Feedback: Update zu Version 2.33

DeletedUser27450

Gast
Hallo,

wollte mal fragen, ob denn mit der neuen Verschiebung des Tempels und des Marktes sich auch die Gebäude ändern, die bei einer Stadtgründung gleich mit gebaut werden?
Und wie sieht es mit den Vorraussetzungen für Turm etc. aus?

Viele Grüße
ZdlN
 

Chipssi

Gast
Die Turm kann ich keine änderungen feststellen. Ist alles beim alten.
 

DeletedUser27450

Gast
Danke,

(nimmst du die Infos vom Testserver?)

aber bei der Stadtgründung wird das nicht so bleiben, oder? - sonst hätte man ja dann eine Höhle ohne den dann vorausgesetzten Markt, und eine Stadtmauer ohne den Tempel^^
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich habe mal ne Stadtgründung gestartet, hab also erst in 24 Stunden ne verlässliche Antwort.
Ich melde mich dann nochmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Casadonis

Gast
Wurde das denn noch nicht getestet? Gibt es da keine Infos von den Devs?
 

DeletedUser32528

Gast
Da wird ja einiges erneuert aber die Anfänger haben gegen andere Spieler dann einen noch größeren nachteil da sie die Stadtmauer erst später bauen können...
 

DeletedUser26878

Gast
Danke,

(nimmst du die Infos vom Testserver?)

aber bei der Stadtgründung wird das nicht so bleiben, oder? - sonst hätte man ja dann eine Höhle ohne den dann vorausgesetzten Markt, und eine Stadtmauer ohne den Tempel^^


Ich habe mal ne Stadtgründung gestartet, hab also erst in 24 ne verlässliche Antwort.
Ich melde mich dann nochmal :)

Ooohhh Graus mit schwant furchtbares ???? :eek:

Wenn dass nicht getestet wurde und die Gebäudestufen bei Stadtgündung gleich bleiben dann wäre folgendes Szenario möglich:

Markt ist im neuen Senat vor der Höhle zum bauen.

Geht aber nicht, da die Höhle zuerst Stufe 5 haben müsste. Die kann man im neuen Senat aber erst nach dem Marktplatz bauen.

Ähnlich würde es dann auch mit dem Tempel und der Stadtmauer ablaufen?

Bitte Inogames sagt mir dass ihr das getestet habt?
 

DeletedUser32528

Gast
Sie haben ja noch ein bischen Zeit:DD

mal sehen top oder flop:DD
 

Chipssi

Gast
Good morning :)

Well still we have the same settings in newly founded city, but we are working on changing it due to switching some buildings in a senate.

Have a nice day!

Der Adler möchte es doch nicht posten. :p

So ist der stand der Dinge: noch alles beim alten aber es wird wohl daran gearbeitet. Sagt ein Beta Admin.
 

Casadonis

Gast
Find ich super. Die Progger bei Inno sind echt die Größten. Ich habe es früher schon mal gesagt und wiederhole mich hier dann mal. Fragt doch einfach mal Spieler die schon länger dabei sind und die größere Accounts spielen nach allen möglichen Szenarien die so vorkommen können. Einiges scheint euch schlicht und ergreifend immer wieder durch zu gehen. Ihr spielt ja angeblich, aber ihr spielt wohl nicht im täglichen Gebrauch im "echten" Game. Das ist euer Manko, ihr könnt euch verschiedene Dinge einfach nicht vorstellen. Vermutlich schlicht weg Betriebsblind.
 

DeletedUser26878

Gast
Was ist denn dass für eine Planung????

@ Chipssi
bitte sag mir das der Text schon so ca eine Woche alt ist und nicht von heute (bitte bitte)

Sonst muss ich wirklich an der Intelligenz derer zweifeln, die dafür die Verantwortung haben.
 

DeletedUser26878

Gast
Ohh Gott

Was sind denn dass für Programmer???

Das ist ja wie wenn ich auf meinen Felgen die Sommerreifen in Winterreifen wechseln würe, aber aufblasen das vergesse ich dann.

Für wie "klug" würde mich dann wohl jeder halten?

da kann ich nur sagen
Ab in die Ecke und eine Stunde schämen.
qdwy7y7s.jpg


Vorallem ist die Ankündigung vom Update schon von heute 06:15 Uhr früh
Ich bin wirklich entsetzt über diese unglaubliche Schlamperei die hier schon zu sehen ist, dabei ist das Update noch nichtmal eingespielt.

Sowas ist dann ja wohl die Krönung von Pfusch, oder wie sollte man solche "Leistung" dann nennen?
Wir könnten ja einen kleinen "Namenswettbewerb" machen dazu :p
Dann hätten wir bei dem Trauerspiel noch wenigstens was zum lachen (wenns nicht so zum heulen wäre)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sisoyyo

Gast
Ooohhh Graus mit schwant furchtbares ???? :eek:

Wenn dass nicht getestet wurde und die Gebäudestufen bei Stadtgündung gleich bleiben dann wäre folgendes Szenario möglich:

Markt ist im neuen Senat vor der Höhle zum bauen.

Geht aber nicht, da die Höhle zuerst Stufe 5 haben müsste. Die kann man im neuen Senat aber erst nach dem Marktplatz bauen.

Ähnlich würde es dann auch mit dem Tempel und der Stadtmauer ablaufen?

Bitte Inogames sagt mir dass ihr das getestet habt?

In der Testversion funktioniert das mit Tempel,Marktplatz,Mauer und Höhle ;)
 

*Mrs. Smith*

Gast
Immer wieder lustig hier zu lesen, wie sich manche Leute über ungelegte Eier die Köpfe heiß reden. Wartet doch erst einmal ab, bis die neue Version am Start ist, testet sie und meckert dann, falls nötig....nicht immer so negativ sein. ;)
 
Oben