Feedback: Update zu Version 2.33

ArthurGoofy

Gast
... ist definitiv auf Kurzzeitspieler und Anfänger ausgerichtet, und mal wieder ne Backpfeife für alle die, die gerne länger spielen und Ihre Städte taktisch bauen um Vorteile in Auseinandersetzungen zu erhalten.

Auch wenn ich da eher die Zermürbentaktik statt Überrennentaktik fahre, stimme ich den Kern dieser Aussage zu.
Als Langzeitspieler, inzwischen über 2 Jahre, fehlt mit bei den Updates der positive "Pep" für alte Spieler bzw. Welten.
Eher das Gegenteil ist der Fall. Wirklich schade.
 

sisoyyo

Gast
Hoffe das es nicht soweit kommt, das man nur ( Bsp. 50 FS ) "x" Einheiten pro Stadt haben kann, egal wieviele Bauern man hat ;-(

Das ist sicher für Anfänger am idealste :eek:
 

Styler3009

Gast
Mit Update 2.34 kommt die verstellbare Leiste wohl noch nicht. Sehr Schade! Kann mich immernoch nicht an dieses komische, riesige Dingens in mitten meiner Karte gewöhnen... ...
Hoffe, die verstellbare Leiste wird noch *zeitnah* umgeändert! :)
 

DeletedUser39615

Gast
Als Langzeitspieler, inzwischen über 2 Jahre, fehlt mit bei den Updates der positive "Pep" für alte Spieler bzw. Welten.

Habt bitte noch etwas Geduld. Wir haben großartige Features für das Spiel geplant, wovon einige im Speziellen für Langzeitspieler interessant sind. Mehr Informationen kommen zu gegebenem Zeitpunkt!
 

born2life3

Gast
Habt bitte noch etwas Geduld. Wir haben großartige Features für das Spiel geplant, wovon einige im Speziellen für Langzeitspieler interessant sind. Mehr Informationen kommen zu gegebenem Zeitpunkt!

Auf Dein Wort ein Humpen ;)
Hoffentlich sind die dann aber nicht alle durch nur Premium zu bekommen :p
Und vielleicht kann man auch mal was für die Offensive machen, die leider doch sehr schwache Vorteile hat, obwohl man hier die meiste Zeit investieren muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agamon Bane

Gast
Für Langzeitspieler wären vor allem schnellere Stadtlevel interessant. Damit Kriege auch bei größeren Accounts mal Sinn machen.
 

DeletedUser26878

Gast
Habt bitte noch etwas Geduld. Wir haben großartige Features für das Spiel geplant, wovon einige im Speziellen für Langzeitspieler interessant sind. Mehr Informationen kommen zu gegebenem Zeitpunkt!

Also ich habe schon lange keine Geduld mehr.

Ihr habt seit Jahren nichtmal die Premiumfunktionen in Ordnung gebracht.
Jeden Tag denkt man sich: "ich würde ...... jetzt wirklich gerne verwenden, aber es funktioniert ja noch immer nicht"

Warum seid ihr nicht im Stande, wenigstens einmal die vorhandenen Premiumfunktionen in Ordnung zu bringen?
Warum gibt ein Developer ganz offen zu, dass er von Meldungen im Bugtracker keine Ahnung hat und auch darüber bei ihm nichts finden kann?
Nichts für Ungut, aber was habt ihr da für einen "Saustall". Und wozu soll man noch Bugmeldungen machen, wenn die sowieso einfach nur im "Forums-Nirvana" ungehört verschwinden?

ICh erlebe hier von euch von Inogames einfach an allen Ecken und Enden eine Schlamperei nach der anderen.
Und damit spreche ich noch garnicht von den wirklichen Bugs(Programmierfehlern)
Weil da habe ich meines Wissens noch kein einziges Fehlerfreies Update erlebt.

Um das damit nochmal zu verdeutlichen, ihr seid bei den Updates bei einer Fehlerquote von 100%.

Und das auch über Jahre hinweg.
Offensichtlich ist diese Firma überfordert mit den Zielen die da gesetzt werden.
Was dann allerdings wieder ein Problem des Managements ist, das über Jahre nicht die Fähigkeiten seiner Mitarbeiter richtig einschätzen kann.

@ The Envoy

Aus der ganzen Summe dieser einzelnen Punkten die einem das weiterspielen wirklich schwer machen, kannst mir da auch nur einen einzigen Grund nennen wesswegen ich mit euch noch "Geduld" haben sollte?


Ich bin nur noch da, wegen der vielen netten Leute die ich inzwischen hier getroffen habe. Wegen eurem Spiel bin ich schon lange nicht mehr da.
Den Spaß habt ihr von "Inoopgames" mir schon längst verdorben.
 

Buttermilch85

Gast
Fredy46, du hoffst doch nicht wirklich, dass sich ein Entwickler mit deiner unverschämten Art zu Wort melden wird und auf dein Posting eingeht, oder?

Wütend zu sein ist dein gutes Recht. Aber es ist auch nicht so schwierig, etwas Höflichkeit walten zu lassen ...
 

NoComment

Gast
Ich finde alles sehr gut denn dank dem Update kann mann sehr schnell Punkte machen :)
 

DeletedUser26878

Gast
Fredy46, du hoffst doch nicht wirklich, dass sich ein Entwickler mit deiner unverschämten Art zu Wort melden wird und auf dein Posting eingeht, oder?

Wütend zu sein ist dein gutes Recht. Aber es ist auch nicht so schwierig, etwas Höflichkeit walten zu lassen ...

Dazu nur eines
Ich wurde hier schon von einem CM ganz trocken angelogen, es ging dabei im eine Premiumsache.
Als ich mich darüber beschwerte, habe ich von dem CM zu Antwort bekommen, das sie mit ihrer Antwort sehr gut leben könnte.
Das Ticket habe ich an andere CM weitergeleitet und es kam 0 (Null) Reaktion.

Nicht ein einziger von der ganzen Innogames-Truppe hat es bis heute der Mühe wert gefunden sich wenigstens anstandshalber zu entschuldigen.

Also komme mir nicht mit dem Thema Höflichkeit.
Das hat sich Innogames schon längst selber verdorbern.
 

basssuchti

Gast
Dazu nur eines
Ich wurde hier schon von einem CM ganz trocken angelogen, es ging dabei im eine Premiumsache.
Als ich mich darüber beschwerte, habe ich von dem CM zu Antwort bekommen, das sie mit ihrer Antwort sehr gut leben könnte.
Das Ticket habe ich an andere CM weitergeleitet und es kam 0 (Null) Reaktion.

Nicht ein einziger von der ganzen Innogames-Truppe hat es bis heute der Mühe wert gefunden sich wenigstens anstandshalber zu entschuldigen.

Also komme mir nicht mit dem Thema Höflichkeit.
Das hat sich Innogames schon längst selber verdorbern.

dazu würden sie sich noch nicht hinablassen...sich entschuldigen...das ist ein fremdwort für sie:D
 

Bruthor

Gast
Ich möchte hier ganz kurz einlenken, denn das kann und will ich so nicht stehen lassen. Wir ignorieren nichts. Falls die PN, von der du sprichst, an mich ging, dann ist sie untergegangen (ich werde gleich auch nochmal danach suchen). In solchen Fällen bitte per PN an mich wenden. Ansonsten bitte zurück zum eigentlichen Thema.
 

born2life3

Gast
Ich möchte hier ganz kurz einlenken, denn das kann und will ich so nicht stehen lassen. Wir ignorieren nichts. Falls die PN, von der du sprichst, an mich ging, dann ist sie untergegangen (ich werde gleich auch nochmal danach suchen). In solchen Fällen bitte per PN an mich wenden. Ansonsten bitte zurück zum eigentlichen Thema.

Noch kurz eines dazu: Oder ne Mail an Inno, die bekommt er mit Sicherheit :p
So, bin wieder wech ;)
 

basssuchti

Gast
gut halbwegs zum thema. wenn hier groß angekündigt wird, das wir uns gedulden sollen, es wird ja noch was großes kommen und so, dann
1. wieso startet ihr keine frische welt, dann wird die menge de kritiker kleiner, weil sie anderes zu tun haben, und die com würde dann mal was bekommen was sie wirklich will (wann gab es das schon?)
2. wenn ihr noch mehr verändern wollt, dann macht das doch in einem rutsch, und nicht vereinzelt, da könntet ihr euch gedulden und dann alles gleichzeitig einspielen
3. ich will immer noch mein altes interface zurück :p
 

Niculum

Gast
1. Der Ruf nach neuen Welten kommt immer wieder von irgeneinem Noname Spieler, die gesamte Com schreit dann immer SCHLIESSEN!!! Das weiß nämlich keiner. Die Tatsache, dass da schon lange keine neue Welt mehr kam zeigt, dass da wirklich was großes kommt. Eventuell wirklich V 3.O
2. Ich wäre dafür, dass wie bei der Einspielung von V2.0 immer mal wieder Infos durchsinkern gelassen werden, das würde die Spannung erhöhen...
3. Hab Geduld vielleicht kommt das ja mit dem Update, eine Wahlmöglichkeit.
 

Niculum

Gast
Wobei da ein Blick auf die Testwelt hilft, da wird Version 2.34 Aufgespielt, und so wie ich das mit meinem miserablen Englisch überblicke ist da nix dolles dabei, außer dass ich z.B. Nachrichten und Berichte wieder lesen kann... Vielleicht geschieht das eigentliche erst nach V2.34? Abwarten und Tee trinken...
 

basssuchti

Gast
niculum, ich weiß ja nicht inwieweit du das forum hier liest, aber ich beziehe mich nicht auf den thread "Fragen", wo es wirklich nervt, sondern die Disskusionen und Aufrufe in Thread "Community". Und das sind genau das gegenteil von nonamespieler.

und außerdem stellt sich ja die frage, wenn ein 3.0, wieso bauen sie uns jetzt so einen dreck in 2.0 ein? sie legen es scheinbar draufan die selben reaktionen wie nach dem update von 1.0 auf 2.0 zu ernten.

mal sinnvoll wäre es einen "Papierkorb" einzuführen, um diesen riesenpremiumbutton endlich verschwinden zu lassen:D nur mal so am rande. man könnte sie auch bearbeitbar machen, wie die leiste vom berater, dass sich jeder das einfügen kann was er möchte.
 

Niculum

Gast
Ok da stimme ich euch absolut zu, dieser riesen Premiumbutton ist absolut lächerlich und wirklich unter aller Kanone von Inno, das ist letztes Niveau. Aber ansonsten gefällt mir das Update relativ gut. Im Duskussionsthreat gibt es mitlerweile auch so viel Müll, dass ich da nicht mehr richtig durchblicke, da sollte mal wer kehren und geschlossene Themen löschen... Außerdem habe ich die Schnauze von Themen die Neue Welt oder Speed 4 oder sonst wie heißen so voll, dass ich mich da nicht lang aufhalte. Sorry, werde ich nachholen...
Und wenn Udate 3.0 besser wird? Vielleicht, vielleicht auch nicht, da hilft echt nur abwarten. Allerdings weiß ich ja nicht, dass es darauf hinausläuft, ich vermute es nur, da V2.0 schon lange läuft und auch andere Zeichen darauf hindeuten wie eben, dass schon seit 2 Monaten keine neue Welt mehr kam, was jetzt echt mal extrem lang ist...
 
Oben