Feedback: Update der Grepolis-App auf Version 2.76

DeletedUser12245

Gast
Finde neue Features gut, auch wenn immer noch Kernelemente von Grepolis fehlen..
 

DeletedUser38403

Gast
Animationen, mehr Animationen, und sonst hab ich was vergessen?
Achja, noch mehr Animationen
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


Wann wird denn mal an wichtigen Sachen gearbeitet wie BB Code Funktion, Berichte Darstellung, Überarbeitung des Forums,...

Von mir aus könntet ihr einen Ladebildschirm entwickeln auf dem Zoelis und Tywin Samba tanzen, wäre vllt lustig, aber die App würde davon auch nicht besser werden.
 
Also, nach dem Update hab ich erstmal eine Angriffsmeldung erhalten, die ich dann in der App nicht ganz nachvollziehen konnte. Zufällig war ich zu Hause und vertrieb meinen Sohn vom Computer und auch dort war kein Angriff auszumachen.
Ich weiß, es gibt viele Angriffswarnergegner - nur ernsthaft, wenn sie meldet, sollte das auch richtig sein, und nicht irgendeine vergessene Meldung von vor 2 Wochen.
 

DeletedUser12245

Gast
Also, nach dem Update hab ich erstmal eine Angriffsmeldung erhalten, die ich dann in der App nicht ganz nachvollziehen konnte. Zufällig war ich zu Hause und vertrieb meinen Sohn vom Computer und auch dort war kein Angriff auszumachen.
Ich weiß, es gibt viele Angriffswarnergegner - nur ernsthaft, wenn sie meldet, sollte das auch richtig sein, und nicht irgendeine vergessene Meldung von vor 2 Wochen.

Liegt bestimmt wieder am verkorksten Benachrichtigungssystem von grepo :ß
 

DeletedUser42459

Gast
Weiß jemand wo ich die .apk datei der neuen version herbekomme ?

Mein Galaxy Note 4 wird vom app store als nicht verfügbares gerät erkannt und läd sie mit dem playstore nicht runter ...
 

DeletedUser28861

Gast
"Beim laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten. Möchtest du es erneut versuchen?" "Zuvor wurde das Gerät von einem anderen Spieler genutzt für den ein Angriff auf... erfolgte, möchtest du zu diesem Spieler wechseln" "Beim laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten. Möchtest du es erneut versuchen?"....

Eigentlich würde ich gerne eine funktionierende App nutzen ;)

Inzwischen habe ich auch eine Lösung gefunden, klar die App darf nicht geschlossen werden, wieso gibt es dazu auch keine Funktion, klar nicht vorgesehen! Wenn sie ständig geöffnet ist, bekommt man auch seine Push wie vorgesehen... was ein Glück, dass ich mir gerade einen neuen Akku gekauft habe, den kann ich dann nutzen wenn ich mal länger weg bin und Grepo mir das Handy leer saugt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Inzwischen habe ich auch eine Lösung gefunden, klar die App darf nicht geschlossen werden, wieso gibt es dazu auch keine Funktion, klar nicht vorgesehen! Wenn sie ständig geöffnet ist, bekommt man auch seine Push wie vorgesehen... was ein Glück, dass ich mir gerade einen neuen Akku gekauft habe, den kann ich dann nutzen wenn ich mal länger weg bin und Grepo mir das Handy leer saugt!
Dies ist aber bei allen Push-Benachrichtigungen so und liegt nicht an Grepolis. Alle Push-Benachrichtigungen werden von uns korrekt verschickt und können empfangen werden.
 

DeletedUser19750

Gast
Ich würde mir wünschen das man die App wieder komplett schliessen kann. Wer kam nur auf diese total sinnige Idee die jetzt im Hintergrund den Akku belastet?
 

DeletedUser28861

Gast
Dies ist aber bei allen Push-Benachrichtigungen so und liegt nicht an Grepolis. Alle Push-Benachrichtigungen werden von uns korrekt verschickt und können empfangen werden.
"korrekt verschickt" an eine seit diesem update extrem unzuverlässige grepolis app die sich dann aussucht was sie meldet und was nicht... zur täglichen routine gehört nun auch "appatttesten" super arbeit jungs weiter so!
 
Oben