 

DeletedUser35163

Gast
Wenn ihr das wieder in Ordnung gebracht habt wäre es vielleicht an der Zeit ...
mal euren Update- und Testprozess umfassend zu überdenken und unverzüglich - nicht erst irgendwann 2016 - Änderungen daran vorzunehmen, damit sowas nie wieder passiert. Die Updatequalität war seit der Umstellung auf 2-Wochen-Zyklus schon immer grenzwertig, aber dass etliche Funktionen mit einem Update zerschossen werden und es dann tatsächlich so aufgespielt wird, das darf einfach nicht vorkommen.
 

DeletedUser51633

Gast
Ich schließemich hier all meinen Vorrednern an diese Update war bis jetzt der größte Müll von allen ,die Agora wurde völlig verhunzt mein Verwalter ist nutzlos da ich keine Feste mehr feiern kann über die Kulturübersicht und Stadtwechsel funktioniert auch nicht außer ich drücke staändig F5 dann geht es

Also Inno nehmt diese Update bitte wieder zurück an Verbesserungen bzw. Performance sehe ich hier nicht ein bißchen
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

MDGeist74

Gast
Auf Sandbox 2 gehen die Uhren anscheind mal wieder nach der Sonnenuhr..

fqeyhmdn44.jpg
 
Goldhandel funktioniert auch noch nicht normal

PS bei dem ganzen Ärger hab ich vergessen meinen 2.000 Beitrag zu erwähnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Aber Hauptsache, auch in diesem Fenster wurde die KP-Anzeige gekillt. Heute muss ich wirklich aufpassen, dass ich nicht beleidigend werde.
 

Zoelis

Gast
die Agora wurde völlig verhunzt mein Verwalter ist nutzlos da ich keine Feste mehr feiern kann über die Kulturübersicht und Stadtwechsel funktioniert auch nicht außer ich drücke staändig F5 dann geht es

Eigentlich sollte dieser Fehler nun auch behoben sein. Besteht er auch weiterhin bei dir?
Die Übersicht sollte eigentlich auch wieder funktionieren, aber ich werde eure Probleme nochmals weitergeben.
 
Oben