Feedback: Wechsel des CMs

DeletedUser29255

Gast
Komisch das es dieses mal keine Verlinkung gab wo wir über die Ankündigung diskutieren können, warum wohl? ^^


Aufjedenfall gute Entscheidung Innogames denn Grey war hier bei vielen nich beliebt und Brigid und Tywin kennen uns und werden wohl sinnvoller auf uns eingehen und uns zumindest nich als verrückt titulieren.


Wenn ihr nen aussichtsreichen Kandidaten habt sollte der sich hier vorher nen Acc erstellen und mal nachschauen falls er es noch nicht gemacht hat so kann er sich schonmal auf uns einrichten :D

Ansonsten nun viel Spaß euch beiden zur Teillösung ihr werdet das schon machen

MfG
 

DeletedUser38403

Gast
Eigentlich mal wieder schwach das man es nicht hinbekommt,für den stärksten Grepo Markt einen geeigneten Nachfolger zu stellen.
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser26612

Gast
Ich glaube en und fr sind mittlerweile stärkere Märkte.
An sich muss ich dir aber rechtgeben.
 

Diodemus

Gast
Naja, man muss jetzt mal klar sagen, lieber eine längere Suche mit qualitativen Erfolg als jemand wie Grey. Das wir keinen Ersatz für Grey bekommen haben, liegt wohl an Bruthors versprechen, dass es kein zweites 2012 geben wird ^^ (Wenn wir schon dabei sind, Sturm Drang findet sich nun bei Rising-Generals). Also: gut ding braucht weile

Da solche Threads auch immer "Abschiedsthreads" sind, muss man Grey hier auch noch einmal in Schutz nehmen. Es ist eine schwierige Aufgabe, die bestimmt nicht für jedermann gemacht ist, jeder der über ihn gejammert hat, sollte sich vielleicht einmal in die Position des CMs hineinversetzen und sich die Aufgaben vorstellen. Für mich wäre das nichts! Grey hat sehr engagiert gewirkt, leider hat sein Kommunikationsstil nicht gepasst. Egal wie es mit ihm weitergeht, Alles Gute!
 

Der Schattenmeister

Gast
Er war zwar nur kurz hier, habt sich aber in dieser Zeit mit seinen Posting hier sehr unbeliebt gemacht. Es zeugt nicht gerade von Feingefühl Threads zuschließen, nur weil dort negative Kritik an dem einstigen Vorzeigeobjekt von Inno geübt wird.
Egal wünsche Grey trotz allen viel Erfolg in dieser Firma
 

DeletedUser696

Gast
*DunklerKönig* schrieb:
Aufjedenfall gute Entscheidung Innogames denn Grey war hier bei vielen nich beliebt und Brigid und Tywin kennen uns und werden wohl sinnvoller auf uns eingehen und uns zumindest nich als verrückt titulieren.

Jeder darf doch erwarten respektvoll behandelt zu werden.


15THeile schrieb:
Standard

Eigentlich mal wieder schwach das man es nicht hinbekommt,für den stärksten Grepo Markt einen geeigneten Nachfolger zu stellen.

Als Community-Manager für die .de-Version hat man innerhalb der Firma ein sehr umfangreiches Aufgabengebiet, das mehr Zeit in Anspruch nimmt und für das man entsprechend qualifiziert sein muss. Für mich wäre das zum Beispiel gar nichts. Mir würde das Interesse an den anderen Aufgaben fehlen. Bei den meisten Sprachversionen ist das nicht so, weil deren Community-Manager nicht in Hamburg arbeiten.
 
Oben