Feedback: Update auf Version 2.99

DeletedUser764

Gast
Immer noch nicht genug grafische Downgrades im Spiel? Immer noch nicht genug sinnfreie Pfeile im Spiel untergebracht?
Weil die Einheiten bleiben, muss man anderes Grafik verschlechtern, so als Ausgleich, da muss irgendwer seinen Willen grafisch was zu verändern durchsetzen.

Und was das wann angeht, irgendwo zwischen einer alten Updatemeldung und noch keiner neuen.^^
 
Unsere Entwickler haben eine mögliche Ursache dafür gefunden und werden es morgen per Hotfix beheben. Nach dem Hotfix sollte es den Loginbonus wieder korrekt anzeigen.
Wir werden euch informieren sobald der Hotfix aufgespielt ist. :)

Keine Info bis jetzt, also wohl auch kein Hotfix.
Meine Serie stieg wieder um 2 Tage.

40Ialys.jpg


Der Bug mit den 25 Gold ist auch immer noch da. Die Anzeige der Serie wird auf 25 gesetzt. Das ist Sandbox 3.

25go.jpg
 

DeletedUser26326

Gast
Alle Welten verwenden aktuell Version 2.99.1. Manchmal hat der Browser aber noch die alte Version im Cache. In solchen Fällen hilft es den Cache zu leeren.

Unsere Entwickler haben eine mögliche Ursache dafür gefunden und werden es morgen per Hotfix beheben. Nach dem Hotfix sollte es den Loginbonus wieder korrekt anzeigen.
Wir werden euch informieren sobald der Hotfix aufgespielt ist. :)

Der Hotfix wurde aufgespielt, alle Welten sind jetzt auf Version 2.99.2.
 
Also der Bug mit dem Tag zuviel ist noch da. Achilles hatte gestern 244 Tage und heute werden 246 Tage angezeigt. Ich habe Achilles eben heute zum ersten mal aufgemacht. Als Version wird 2.99.2 angezeigt.

246.jpg


Bonus abgeholt und der 25 Gold Bug erscheint.
smiley_emoticons_panik4.gif


24625.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Der Fehler mit den 25 Gold ist intern behoben und der Fix eventuell schon mit dem heutigen 2.100 Update auf die Beta gekommen. Der Fehler mit den 2 Tagen ist aktuell noch nicht behoben.
 
Ein alter Bekannter:

23628775pu.jpg


Hatte ich eine Weile nicht mehr gesehen, nun ist er wieder da. Tritt nach wie vor auf, wenn man die strategische Karte aufruft und in ihr scrollt. Kein Ladeproblem, wird auch nicht durch die automatische Aktualiserung behoben - bleibt so, bis man der Sache mit F5 auf den Pelz rückt.

Browser IE 10, aber wenn ich mich recht erinnere, trat das ebenso auch unter FF auf. Werde es übers WE testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Bemerkung zum 2 Tage Fehler.
Ich bin gestern eingeschlafen und habe Ialysos über Mitternacht offen gelassen.
Um 0:30 habe ich dann den neuen Tagesbonus vorgefunden. Die Serie hatte sich aber nicht verändert, sie war bei 40 Tagen. Nach Aus- und Wiedereinloggen sprang sie auf 41 Tage. Das wäre ja der korrekte Wert. Alle anderen Welten, die über Mitternacht zu waren haben aber wieder 2 Tage mehr. Hier das Beispiel Achilles, unten Ialysos.

248_Achill.jpg



41ia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelis

Gast
Das ist auf Dyme. Schon da ist der Kelch eine Niete. Auf einer Speed 1 Welt wären das 320 Ressis pro Sorte. Hat da überhaupt wer auch nur eine Sekunde nachgedacht ?

640_Ressis.jpg

Die neue tägliche Belohnung steht noch in der Anfangsphase, dazu ist solches Feedback natürlich sehr willkommen. :)

Im späteren Spielverlauf erhöht sich die Menge solcher Belohnungen allerdings noch etwas, wie du vermutlich bereits weißt. Mit der Wahl des Kelches entscheidest du dich aber auch immer für die Chance etwas anderes, als nur Gunst oder Rohstoffe, zu bekommen. Was du letztendlich bekommst und ob die Belohnung dann auch nützlich für dich ist, hängt dann natürlich auch etwas von deinem Glück ab.
 

DeletedUser34044

Gast
Nachdem ich zwei Mal nur 4 Hoplits hatte und einmal 1 Std. 10% Angriffsboni - nehm ich nun lieber nur noch die 100 Gunst...
 
Im späteren Spielverlauf erhöht sich die Menge solcher Belohnungen allerdings noch etwas, wie du vermutlich bereits weißt. Mit der Wahl des Kelches entscheidest du dich aber auch immer für die Chance etwas anderes, als nur Gunst oder Rohstoffe, zu bekommen. Was du letztendlich bekommst und ob die Belohnung dann auch nützlich für dich ist, hängt dann natürlich auch etwas von deinem Glück ab.

Ich hatte bisher nicht den Eindruck dass die Boni aus dem Kelch an den Spielfortschritt gekoppelt sind, ist dem doch so ?
Zum Thema Glück, nur mal so das es machbar ist. Das ist eine englische Welt. Da hab ich nur eine.

gold_england.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26596

Gast
also wenn ich mir die Agora anschaue, bekomme ich Aua in den Augen

also grafischer Anspruch war da wohl nicht am Werk^^
 
wie wäre es den wenn die goldtaler vom loginbonus einlagerungsfähig währen und es dann auch noch einen moderaten zins dafür geben würde....
 

Zoelis

Gast
Wir haben uns die Boni heute nochmal angeschaut und tatsächlich festgestellt, dass der Spielfortschritt nicht mit einbezogen wurde. Der Fehler wird dann voraussichtlich mit Update 2.101 behoben.
 
Wird der Spielfortschritt mit den normalen Faktoren eingerechnet ?
Ab 10.000 Punkten mal 2 und ab 50.000 Punkten mal 3 ?
Dann würden aus den 4 Hopis bei Speed 1 immerhin 8 bzw. 12.
 

MDGeist74

Gast
Mit der Wahl des Kelches entscheidest du dich aber auch immer für die Chance etwas anderes, als nur Gunst oder Rohstoffe, zu bekommen. Was du letztendlich bekommst und ob die Belohnung dann auch nützlich für dich ist, hängt dann natürlich auch etwas von deinem Glück ab.

Dann habe ich mit verlaub gesagt ein absolutes !§#$%&? Glück. Seid Tagen bekomme ich jedes mal die gleiche Belohnung wenn ich dieses Kelch gegen die Wand schmeisse.
smiley_emoticons_lol.gif

Bekomme nur die Schwerterverstärkung..
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Wir haben uns die Boni heute nochmal angeschaut und tatsächlich festgestellt, dass der Spielfortschritt nicht mit einbezogen wurde. Der Fehler wird dann voraussichtlich mit Update 2.101 behoben.

Mir scheint es, dass wenn man einen Tag zwar on war, den Tagesboni nicht einlöst, man wieder auf Tag 6 zurückfällt. Da hatte ich heute= 12.11. doch glatt nur 80 Gunst im Paket, weil ich es gestern wohl verschlafen hab ;)

Wäre prima, Ihr schaut da auch noch mal drüber!
 

DeletedUser26326

Gast
Mir scheint es, dass wenn man einen Tag zwar on war, den Tagesboni nicht einlöst, man wieder auf Tag 6 zurückfällt. Da hatte ich heute= 12.11. doch glatt nur 80 Gunst im Paket, weil ich es gestern wohl verschlafen hab ;)

Wäre prima, Ihr schaut da auch noch mal drüber!

Auf welcher Welt hast du dieses Problem? Ich habe von dir beide deutsche Welten überprüft und kann aktuell keinen Fehler entdecken.
 
Oben