DeletedUser764
Gast
Ob da einem eine Classic Welt entgegenhüpft, ich glaub nicht, wo war nochmal das Licht und wann ist das Ende?Licht am Ende des Tunnels ist in Sicht.
Ob da einem eine Classic Welt entgegenhüpft, ich glaub nicht, wo war nochmal das Licht und wann ist das Ende?Licht am Ende des Tunnels ist in Sicht.
Mir tut es sehr leid, dass ihr es ohne nähere Infos erfahren habt. Dass Tobi Grepolis und InnoGames verlassen wird, kam auch für uns sehr plötzlich und unerwartet. Ich kann nicht sagen, wer auf der Beta seine Nachfolge antritt. Für unsere Grepolisversion wird es auch bald ein Ersatz hier sein, das wurde uns versichert, bis dahin werden Duhbe und ich unser Bestes geben, um euch das Spiel und das Forum so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ich habe alle CMs kommen und gehen gesehen, ihr kennt mich schon lange, ihr kennt Duhbe schon lange, das Team steht hinter uns, wenn ihr uns euer Vertrauen schenkt, dann sollten wir gemeinsam selbst durch unruhige Zeiten segeln können.
Auf die Zukunft von Grepolis! Gemeinsam sind wir stark.
Also ich hab hier noch nie Infos "direkt" von Entwicklern gesehen.
Na ja, wenn Du hier als "Administrator" verkleidet herumläufst...^^
Du lebst?Gibt ja keine Gruppe "Developer", aber der Name sollte ja klar sein ...
Du lebst?Dachte schon du bist verschollen, wie lange man von dir nichts gelesen hat.![]()
Dann bleibt noch eins zu sagen, Nein zu 2.214
Solange das Update bleibt, gibt es keinen falschen Thread dafürFalscher Thread? So wegen Community Management und Wechsel und so?
Falscher Thread? So wegen Community Management und Wechsel und so?
Wie weit erstreckt sich der?in meinem Revier
Wunder geschehen, eben gerade gesehen.. *sing*Ich bin wieder hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt
...
Das passt schon so, ingame passt ja auch alles^^btw Entwickler schreibt man mit t
btw Entwickler schreibt man mit t
btw Entwickler schreibt man mit t