Feedback: Update auf Version 2.99

Ja, die Boni an sich sind schon niedriger, doch Fällt man eben nicht mehr auf Tag 1 zurück. Solange du weiterhin täglich einloggst, bleibst du auf Tag 7 stehen und du bekommst immer die Belohnung von Tag 7.
 
Ich frage mich warum ich mir die Arbeit auf den Betas und die ganzen Screenshots überhaupt mache ?
Jede Wette das auch der Fehler mit den 25 Gold noch da ist.
Keiner wird heute bevor das Update aufgespielt wurde noch mal nachgeschaut haben.
Wozu also das alles ?
 
Die Belohnungen sind lächerlich - auch bei Tag 7 gäbe es (bei Weltenspeed 2) nur besagte 8 Schwertis.

Es ist irgendwie schade, dass Inno es schafft, auch bei im Vorfeld eher positiv beurteilten und mit Vorfreude erwarteten Änderungen bei den Spielern letztlich lange Gesichter zu produzieren. Truppenbelohnungen Stufe 1 mögen für Tag 1 taugen, aber wenn man als höchstmöglichen Login-Bonus an Tag 7 (und folgenden) auf einer Speed 1-Welt 4 (in Worten: vier) Bogenschützen erhält, fühlt man sich dann doch leicht verarscht.

Mein Fazit nach der Testphase auf den Betas: Ändert sich nichts am jetzigen Zustand, werde ich täglich meine 100 Gunst einsammeln, und den grauslichen "Kelch der Nieten" ignorieren. Die Liste der "Belohnungen" der höchsten Stufe finden interessierte Leser im Thread zu Update 2.99 im Betabereich dieses Forums - ich möchte hier jetzt nicht spoilern.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser50880

Gast
Vor dem Update hatte ich heute 20.000 Ressis als Loginbonus. Ausnahmsweise hätte ich die gut gebrauchen können. Jetzt beiß ich mir selbst in Hintern, weil ich den Bonus nicht vorher angenommen habe und auch nicht konnte, da die Lager noch nicht leer genug waren.

Jetzt hab ich die Wahl zwischen dem hier:
Loginbonus.jpg

Das kann es doch jetzt wohl nicht sein, oder?
 
Wenn die Boni bei Tag 7 wirklich so sind wie auf den Betas, sind sie einfach lächerlich. sie sind in den meisten Fällen sogar niedriger als die 2000 Ressis oder 100 Gunst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Update hatte ich heute 20.000 Ressis als Loginbonus. Ausnahmsweise hätte ich die gut gebrauchen können. Jetzt beiß ich mir selbst in Hintern, weil ich den Bonus nicht vorher angenommen habe und auch nicht konnte, da die Lager noch nicht leer genug waren.

Jetzt hab ich die Wahl zwischen dem hier:
Anhang 3813 ansehen

Oh, Du bist aber noch gut weggekommen - auf meinen beiden Live-Welten wurde ich auf Tag 1 zurückgesetzt, trotz etlicher Monate täglicher Logins.

Kleiner Tipp: Das Ressipaket im Kelch ist auf jeden Fall schlechter als das normale.
 
@Buffy. Zu der Erkenntnis kommt doch jeder Beta Tester dieses Unternehmens eines Tages.

Für die App könnte ich, wenn ich mir Mühe gebe, vermutlich jeden Tag eine neue Fehlermeldung schreiben, bei der Browserversion sieht es kaum anders aus, aber die Abarbeitung der Fehler ist einfach zum Abgewöhnen, deswegen melde ich nur noch solch Fehler, die auch ungeübte Grepospieler erkennen können, ohne das man ihnen die Hand führt.
 

DeletedUser50880

Gast
Na, dann werde ich wohl die Gunst nehmen, denn die Ressis bekomme ich auch in ca. 20 Min. zusammen.

Danke für den Tipp, Draba Aspera!
 

DeletedUser26326

Gast
Ich frage mich warum ich mir die Arbeit auf den Betas und die ganzen Screenshots überhaupt mache ?
Der von dir gemeldete Fehler, dass sich die Serie bei jedem Login erhöht, wurde behoben. Falls wir eine andere Fehlermeldung von dir übersehen haben sollten, tut uns dies Leid. Bitte erstelle in Zukunft für jeden Fehler eine eigene Fehlermeldung um dies zu vermeiden.

Vor dem Update hatte ich heute 20.000 Ressis als Loginbonus. Ausnahmsweise hätte ich die gut gebrauchen können. Jetzt beiß ich mir selbst in Hintern, weil ich den Bonus nicht vorher angenommen habe und auch nicht konnte, da die Lager noch nicht leer genug waren.

Jetzt hab ich die Wahl zwischen dem hier:
Anhang 3813 ansehen

Das kann es doch jetzt wohl nicht sein, oder?
Der neue Loginbonus ersetzt den alten und verwendet andere Belohnungen. Der alte Loginbonus ist nach dem Update nicht mehr verfügbar.
 
Wenn ich daran denke das am Freitag auf den Betas das nächste Update ansteht sollten wir mal einfach nichts tun.
Mal sehen was passiert wenn Draba, Kvothe, Geisti und und ich nichts melden.

@ Tywin
Ich hab überhaupt keine Fehlermeldung erstellt.
Das ist alles hier im Betabereich nachzulesen.
Adler und Devgrepo müssten das eigentlich wissen.
Wenn ihr das nicht nutzen könnt dann sagt es und ich werde meine Posts mit Freuden einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25098

Gast
Ja, die Boni an sich sind schon niedriger, doch Fällt man eben nicht mehr auf Tag 1 zurück. Solange du weiterhin täglich einloggst, bleibst du auf Tag 7 stehen und du bekommst immer die Belohnung von Tag 7.

Das ist ja wohl ein Witz....

ganz übel ist aber, dass der Kelch in keinem Verhältnis steht - 100 Gunst oder 2k Ressis und der Kelch bringt ein Ressipaket von 320. Schade wird das Spiel verschlimmbessert ;-(
 

DeletedUser50880

Gast
Der neue Loginbonus ersetzt den alten und verwendet andere Belohnungen. Der alte Loginbonus ist nach dem Update nicht mehr verfügbar.

Das ist mir klar. ;)

Ich möchte ehrlich gesagt, nicht die Hintern der Spieler sehen, die sich nun alle selbst reinbeissen, weil sie den guten alten Loginbonus noch nicht angenommen hatten, weil ihnen nicht bewußt war, was auf sie zukommt oder sie, so wie ich, generell den Loginbonus erst im Laufe des Tages annehmen.

Nur diese rote Update-Warnung finde ich in solchen Fällen einfach zu gering.

Ich hab selbst auch nicht mehr dran gedacht, daß sich heute das mit dem Loginbonus ändert.

Ach, und bevor ich es wieder vergesse, bezüglich der Agora kann ich den Post von Draba Aspera unterschreiben.
 
Wir lachen hier gerade im Kollegenkreis vor uns hin.... sind uns auf jeden Fall einig, dass wir auch nicht die Hintern der Spieler sehen möchten... *lach*

Die Annahme der alten Login-Boni des heutigen Tages hat übrigens nicht in jedem Fall geklappt. Während ich auf Dyme (de) heute Vormittag noch problemlos die Gunst des alten Login-Bonus einsammeln konnte, hat sich das fragliche Fenster auf Iuktas (it) beim Versuch der Annahme der 180 Gunst einfach in Wohlgefallen aufgelöst (obwohl das Update zu dem Zeitpunkt ingame noch nicht angekündigt war).
 

MDGeist74

Gast
Ich möchte ehrlich gesagt, nicht die Hintern der Spieler sehen, die sich nun alle selbst reinbeissen, weil sie den guten alten Loginbonus noch nicht angenommen hatten, weil ihnen nicht bewußt war, was auf sie zukommt oder sie, so wie ich, generell den Loginbonus erst im Laufe des Tages annehmen.
Wenn ich ran gekommen wäre, hätte ich mich da rein gebissen. Bekomme davon immer so mördermässige Halsschmerzen..^^
 
Soviel zum Thema Konsistenz.
Die 300 Punkte sind nur rot wenn kein Triumphzug in der Stadt läuft. Beim Stadtfest sind die Ressis auch rot wenn eins läuft.

konsustenz.jpg


kon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann schau Dir noch die unterschiedlichen Abstände der Texte von den hässlichen grauen Buttons an, siehe oberen Screen.

Wie gesagt, ich ärgere mich fürchterlich über diesen ganzen Murks in der Agora, aber getoppt wird das wirklich noch durch die Aussage, die Überarbeitung habe sich am Community-Feedback orientiert. Das muss man im DevBlog richtig stellen, insbesondere wenn dann noch das Gerücht kursiert, dass die Deutschen sich das so gewünscht hätten.
 

checker53

Gast
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben