Feedback: Update der Grepolis-App auf Version 2.93

DeletedUser19750

Gast
Wieder nichts was die Comm fordert, schade eigentlich.
Aber was erwarten wir auch
 

MDGeist74

Gast
Wieder nichts was die Comm fordert, schade eigentlich.
Aber was erwarten wir auch
Recht hast..leider..ich konnte diese App noch nicht mal installieren auf dem Tablett..was meine Schwester mir mal kurz geliehen hat..jedesmal wenn ich diesen verschiessen Link an geklickt habe(iPhones)..habe ich die Meldungen bekommen..Download ist nicht möglich..Adresse unbekannt..
smiley_emoticons_motz.gif
 
Wieder nichts was die Comm fordert, schade eigentlich.
Aber was erwarten wir auch

Das ist nicht ganz richtig. Wobei ich die kleine Mim nicht als "die Comm" anseh!

Also, dass man im Baumenü die Stadt wechseln kann, hab ich mit den Devs direkt im Dev-Blog abgekaspert. Und, ich habs ausprobiert, man kann jetzt richtig schnell wechseln und richtig schnell bauen. So schnell, dass ich versehentlich einen Abriss angestartet habe, aber was soll's. Ich bin wirklich total restlos begeistert. Der Wechsel (z.Zt. W-Lan) geht unglaublich schnell, auch das ausbauen geht schnell es ist super geworden. Probiert es einfach mal aus.
Ich meine, ausbauen ist doch was, das kann man unterwegs mal eben locker anstarten. 8-)
Vielen Dank dafür!

Das mit dem Helden war ein Fehler von mir hier im deutschen Forum. Das war schon etwas unglücklich, da bin ich froh, dass das so fix geklappt hat. Ich hab's aber noch nicht getestet.

Edit zu Geisti: Es hat ziemlich lange gedauert, klappt aber gut.
 

Supermeier

Gast
Wieder nichts was die Comm fordert, schade eigentlich.
Aber was erwarten wir auch

Ich finde es auch schade, dass irgendwann mal lieber Zeit in den Text "Berichte können noch nicht angezeigt werden", anstatt direkt die Anzeige der Berichte zu programmieren, ABER:
Ich habe 2 Verbesserungen gefunden, die Dinge ausgeräumt haben, über sie ich mich ewig geärgert habe...

1.: Beim durchblättern der Städte ist nach der letzten nicht mehr schluss. Man kommt nun, wie in der Web-Version wieder auf die erste und muss nicht mehr rückwärts wechseln. Top!!!
2.: Nun kann man auch die Weltwunder mit Resis beschicken, ohne bei jedem Stadtwechsel wieder gefühlte 50 Schritte machen zu müssen, um in das "Handelsfenster" des WW zu kommen.

Und Mim hat Recht, scheint, zumindest im WLan, noch mal deutlich schneller und flüssiger geworden zu sein.

In meinen Augen tatsächlich mal ein gelungenes Update. Übrigens mein letztes, da meine Welt in 10 Tagen geschlossen wird und ich dann in Grepo-Rente gehe
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben