Feedback Warbundles/Angreiferpakete

Heute um 11 ploppte auf einmal ein Angebot auf, das uns in überaus große Freude versetzt hat, es gibt Angreiferpakete zwischen 9,99 Euro und 159,99 Euro.
Da ist aller möglicher Blödsinn drin, außer in dem größten, da gibt es schlappe 16*den neuen Scharfsinn und 5*das Große Rüsten, also über 2 Tage alle Truppen um 50 % schneller gebaut für 50 % weniger Ressourcen.
Ich dachte eigentlich, dass wir schon vor 6 Jahren mit allen Welten geschlossen gegen diese Pakete gestimmt hatten, wieso nun wieder der gleiche Mist kommt...
Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages" | Grepolis Forum - DE

Ich halte es für Spielverzerrung und zwar für eine massive, da hier nicht ein kleiner Vorteil erkauft wird, sondern alle Vorteile von Inno verkauft, um Spielertruppen bashen zu lassen, über die sie gar nicht verfügen dürften
 
16x der große Scharfsinn... mit max. 20k zusätzlicher KP. Lächerlich.
Das "Große Angreiferpaket" für 19,99 Euro ist noch lächerlicher.
 
Naja. Der Preis ist ähnlich wie bei den Beratern halt relativ niedrig, sodass eig. jeder ernsthafte Spieler Zugriff auf diese Boni hat. Denke ist daher genau richtig.
.. schreibt man nicht nach solch einem Posting am Ende [/Ironie off] ?

eigentlich geht es doch nur um das große Rüsten, und sind die 5 Stk 160€ wert?
Probiere ich das aus?

Oder lieber 25 x 100 Landerweiterung.
Bleiben einem das ganze Spiel erhalten ( solange man sie auf Felsen einsetzt), und sind fast so viel BHP wie eine Stadt :wink:
 
Oben