Feedback: Update zu Version 2.33

coolkiss

Gast
Leute habt Ihr Euch da nicht mit der Grösse der Leiste versehen, ich kann doch glatt noch Inseln und das Meer sehen ??

Spielt mal auf einem Netbook, dann gewinnt Ihr mal einen Eindruck von Eurem genialen Werk !

Ich finde die Vorschläge von Mrs Smith sehr gut, dass die Leiste nur dann sichtbar wird, wenn man mit der Maus drüber geht !

Oder parkt sie wieder da, wo sie vorher auch schon war.

Mit so einem Balken vor Augen zu spielen, nervt !

angep.... Grüsse

coolkiss
 

DeletedUser2372

Gast
wow wenn sogar schon Notbock benutzer probleme haben muss ich ehrlich sagen war das Update net gut geplannt....
Was soll ich den als Handy benutzer sagen oO
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
wow wenn sogar schon Notbock benutzer probleme haben muss ich ehrlich sagen war das Update net gut geplannt....
Was soll ich den als Handy benutzer sagen oO

Für den Zugriff vom Handy gibt es die mobile Version.
Die Web Version ist nicht für den Zugriff von mobilen Geräten optimiert.
 

Niculum

Gast
Ich glaube Inno hat im Moment besseres zu tun als für jedes verschiedene Betriebssystem auch noch ne App rauszubringen...
 

DeletedUser2372

Gast
Ich glaube Inno hat im Moment besseres zu tun als für jedes verschiedene Betriebssystem auch noch ne App rauszubringen...

dan sollen sie update rükgängig amchen :)

Weil vorher ging es ja :) Da konnte ich abuen etc. Angriffe versenden udn alles was ich normal am pc auch kann
 
Ich glaube Inno hat im Moment besseres zu tun als für jedes verschiedene Betriebssystem auch noch ne App rauszubringen...

dan sollen sie update rükgängig amchen :)

Weil vorher ging es ja :) Da konnte ich abuen etc. Angriffe versenden udn alles was ich normal am pc auch kann

Es hat auch keiner verlangt, dass Sie für jedes Handy ne App rausbringen. Trotzdem wäre es schön, wenn der Status Quo erhalten bliebe, mehr wollen wir ja gar nicht.
Und noch mal was am Rande: Hier sind im Moment 3 Spieler die sich outen, und mit dieser Version so nicht spielen können - ein paar wird es geben, die sich sagen, laßt mal die anderen kritisieren und wir schließen uns dann an - oder aber einfach so sang und klanglos aufhören.

Das Update ist im Moment auf 2 Welten aufgespielt -
Was meinste wohl, was passiert, wenn es auf die anderen Welten auch noch drauf kommt? Da wird's auch noch eine Gruppe Spieler geben, die so nicht mehr in der Lage sind zu spielen, und dann hört die nächste Welle auf!
Ob das wohl im Sinne des Ein- und Ausgabenplans von InnoGames ist?
 

DeletedUser27701

Gast
Ich finde das Update grottig. Auf nem Macbook ist man nur noch am scrollen
 

Styler3009

Gast
"Offiziell"

Moin zusammen

Nun, der Thread ist ja nicht von einem Teamler oder einem CM persönlich erstellt worden. Da stellt sich mir doch glatt die Fragen: Wird das hier überhaupt von den Offiziell gelesen? Interessiert die das überhaupt? Kommt das auch an richtiger Stelle an? Und was mich privat ja noch interessiert: Welcher der aktiv spielenden Entwickler verzapft denn so ein Update? ... Rückmeldung von offizieller Seite gab es schließlich auch noch nicht - die Teamler [in Form von Adler94] gehören nunmal nicht zu InnoGames.
Wird an der Leiste noch etwas verändert? Zum Beispiel so, wie Stormwing es in seinem Post gebastelt hat? Oder wie beim Mac die Leiste immer verschwindet (damit wenigstens kein Platz verloren geht)?
Wird an den Werten des Gottgesandten noch etwas verändert? Oder bleibt ihm die Funktion der Schrottungseinheit überlassen!?

Grüße,

Styler3009, McKiliroy
 

DeletedUser26878

Gast
............... Welcher der aktiv spielenden Entwickler verzapft denn so ein Update? ... Rückmeldung von offizieller Seite gab es schließlich auch noch nicht ....................

Ganz einfache Antwort
Es gibt keine aktiv spielende Entwickler.
Es gibt vielleicht ein paar Accounts und die womöglich nur auf den nicht aktiven Teswelten.
Aber aktiv bespielt wird da ganz sicher keiner. Sonst wäre Innogames doch schon seit Jahren aufgefallen, dass ihr Updates teilweise einfach nur eine Katasthrophe sind.
 

Niculum

Gast
Hey Leute ich würde mir ja echt wünschen dass ihr eure Meinung begründet!
Das Update verzapft? Keineswegs! Den Händler für iOS kompatibel zu machen ist auf jeden Fall gut. Und ob du jetzt zuerst den Tempel oder die Mauer baust? Drauf geschissen, spielst du gut, dann baust du beides hintereinander weg, das hinteressiert doch kein Schwein. Und der Gottgesandte? Meiner Meinung nach einfach toll, sioch so eine Einheit auszudenken, wurde ja mal Zeit dass so etwas wirklich neues eingeführt wird. Und wer sie nicht bauen will muss sie ja nicht bauen, also wieso die Beschwerden? Ich werde sie nutzen und ich freue mich drüber! Und als letztes die Menüleiste: Ich spiele ausschließlich auf dem iPad und mir macht sie nichts. Ok der Premiumbutton, das ist ein schlechter Witz den so riesig zu machen, aber ob die Leiste nun rechts oder unten ist, ist kein riesiger Unterschied. Meinetwegen kann sie auch wieder nach rechts, aber bleibt sie unten, bleibt sie eben unten.

Inno macht seine Updates, damit sie den Spielern gefallen.Manchmal vertut man sich, und es gefällt nicht jedem, aber dazu wird es sowieso nie kommen. Aber Inno ist ein Unternehmen und hat deswegen ein ganz persönliches Interesse, dass uns das Spiel gefällt. Also hört auf euch endlich alle zu beschweren, sondern freut euch lieber, dass Inno trotz dieser mega ätzenden ständigen Kritik immer noch Bock hat es immer und immer wieder zu versuchen mit uns und gute neue Updates rausbringt.
Meine Güte, bei manchen Spielern hier frage ich mich ernsthaft, ob sie nicht noch in einem vorpubertären Entwicklungszeitraum sind, die pubertierenden Kinder sind ja schon schlimm, aber es gibt wahrlich noch schlimmere hier.
Freut euch, wem es nicht gefällt, der hat eben Pech gehabt und muss warten, bis sich Inno eine neue Menüleiste ausdenkt.
 

Casadonis

Gast
...aber ob die Leiste nun rechts oder unten ist, ist kein riesiger Unterschied. Meinetwegen kann sie auch wieder nach rechts, aber bleibt sie unten, bleibt sie eben unten.
Da ist rechts dann wohl das neue links.

Und wenn sich hier jemand vorpubertär verhält dann ist das nur einer.

Inno macht seine Updates, damit sie den Spielern gefallen.Manchmal vertut man sich, und es gefällt nicht jedem, aber dazu wird es sowieso nie kommen. Aber Inno ist ein Unternehmen und hat deswegen ein ganz persönliches Interesse, dass uns das Spiel gefällt. Also hört auf euch endlich alle zu beschweren, sondern freut euch lieber, dass Inno trotz dieser mega ätzenden ständigen Kritik immer noch Bock hat es immer und immer wieder zu versuchen mit uns und gute neue Updates rausbringt.
Und wenn mir ein Update nicht gefällt habe ich das Recht hierzu meine Meinung kund zu tun, ich hindere dich ja auch nicht dran deine zu äußern. Im übrigen werden Spiele auch weiterentwickelt auf Grund der "mega ätzenden" Kritik von der Community.
 

DeletedUser26878

Gast
Und als letztes die Menüleiste: Ich spiele ausschließlich auf dem iPad und mir macht sie nichts. Ok der Premiumbutton, das ist ein schlechter Witz den so riesig zu machen, aber ob die Leiste nun rechts oder unten ist, ist kein riesiger Unterschied. Meinetwegen kann sie auch wieder nach rechts, aber bleibt sie unten, bleibt sie eben unten.

Inno macht seine Updates, damit sie den Spielern gefallen.Manchmal vertut man sich, und es gefällt nicht jedem, aber dazu wird es sowieso nie kommen. Aber Inno ist ein Unternehmen und hat deswegen ein ganz persönliches Interesse, dass uns das Spiel gefällt. Also hört auf euch endlich alle zu beschweren, sondern freut euch lieber, dass Inno trotz dieser mega ätzenden ständigen Kritik immer noch Bock hat es immer und immer wieder zu versuchen mit uns und gute neue Updates rausbringt.
Meine Güte, bei manchen Spielern hier frage ich mich ernsthaft, ob sie nicht noch in einem vorpubertären Entwicklungszeitraum sind, die pubertierenden Kinder sind ja schon schlimm, aber es gibt wahrlich noch schlimmere hier.
Freut euch, wem es nicht gefällt, der hat eben Pech gehabt und muss warten, bis sich Inno eine neue Menüleiste ausdenkt.

Sagmal hast du wirklich gelesen was hier so gechrieben wurde? Und hast auch mal einen Blick in den Bugtracker geworfen?

Da sind Spieler die können nur wegen der neuen Menüleiste nichtmal mehr eine ganze Insel auf ihrem Bildschirm sehen.
Andere könnens nicht mehr wie gewohnt über den Browser spielen und werden wahrscheinlich aufhören müssen.
Sorry aber du liest dich als hättest du so eine Art "stille Post" zwischen Auge und Gehirn.
Da sind ganz ordentliche Macken in dem Update drinnen. Und wenn alle so reagieren würden wie du "ich komme damit zurecht, mir egal was andere für PRobleme damit haben", dann würdest dich in einigen Monaten ganz schön einmsam fühlen.
Ein bisschen Weitblick würde da manchen ganz gut stehen denke ich. - Innogames natürlich mit eingeschlossen ;)
 
Jetzt ist das Update auf den anderen Welten angekündigt.
Wenn es trotz massiver Kritik unverändert bleibt, frage ich mich welchen Sinn es hat hier irgendwas zu schreiben.
Ich spiele insgesamt auf 6 Welten und eben auch auf Elysium.
Der Balken stört massiv die ganze Optik des Spiels.
Aber das scheint ja niemanden zu interessieren.
 

Xerxes70

Gast
Die Optik ist auch das Erste, über das ich in meiner Erregung (Aufgeregtheit) geschrieben habe. Aber was mich am Meisten aufgeregt hat, ist die klare Benachteiligung der Handfarmer. Wenn man keinen Kapitän hat, dann muß man bei einem großteil der Inseln erstmal mit der Maus die Karte vermitteln, damit man alle BD farmen kann. Ist also ein höherer Zeitaufwand und somit wird man geringere Erlöse erzielen.
Die Leiste muß so ins Spiel eingebunden werden, damit sie niemanden in seinem Spielfluss stört.
 
Die Optik ist auch das Erste, über das ich in meiner Erregung (Aufgeregtheit) geschrieben habe. Aber was mich am Meisten aufgeregt hat, ist die klare Benachteiligung der Handfarmer. Wenn man keinen Kapitän hat, dann muß man bei einem großteil der Inseln erstmal mit der Maus die Karte vermitteln, damit man alle BD farmen kann. Ist also ein höherer Zeitaufwand und somit wird man geringere Erlöse erzielen.
Die Leiste muß so ins Spiel eingebunden werden, damit sie niemanden in seinem Spielfluss stört.
Tipp: Du kannst auch auf die Mitte - die Inselno. gehen und dort die BD einzeln anklicken
Weißt Du, wie ich das meine? - is n bissel wie Excel - es gibt viele Möglichkeiten - und muss halt für sich die praktischste raussuchen.
Trotzdem bin ich kein Fan der neuen Optik!
also auf die großen Res:
Ptly.png

und dann die BD von oben nach unten abarbeiten
PtlI.png
 

DeletedUser27133

Gast
Also wenn Innos diese "Hirnschiss" Update durch drückt, bin ich definitiv weg aus diesem Spiel.... keine Lust mich regelmäßig über total hirnlose Updates zu ärgern....

und wenn Innos nur auf Goldplayer aus ist sollen the ein "Royal" spiel aufmachen... da können sich die gold gamer das gold um die Ohren hauen....
 
Oben