Feedback: Update zu Version 2.33

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Und die sind hier drin einfach unnötig, weil doppelt ;)
Bringen keinen weiter, denn Fehler sammeln wir an anderer Stelle.
Hier bitte nur tatsächliches Feedback posten :)
 

DeletedUser2372

Gast
Wer von euch Entwicklern aht sich den den !§#$%&? nun einfallen lassen

Unübersichtlicher kann man garnicht eine anzeige machen ich will meine anzeige links wieder wo man weiß wo man hin muss!
Ich spiele grepo seit der beta mit aber son derber !§#$%&? ist mir wirklich noch nicht entgegen gekommen.
Ich habe schon gerade gedacht was nun kaput aheb ich ausversehen was verstellt bis ich geshen habe das es nen update war... SOFORT rückgängig damit!

Ich will keine Nutzlosen neuen Soldaten haben... Und auch nicht so eine Bescheurte neue anzeige die Unübersichtlich ist!
Eigentlich sagt man jedes spiel entwickelt sich weiter aber mit den Update entwickelt es sich zurück in meiner sicht!
 

DeletedUser26878

Gast
Nur damit ichs jetzt nicht falsch verstehe Adler:

Also ist euch lieber, wenn ich die ganzen Fehler ordentlich und ausführlichst Kritisiere?
Und um meine Kritik dann zu belegen den jeweiligen Link zum Bugthread dazu gebe.

Das willst aber jetzt nicht wirklich so haben ,oder?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Hierdrin sollen konkrete Fehler selbst gar keine Rolle spielen.
Nichts anderes hab ich geschrieben.
Fehler in den Bugtracker, Feedback hier rein - und keine Querverweise, die bringen keinen weiter und doppeln alles nur.
 

DeletedUser27450

Gast
Wie ist das eigentlich gemacht mit der neuen Einheit? - Die kann ja jeder Gott ausbilden ... kann die Einheit auch jeden Gott unterstützen?
(Bsp.: Ich bilde mit Athene so einen aus, kann der dann auch Hera unterstützen?) Und ist ein Tempel für die Unterstützung überhaupt notwendig?
 

DeletedUser26878

Gast
WIe sol man ein Feedback geben, wenn man nicht zu Fehlern was schreiben darf????
Adler das meinst jetzt nicht wirklich so oder?
 

Das.Bo

Gast
Bei neu gegründeten Städten haben die getauschten Gebäude nun folgende Stufen:
Tempel: 1
Stadtmauer: 0
Marktplatz: 2
Höhle: 0
 

DeletedUser27133

Gast
Wer von euch Entwicklern aht sich den den !§#$%&? nun einfallen lassen

Unübersichtlicher kann man garnicht eine anzeige machen ich will meine anzeige links wieder wo man weiß wo man hin muss!
Ich spiele grepo seit der beta mit aber son derber !§#$%&? ist mir wirklich noch nicht entgegen gekommen.
Ich habe schon gerade gedacht was nun kaput aheb ich ausversehen was verstellt bis ich geshen habe das es nen update war... SOFORT rückgängig damit!

Ich will keine Nutzlosen neuen Soldaten haben... Und auch nicht so eine Bescheurte neue anzeige die Unübersichtlich ist!
Eigentlich sagt man jedes spiel entwickelt sich weiter aber mit den Update entwickelt es sich zurück in meiner sicht!


Ja und jetzt fehlt auch noch der Menüpunkt "Städteansicht"

Also wer immer das "Genie" hinter dieser Entwicklung ist, sollte mal das Spiel selber spielen um zu merken was für ein Schei* er da baut

Was kommt als nächstes?

Das Feuerschiffe nur noch angreifen können, wenn man die Ressource "Pech" abbaut, aber diese Ressource erst ein Update später einführt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sisoyyo

Gast
grepocorissziele.png


zum 2. Mal Wartungsmodus in Olympia, ist das ein Fehler oder ein schlechter Update-Start ?
 

crazy-dave

Gast
Mich würde auch mal interessieren, ob das Wiki und Grepolis Stats auch verbessert werden??
Und das mit den Wartezeiten, sind wahrscheinlich die Bugfixes....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chipssi

Gast
Immer locker durch die Hose atmen, so schlecht ist es nun auch wieder nicht. :mad:
 

DeletedUser27133

Gast
Pff das glaubste doch selber nicht Bossa oder??

die sehen nur die Goldtaler in der Mitte klimpern, !§#$%&? auf Gameplay, haupsache genug Idioten kaufen Gold und Voten wieder fürs Browsergame des Jahres....

Bald kann man nur noch mit Gold einheiten bauen, wenn das soweiter geht
 

DeletedUser2372

Gast
Pff das glaubste doch selber nicht Bossa oder??

die sehen nur die Goldtaler in der Mitte klimpern, !§#$%&? auf Gameplay, haupsache genug Idioten kaufen Gold und Voten wieder fürs Browsergame des Jahres....

Bald kann man nur noch mit Gold einheiten bauen, wenn das soweiter geht

Stimmt der PA Butten Mitten drine ist mir auch schon aufgefallen geht echt nur wieder ums geld -.-
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
WIe sol man ein Feedback geben, wenn man nicht zu Fehlern was schreiben darf????
Adler das meinst jetzt nicht wirklich so oder?

Hier soll das Feedback zu den Änderungen rein - keine Fehlersammlung.
Die machen wir an anderer Stelle.
Feedback wäre z.B. "schon wieder zu viele Fehler", da kannte Bezug auf die Fehler nehmen.
 

DeletedUser27133

Gast
Es gibt schon geile Sachen wie den Kalender etc.. aber das machen sie mit so einem Schrott wieder zu nichte....

Hier Innos noch paar Tipps um das Spiel noch mehr kaputt zumachen.. dann geht es wenigstens schneller:

- Einheitenrekrutierungsschleife (7/7) nur mit Premium möglich, sonst 1/1
- Schiffe fahren nur noch wenn der Digitale Wind mit spielt
- Ressourchen abbau wird an das tatsächliche Klima angepasst
- Neue Ressource "Pech"
- Feuerschiffe funktionieren nur noch wenn man Pech abbaut
- Menüleiste nur noch aus einem Goldtaler bestehen lassen, rest muss manuell gesucht werden

und noch vieles mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26878

Gast
@ Stormwing

positivo1.gif
00020069.gif


Aber ich denke Stormwing, damit überforderts Innogames schon ein bisschen.
Vielleicht solltest präzisieren, wann mit "Pech" das Baumharz gemeint ist und wann das Unglück.
Sonst befürchte ich ist ja das nächste "Durcheinander" vorprogrammiert :eek:

Es ist für Innogames ja scheinbar nicht möglich bereits funktionierende Funktionen auf eine andere Spieloberfläche zu übertragen.

Hier soll das Feedback zu den Änderungen rein - keine Fehlersammlung.
Die machen wir an anderer Stelle.
Feedback wäre z.B. "schon wieder zu viele Fehler", da kannte Bezug auf die Fehler nehmen.

Und wenn ich dann Bezug auf die Fehler nehme, dann schreibe ich doch wioeder das was im Bugtracker steht und es ist erstrecht doppelt.
Adler was soll das jetzt gerade werden?
Ich komme um das Gefühl nicht herum, dass gerade wiedereinmal versucht wird einen Fedbackthread zu zensieren?


Immer locker durch die Hose atmen, so schlecht ist es nun auch wieder nicht. :mad:

Chipssi wenn ich locker duch die Hose ausatme, dann will ich dein Gesicht sehen
00020114.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben