Bei den offenen Posten von Inno Games finde ich die Stelle Community Manager nicht mehr. Hab ich die übersehen oder erleben wir tatsächlich noch einen neuen CM hier? Außerdem mal die Nachfrage, ob es einen Nachfolger, eine Nachfolgerin für Duhbe gibt?
Das muss nicht unbedingt schlecht sein, werden wir aber noch sehen.Es wird ein Game Designer gesucht, schlechter als die jetzigen kann es fast nicht mehr werden![]()
Wie lange wäre das den ca? (1 Monat?)nach kurzer Einarbeitungszeit
Das ist jetzt aber kein verspäteter April Scherz von Euch? Wir bekommen hier endlich nach einer gefühlten Unendlichkeit wieder einen CM hier? Ist ne Frage erlaubt @Naranya bleibt der CM länger hier, oder wird er nach einem halben Jahr auch wieder abgerufen hier. Weil wieder mal einen Posten frei gewurden ist? Diese ständigen Wechsel in der Führung dieser Communtiy, machen mich persönlich langsam echt meschugge hier. Kaum haste Dich auf einem neuem CM hier eingestellt, ist er so schnell wie Er gekommen ist auch wieder weg.Du hast sie nicht übersehen, es wird tatsächlich schon bald ein neuer Community Manager in Hamburg eintrudeln, der sich nach kurzer Einarbeitungszeit in unseren Reihen einfinden und für die deutsche Grepolis-Community zuständig sein wird. Vorstellen darf sich diese Person dann aber selbst.
Sobald das durch ist, schauen wir dann, ob und wie die zweite Co-Community Manager Stelle noch besetzt wird.
Kaum haste Dich auf einem neuem CM hier eingestellt, ist er so schnell wie Er gekommen ist auch wieder weg.Da wirste doch wuschig im Kopf hier.![]()
![]()
LG
Hui Buh
Sobald das durch ist, schauen wir dann, ob und wie die zweite Co-Community Manager Stelle noch besetzt wird.
Wie lange müssen Wir hier noch auf einem CM warten? Die Rede war von einer kurzen Einarbeitungszeit, und nicht von einer gefühlten Einarbeitungzeit von einem Jahr. Ich habe in der zwischen Zeit den Glauben verloren, das es hier überhaupt noch einen CM geben wird. Und ja ich schiebe hier deshalb gerade richtig Frust! Kommt endlich mal in die Pötte hier..*gls*Du hast sie nicht übersehen, es wird tatsächlich schon bald ein neuer Community Manager in Hamburg eintrudeln, der sich nach kurzer Einarbeitungszeit in unseren Reihen einfinden und für die deutsche Grepolis-Community zuständig sein wird. Vorstellen darf sich diese Person dann aber selbst.
Wie lange müssen Wir hier noch auf einem CM warten? D
LG
Hui Buh
War ich leider schon zu oft..hier geht es aber nicht um den öffentlichen Nahverkehr mein Freund..hier geht es einfach nur darum..wann der heilige Gral..besser bekannt als neuer CM hier mal kurz Hallo sagt..Du warst wohl noch nie in Hamburg? Alleine der Verkehr.
Ich hoffe noch in diesem Jahr..*gls*Der neue CM wird sich, sicher bald vorstellen. Wann genau das sein wird, kann ich dir leider auch nicht sagen. Du wirst es sehen, wenn sie oder er sich vorstellt ^^
Licht am Ende des Tunnels? Was ändert den ein neuer CM hier?
Danke Dir Süße..bekommen also einen weiblichen CM hier..möchte nicht unhöfflich rüber kommen..nur wie lange ist ist der Tunnel..*glf*So viel ich weiß, hat die neue CM ihren Dienst in Hamburg im November angetreten. Erst wird sie für die Tools und Aufgaben in Hamburg eingeschult, die mehr sind, als wir externen CMs haben, weil sie ja auch die Lead Community Mangerin vertreten können muss. Dann erst lernt sie die Arbeit an der Front kennen. Also geduldet euch bitte noch etwas, Licht am Ende des Tunnels ist in Sicht.