Feedback: verbilligte Stadtfeste zum Tag der dt Einheit

DeletedUser46010

Gast
Super Idee
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
, eine Ankündigung wäre aber, wie immer, ganz nett gewesen. Wusstet Ihr CMs das nicht oder habt Ihr das nicht geschafft? Was auch völlig in Ordnung wäre bei mehr Ehrenamtlichen. Wäre dann nur mal Zeit einen hauptberuflichen hier wieder hinzusetzen.^^
 

DeletedUser13650

Gast
ich denke mal ne ingameankündigung kann man sicherlich auch locker mit nem timer versehen, falls keienr rechtzeitig da ist.
 
So ... ich war gestern am vorbereiten der Ingame Ankündigung.
Dann hatte ich wie einige in Deutschland bei der Telekom kein Netz mehr. Ich habe so tolle Gespräche am Handy mit dem Telekom Fritzen geführt. Ich hatte meinen Spaß - > Er nicht.

Nun desto trotz, ich habs danach vergessen. :(
 

MDGeist74

Gast
Bist auch nur ein Mensch..sry..wollte Dich nicht verraten..
smiley_emoticons_biggrin.gif


Passt doch noch die Uhrzeit..für ne Ingame Ankündigung..
smiley_emoticons_grin.gif
 

DeletedUser54031

Gast
Kann es sein das ihr dadurch ein paar Performenceprobleme bekommen habt
 

DeletedUser42137

Gast
Den Eindruck habe ich allerdings auch, alle nur noch am BD farmen und atten um Ressis zu bekommen. Vermutlich werden auch Ressis verschoben und der Serve erträgt die Last nicht mehr. Schon ein wenig nervig. Und da Feiertag ist, ist natürlich auch nur ne Mini-Mannschaft bei Inno am Start um Probleme zu beheben. der Feiertag sei euch ja gegönnt,aber nervig ist das Ganze schon.
 
eigentlich eine schöne Idee, wenn es auch funktionieren würde, ich konnte heute morgen noch eine RM an die Member auf Pandosia verschicken, aber nun komm ich gar nicht mehr rein.
sehr ärgerlich für mich auf Rhamnous, hab da nur eine Stadt mit der ich feiern kann
smiley_emoticons_frown.gif
 
Tja das wars dann wohl.
In Hyper bin ich drin. Ansonsten komme ich nicht mal auf die Startseite
Alles andere ist zum Glück nicht so wichtig.
 

DeletedUser24667

Gast
über die app gehts wieder - mein lieblingsmonk hats doch gleich versucht
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
die Startseite geht nicht
aber ich hatte heute alle Welten schon aufgerufen
über die gespeicherten Seiten komme ich bei Firefox in alle Welten rein
 

DeletedUser42137

Gast
Drin bin ich auch, aber auf Rhamnous kann ich mir das kreiselnde G anschauen, auf Pandosia läufts. Echt ätzend. Was nutzt das Event wenn du es nicht nutzen kannst?
 
So ich hab jetzt alle Welten auf. Insgesamt sind das ne ganze Menge. Es gehen alle, mache sehr zäh.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55234

Gast
Mein Feedback: Schöne Idee, gibt viele Kp.
Leider ein bisschen OP Speed 3 = 1:20h ein Fest. Ich habe allein durch die schon ca. anderthalb Ks gemacht. Ks 27 mit 23 Städten.
Nächstes mal bitte alle welten (egal welcher speed) max. alle 4h.
 

DeletedUser45252

Gast
Mein Kurz-Feedback: find ich nicht gut

Begründung: aktuell werden wir mit Slots überschüttet. beim Herbstevent (was viiiiiieeeeeel zu lange läuft) gibts einen, dann beim Geburtstag mind einen (wenn nicht sogar einige mehr dank 4fach Schwachsinn) wenn man normal durchfeiert und jetzt wieder mind einen (wo es aber auf den Weltenspeed ankommt).
Ob das alles so gut ist ??? geht hier immer mehr Richtung Action Spiel :( schnell viele Slots und schnell viele Einheiten (Dank Events und Sofortkauf). wo bleibt da die Strategie im Strategiespiel der Antike ?
 

DeletedUser764

Gast
Slots die bedingt sind dadurch selber etwas zu machen, sind wenigstens was faires und neutrales. Anderes als Events mit ihren Eventbonis. Am Anfang wird dir das mit den Slots viel vorkommen ev. Aber sei dir sicher, später bist du genug ausgebremst um das als nette Abwechslung anzunehmen ;)

Was die Serverfunktionaltität angeht. Das wird uns noch etliche Jahre begleiten, bei dem tollen V2 System und dem Überarbeitungswillen das in den Griff zu bekommen. OMG und das obwohl es etliche Male bereits angesprochen wurde, das die Behebung der Ausbremsungen in Bearbeitung ist.

---

Mir gefällt dieses Event, sofern es für 24h läuft, damit alle Arbeiterschichten usw die selbe Chance erhalten teilzunehmen.(kann nicht nachprüfen bei den Griechen die Lz davon)
Für mich positive Gründe:
-) Diese Art des Events ist neutral gehalten (nicht unbalanciert) und gibt jedem die selbe Chance.
-) Im Grunde ist es wie wenn jeder seinen eigenen persönlichen Speed 3x für diesen Tag bekommt.
-) Leute die nicht täglich online kommen werden verstärkt ausgebremst / bzw eher dazu verleitet täglich reinzuschauen ohne mit dem Effekt das es fix dafür was geben muss (der Loginboni ist dafür zu stark und gehört abgeschafft, da er eben täglich verfügbar ist)
-) Spontane Aktion (hätte nur früher angekündigt gehört - max 24h vor Startbeginn, wobei bei Startbeginn bereits vollkommen ausreichen würde)


Ich würde jedes Event gegen diese Art von Event tauschen, sofern es stehts für 1en Tag ist, sowie sich die Anzahl an den aktuell stattfindenden Events richtet und nicht darüber. Selbstverständlich unter Einhaltung meiner Gründe warum ich das positiv finde.
 

DeletedUser29593

Gast
Ich bewundere euch, dass ihr diesen ganzen Zirkus so tapfer durchzieht. Ich werde mit jedem Event fauler und desinteressierter. Heute Nachmittag habe ich in einer Welt angefangen alle Teile in den Zaubertopf zu werfen, doch im Grunde langweilt mich das. Ich bin gerade mal auf 48 Zauber gekommen. Das ist die ganze Ausbeute...lach...egal. Die andere Welt werde ich wohl morgen, eventuell und vielleicht abwickeln. Eher weniger. Insofern, habt ihr meinen Respekt.

Für mich kann ich nur sagen, ich bin übersättigt von all den geschenkten Wohltaten. Ich komme mir vor wie ein Kind, dass ermüdet, weil es einfach zu viele Geschenke bekommt. Ob das der Login Bonus ist oder eben ein Event. Das Forenevent habe ich noch nie mitgemacht. Eigentlich will ich nur Grepo spielen und nicht Ressis schleppen, noch zaubern oder Eier suchen. Vielleicht bin ich auch nur falsch gewickelt.
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_hera.gif



Ich habe so tolle Gespräche am Handy mit dem Telekom Fritzen geführt. Ich hatte meinen Spaß - > Er nicht.

Ich hoffe, du hast all das, was du bei und mit uns erlebt hast, gnadenlos bei ihm angewendet. ;))))



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben