Feedback: Update der Grepolis-App auf Version 2.94

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Tywin, 02.09.15.

1. Tywin

Tywin Ex-CoCM

Beigetreten:
    22.09.11
  2. Mim le Fay

Mim le Fay

Beigetreten:
    30.04.12
    Ich habe heute zu meinem großen Bedauern festgestellt, dass man mit der App keine PNs an jemanden anderen weiterleiten kann.

Das ist wirklich ziemlich große Banane! Könnt Ihr das noch in diesem Jahr, möglicherweise noch in diesem Monat vorrangig beheben - wie soll man denn so spielen können?

3. Alf de Melmac

Alf de Melmac

Beigetreten:
    12.04.12
    Ich bin immer wieder begeistern, wie wenig man mit der App wirklich machen kann...

4. Prometheus5

Prometheus5

Beigetreten:
    05.04.14
    Vielen Dank für das Feedback Mim, ich würde mich sehr freuen, wenn du hierzu eine Idee in unser Ideen-Forum schreiben würdest. Es ist nicht nur für uns wichtig Ideen dort zu sammeln, auch ist es für die Game Designer sehr wichtig zu schauen wie die Community eine Idee findet um diese dann entsprechend zu priorisieren.

5. Alf de Melmac

Alf de Melmac

Beigetreten:
    12.04.12
    Wieso soll denn eine Idee eingestellt werden, für eine gegenüber der Web-Version nicht funktionierende Funktion in der App?

6. Tywin

Tywin Ex-CoCM

Beigetreten:
    22.09.11
    Es gibt einen Unterschied zwischen nicht vorhandenen und nicht funktionierenden Funktionen. Die App hat leider noch nicht alle Funktionen der Web-Version und für fehlende Funktionen sind solche Ideen wichtig. :)

7. Mim le Fay

Mim le Fay

Beigetreten:
    30.04.12
    Alles klar. Wenn Ihr unser Feedback nicht weiterleiten wollt, schreibe ich es halt direkt in den Dev-Blog.

8. Prometheus5

Prometheus5

Beigetreten:
    05.04.14
    Dies hat ja nichts damit zu tun, dass wir es nicht weiterleiten wollen. Weiterleiten kann man es schon. Jedoch ist die Funktion der Weiterleitung aktuell keine Funktion die es in der App gibt und wie Tywin bereits sagte gibt es dort unterschiede.

Es Arbeiten auch 2 Unterschiedliche Teams an der App und der Browserversion. Es ist hier einfach wichtig auch Ideen zu Formulieren, damit die Entwickler das ganze Priorisieren können.

9. MDGeist74

MDGeist74 Gast

Jeden anderen Murks bekommen Sie hin, da brauchen Sie keine Hilfe. Wenn es aber um so was wichtiges geht, wie die Weiterleitung von Nachrichten in der App. Brauchen Sie plötzlich die Hilfe von der Communtiy - sry..ich schmeiße mich gleich weg vor lauter Lachen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.15
  10. Tacheless

Tacheless

Beigetreten:
    04.11.10
    Ähm...man kann doch über die App PN´s weiterleiten. Wo ist jetzt das Problem?

11. MDGeist74

MDGeist74 Gast

Anscheind nicht mehr(siehe Posting Nummer 2) - habe noch nie mit der App gezockt hier..werde ich auch nicht..

12. Tacheless

Tacheless

Beigetreten:
    04.11.10
    Komisch, ich habe eben per App eine Nachricht weitergeleitet...es geht also doch, so wie ich es sage.

13. MDGeist74

MDGeist74 Gast

Mal was ganz neues hier, ein Bug der sich anscheind selber gefixt hat. [​IMG]

Deine App auf den neusten Stand gebracht - oder ist die das Vorgängermodell? [​IMG]

14. Prometheus5

Prometheus5

Beigetreten:
    05.04.14
    Ich habe es eben auch mit einem iOS gerät versucht und dies geht auch ohne weitere Probleme. Bei mir ist es die Version 2.94 also die um die es hier geht.

15. Tacheless

Tacheless

Beigetreten:
    04.11.10
    Klar, immer hat Inno Schuld - selbst wenn der User nicht richtig schaut.

16. MDGeist74

MDGeist74 Gast

Habe Dich auch lieb..[​IMG]

17. Mim le Fay

Mim le Fay

Beigetreten:
    30.04.12
    Möglich das ich nicht weiß wie es funktioniert. Möglich das ich es deswegen hier reinschrieb. Es wäre nett, du würdest verraten wie es geht, oder braucht man dafür bzw für ein App-Wiki jetzt auch eine eigene Idee.

18. Tacheless

Tacheless

Beigetreten:
    04.11.10
    Zuerst öffnet man die Nachricht. Dann klickt man unten auf das Symbol mit dem blauen Pfeil:
    http://www.youscreen.de/ngquntbc81.jpg
    Jetzt öffnet sich dies:
    http://www.youscreen.de/urxfgfdj84.jpg
    und man kann einen neuen Empfänger eingeben und was schreiben.

Klickt man auf "senden", so wird die PN weitergeleitet.

Sorry, irgendwie kann ich gerade keine Bilder hochladen, somit müsst ihr euch mit den Screens begnügen.

19. Raktras

Raktras

Beigetreten:
    31.01.11
    Was ich ja mal wünschenswert fände für die App, wäre das man die Anzahl der Truppen sehen kann, wenn eine eigene Stadt erobert wird.
    Immerhin eine elementare Info in dem Spiel. Berichte erstellen geht ja erst ab Version 4.99

20. Pablo Schaquira

Pablo Schaquira

Beigetreten:
    30.12.13
    Nette Neuerung mit den Kampfpunkten.
    Nicht überlebenswichtig, aber so sieht man auf den ersten Blick, wie viele Bashies man mit einem Angriff gemacht hat.
    Gut gemacht !

Seitenanfang