Feedback: Update zu Version 2.33

DeletedUser17010

Gast
Seit über einer Stunde versuche ich nach Hyper rein zu kommen.
Nichts zu wollen, immerhin komme ich jetzt bis zu "wähle deine Welt" bevor ich einen komplett weißen Bildschirm sehe, auf dem sich oben der Schwimmreifen dreht, und dreht, und dreht.
Wie viele downgrades wollte ihr euren treuen Spielern eigentlich noch zumuten?
Oder ist es das Ziel von Inno langjährige treue Kunden zu verscheuchen?
Einer meiner Freunde hat sich bereits von Grepolis verabschiedet dank diesem neuem Mist den sich wer-weiß-wer aus welchen undefinierbaren Gründen auch immer hat einfallen lassen.
Verkauft eure erste Grepolis Version an eine gute Firma, ich wechsel, diesen Mist tu ich mir auch nicht mehr lange an!!!
 

DeletedUser25900

Gast
Seit über einer Stunde versuche ich nach Hyper rein zu kommen.
Nichts zu wollen, immerhin komme ich jetzt bis zu "wähle deine Welt" bevor ich einen komplett weißen Bildschirm sehe, auf dem sich oben der Schwimmreifen dreht, und dreht, und dreht.

bin zwar noch nicht ne std dran, aber sonst sind wir gleich weit, mela...
gamma funzt, da hats wohl paar weniger spieler ;O
 

Niculum

Gast
Auf jeden Fall bemerkenswert, dass sich nun schon 2 Entwickler gemeldet haben. Kompliment. Bitte bekommt das mit den Leitungen in den Griff. Baut mehr :D
 

coolkiss

Gast
das Problem hatten wir auch grad , auf Marathon. Nun haben wir hier auch die super "Schranke". Dank des Balkens, kann ich kaum noch was erkennen. So einen Mist, das geht ja gar nicht !

Nun bin ich richtig angepisst !

ebensolche Grüsse
coolkiss
 

DeletedUser17010

Gast
Wir haben was an der Map geändert, damit diese performanter wird. Hierfür wird einmalig eine grössere JavaScript Datei geladen. Da im Moment sehr viele Spieler zur gleichen Zeit ins Spiel wollen, sind die Leitungen überlastet. Deshalb ist nach dem Login ein weißes Bildschirm zu sehen (wer das FireFox Addon FireBug hat, kann unter Netzwerk beobachten, wie die Datei geladen wird). Man muss nur warten, bis diese zu ende geladen wird. Problem ist, dass man dazu neigt die Seite nach ein paar Sekunden neu zu laden, was den Ladevorgang abbricht.
Deshalb die Empfehlung: wartet nach dem Einloggen einige Zeit - momentan kann diese bis zu 5min dauern. Ja, ich weiss, dass das eine lange Zeit ist, aber bei momentanen Ansturm gehts nicht anders. Nicht desto trotz suchen wir weiter nach einer Lösung um das Problem anders lösen zu können.

stimmt tatsächlich, während ich mir hier im Forum meinen Frust von der Seele geschrieben habe, hat sich endlich Hyper aufgebaut.

Hoffentlich gibt es bald eine Möglichkeit diesen viel zu großen Balken unten verschwinden zu lassen, mit dem Rest vom Downgrad kann ich zur Not leben.
Aber nicht mehr weil ich das Spiel so gut finde, sondern weil ich in diesem Spiel Menschen kennen gelernt habe, die ich mag.
Und ich hoffe sehr, ihr denkt bei eurem nächstem Update auch mal wenigstens ein bisschen an die Spieler hier.
Denn auch die Nicht-Gold-Zahler kämpfen und reden und spielen, und ohne sie werden sich auch viele Goldzahler verabschieden.
 

DeletedUser18278

Gast
Das kann doch wohl wieder nicht wahr sein, wollt ihr eigendlich wieder alle Spieler verjagen ? und was soll das mit den Balken ? Info von seitens Grepolis sind auch wieder nicht da ( kotz ) Wenn so in meiner Firma gearbeitet wird der wird gekündigt naja ihr macht es uns Spieler einfach hier kein Gold mehr rein zu stecken.
 

OvD1951

Gast
Es lädt und lädt und mehr aber auch nicht. von wegen 5 Minuten warten.
 

dogsnoop1970

Gast
bei mir geht es zwar aber jeder refresh dauert ewig.

Na mal sehen ws noch kommt :)
 

ramstein21

Gast
ich glaub das ist das erste mal seit über 2 jahren das ick hier mal einen kommentar abgebe .... hab schon bei früheren Uptats lachen müssen aber was das jetzt soll weiss ick och nich. in 1 welt kommt man rein in eine andere nich.

Das ganze ist doch wiedermal nicht bis zum ende durchdacht. erst mal was machen und dann weiter sehen . Das ist doch schei....!

Die blöde Leiste unten ist voll daneben....seitlich viel praktischer....besonders bei kleinen bildschirmen, danke für diese sinnlose idee!!! vor 3 tagen restool geladen ist weg toll danke schön.... die sanduhren sind auch ziemlich lästig hoffe die gehn dann mal weg!!! und was soll dieser Göttliche Heini der musste doch nicht auch noch sein!

der gold butten bitte noch grösser man sieht ihn ja kaum.

Fazit dieses Horrouptats : Wollt ihr eure spieler damit verkraulen dann seit ihr auf dem richtigen weg.

Für mich bitte die alte Version !!!


MfG ramstein21
 

DeletedUser31863

Gast
Bei mir hört der einfach auf zu laden und ich hab den Ladebalken noch mitten im Feld und kann die insel nicht sehen(zum glück kann ich die Leiste nutzen und so aufs Forum oder nachrichten zugreifen)
Aber wenn ich versuche in Firefox die Welt zu betreten leitet mich der Link nicht auf die Welt sondern zurück zur Anmeldeseite und ich darf mich wieder neu anmelden!
Liegt das mit dem Link jetzt allgemein an Firefox wo grepo eigentlich imemr am besten lief oder liegt das an meinem Pc/meinen firefox Einstellungen?
 
das schlimmste update überhaupt, ladezeiten, übersichtlichkeit unmöglich, oft schwarzer bildschirm usw. und dauern prüft mein vierenprogramm den download, so werde ich nicht mehr lange spielen !

Das kann ich nur bestätigen.
Jedesmal wenn ich eine Welt neu aufmache dauert es 5 Minuten ehe der Wächter sein ok gibt.
Wieso das denn?
 

DeletedUser27725

Gast
ich kann nicht mehr ^^ :D :D
cgnkpdfp35.jpg
 

DeletedUser39344

Gast
Vielleicht solltest du alles lesen was hier geschrieben wurde. Dann hättest du einen Plan davon. Es wird bereits an einem Update gearbeitet, welches die Möglichkeit schafft, die Größe zu ändern. Vielleicht auch den Ort zu ändern.

du bist helle wie sack rus. was hat das mit meiner frage zu tun ?? ich will nicht die größe der neuen menüleiste ändern sondern eine wahlmöglichkeit zwischen alter und neuer leiste!!
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Ich vermute mal, dass die Entwickler nur die Ideen der Schreibtischhengste umsetzen sollen/müssen.
Und die wolten wohl einen unübersehbar grossen Premiumbutton, mittig plaziert.
Dass daraus die Idee der kompletten Verlagerung der Menüleiste geboren wurde, ist zwar nur reine Spekulation, wäre aber durchaus denkbar.

Also:
1) Lange Ladezeiten sind bekannt und resultieren aus dem Download eines grösseren Javaskripts, wie von AlexanderHH erklärt.
2) Der neue Menübalken wird grössenverstellbar sein
3) Endlich bekommen wir direkten Kontakt mit den Entwicklern - hoffentlich auf Dauer

Wer jetzt noch ohne zu lesen schimpft über die Ladezeiten, sich über das zu grosse Menü beschwert und mangelnde Transparenz anprangert, hat definitiv nicht mitgelesen.

Ich bin persönlich ja auch nicht begeistert über das neue Design, aber es wird wohl einstellbar werden.
Und - in Beantwortung meiner Frage 2 Seiten vorher - es ist klar, dass diese Verstellbarkeit nicht in dieses Release eingebaut werden konnte, weil dann wieder jede Menge Stabilitätstests nötig wären, das Release aber jetzt - vor Weihnachten raus musste:
Auch Developer machen mal Urlaub.

Von daher - nicht schön, aber es wird gefixt und danke für die Rückmeldungen seitens der Developer.
Und das geht direkt an dieselben:
Lasst euch nicht von rüden Bemerkungen in diesem Thread nicht ärgern - im Grunde genommen sind alle sehr froh, dass ihr euch hier blicken lasst und Rede und Antwort steht.
 

Agamon Bane

Gast
Wenn man denkt das man bei INNO das schlimmste schon erlebt hat wird man immer wieder aufs neue überrascht. :D

Vielleicht läuft firmenintern eine Wette mit welchem Update man die meisten Spieler vergrault. Mal schauen ob dieses das V2 Update schlägt wo immerhin mehr als 10.000 Spieler gegangen sind.
 

foto-stop.de

Gast
Habe es an 3 Rechner versucht nichts geht mehr. Meine Partnerin kommt rein.
 

Xexes

Gast
Ein ganz großes Lob für das neue Update;) Ich hoffe ihr werdet uns weiterhin mit solchen Geschenken begnügen...
 

coolkiss

Gast
Ich bin auch sehr erfreut, zu sehen, dass sich einige dev´s hier zu wort gemeldet haben und hoffe, wir lesen nun öfter von euch ;)
Ich bin nun auch bereit, erst mal abzuwarten, wie das problem gelöst wird.

coolkiss
 
Oben