Feedback: Wechsel im Community Management

Bei den offenen Posten von Inno Games finde ich die Stelle Community Manager nicht mehr. Hab ich die übersehen oder erleben wir tatsächlich noch einen neuen CM hier? Außerdem mal die Nachfrage, ob es einen Nachfolger, eine Nachfolgerin für Duhbe gibt?
By the way: Es wird ein Game Designer gesucht, schlechter als die jetzigen kann es fast nicht mehr werden
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser55906

Gast
Bei den offenen Posten von Inno Games finde ich die Stelle Community Manager nicht mehr. Hab ich die übersehen oder erleben wir tatsächlich noch einen neuen CM hier? Außerdem mal die Nachfrage, ob es einen Nachfolger, eine Nachfolgerin für Duhbe gibt?

Du hast sie nicht übersehen, es wird tatsächlich schon bald ein neuer Community Manager in Hamburg eintrudeln, der sich nach kurzer Einarbeitungszeit in unseren Reihen einfinden und für die deutsche Grepolis-Community zuständig sein wird. Vorstellen darf sich diese Person dann aber selbst. ;)

Sobald das durch ist, schauen wir dann, ob und wie die zweite Co-Community Manager Stelle noch besetzt wird.
 
Ach, der muss kein Grepolis können. Ich bin sicher, wir können ihm alles beibringen, was er zum Spiel wissen muss.

Bleiben noch die ganzen Systeme von IG, max. ne Woche :D
 

MDGeist74

Gast
Du hast sie nicht übersehen, es wird tatsächlich schon bald ein neuer Community Manager in Hamburg eintrudeln, der sich nach kurzer Einarbeitungszeit in unseren Reihen einfinden und für die deutsche Grepolis-Community zuständig sein wird. Vorstellen darf sich diese Person dann aber selbst. ;)

Sobald das durch ist, schauen wir dann, ob und wie die zweite Co-Community Manager Stelle noch besetzt wird.
Das ist jetzt aber kein verspäteter April Scherz von Euch? Wir bekommen hier endlich nach einer gefühlten Unendlichkeit wieder einen CM hier? Ist ne Frage erlaubt @Naranya bleibt der CM länger hier, oder wird er nach einem halben Jahr auch wieder abgerufen hier. Weil wieder mal einen Posten frei gewurden ist? Diese ständigen Wechsel in der Führung dieser Communtiy, machen mich persönlich langsam echt meschugge hier. Kaum haste Dich auf einem neuem CM hier eingestellt, ist er so schnell wie Er gekommen ist auch wieder weg.
smiley_emoticons_irre4.gif
Da wirste doch wuschig im Kopf hier.
smiley_emoticons_irre4.gif


LG
Hui Buh
 

DeletedUser29593

Gast
Sobald das durch ist, schauen wir dann, ob und wie die zweite Co-Community Manager Stelle noch besetzt wird.

Interessant, Planstellen sind für euch kein Begriff? Ob und wie hört sich nach einem Tante Emma Laden an. Hätte ich nie gedacht, dass ihr immer noch in den Kinderschuhen seid.


.
 

DeletedUser46156

Gast
Wie Draba oben schon ausführte, jetzt wird mir klar, warum es seit Monaten nur noch komische Ermächtigungen von "normalen" Supportlern gibt, denen nie Einhalt geboten wird. Nachrichten ignoriert und nicht beantwortet werden oder wenn jemand mal eine Antwort bekommt, diese dann von persönlichem Empfinden - nicht gar geltendem Regelwerk - durchdrungen sind.

Tja, das ist der Tribut, den wir wohl oder übel alle bezahlen müssen, für einen desolate Sparpolitik eines Konzerns gespickt mit Überlastung, Überforderung einzelner noch vorhandener Menschen, die ggf. doch noch etwas bewirken wollen, auch wenn es nur noch gut gemeint, aber schlecht ausgeführt rüber kommt.
 

MDGeist74

Gast
Du hast sie nicht übersehen, es wird tatsächlich schon bald ein neuer Community Manager in Hamburg eintrudeln, der sich nach kurzer Einarbeitungszeit in unseren Reihen einfinden und für die deutsche Grepolis-Community zuständig sein wird. Vorstellen darf sich diese Person dann aber selbst. ;)

Sobald das durch ist, schauen wir dann, ob und wie die zweite Co-Community Manager Stelle noch besetzt wird.
Wie lange müssen Wir hier noch auf einem CM warten? Die Rede war von einer kurzen Einarbeitungszeit, und nicht von einer gefühlten Einarbeitungzeit von einem Jahr. Ich habe in der zwischen Zeit den Glauben verloren, das es hier überhaupt noch einen CM geben wird. Und ja ich schiebe hier deshalb gerade richtig Frust! Kommt endlich mal in die Pötte hier..*gls*
Wenigstens sich mal vorstellen hätte Er sich können hier der neue CM. So unter dem Motto:"Holle ich bin der neue CM für Euch, ich brauche noch einwenig Einarbeitungszeit. Aber dann sehr ich voll zu Euerer Verfügung, oder ist der neue CM schon wieder abgesprungen weil Er ein besseres Angebot bekommen hat. Zum Beispiel von Euerem neuen schwedischen Investor?
smiley_emoticons_confusednew.gif
*nur mal laut denk hier gerade*

LG
Hui Buh
 
Der neue CM wird sich, sicher bald vorstellen. Wann genau das sein wird, kann ich dir leider auch nicht sagen. Du wirst es sehen, wenn sie oder er sich vorstellt ^^
 

MDGeist74

Gast
Der neue CM wird sich, sicher bald vorstellen. Wann genau das sein wird, kann ich dir leider auch nicht sagen. Du wirst es sehen, wenn sie oder er sich vorstellt ^^
Ich hoffe noch in diesem Jahr..*gls*
Hier gibt es massive Problme die ohne einen CM nicht gelöst werden können! Feedback 2-124 sage nur Spieler werden angreifbar gesperrt, weil Sie der Ally helfen möchten beim WW - Ausbau. Trotzdem ziehen Sie die Arschkarte hier, das kann es ja wirklich nicht sein!

N8ti@All
Geisti
 

DeletedUser31566

Gast
geisti... glaubst echt noch das nen neuer/neue cm hier noch was psoitives erreichen wird? die entwicklungen die grepo nehmen wird beeinflussen sie eh nur im promillebereich. gut, eventuell wird das augenkrebsrisiko durch das forum gesenkt, aber sonst???

da könnste auch nem dusseligen schaaf auf dem nächsten deich bei hamburg nen schild mit der aufschrift "grepocm" umhängen. das ergebnis bleibt ja doch das selbe
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

MDGeist74

Gast
Du weißt ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..ein ganz klein wenig Hoffnung ab ich noch..die ist aber so minmal..dafür müsste man ne neue Messeinheit erfinden..
 

DeletedUser696

Gast
So viel ich weiß, hat die neue CM ihren Dienst in Hamburg im November angetreten. Erst wird sie für die Tools und Aufgaben in Hamburg eingeschult, die mehr sind, als wir externen CMs haben, weil sie ja auch die Lead Community Mangerin vertreten können muss. Dann erst lernt sie die Arbeit an der Front kennen. Also geduldet euch bitte noch etwas, Licht am Ende des Tunnels ist in Sicht.
 
Licht am Ende des Tunnels? Was ändert den ein neuer CM hier? Im Prinzip geht's weiter wie bisher, nur das wir hier jemanden haben, denn wir anmotzen können.
 
Licht am Ende des Tunnels? Was ändert den ein neuer CM hier?

Naja, Brigid wird entlastet. Das Forum ist ja eh nicht so ihr Ding, vielleicht ist die neue CM da kontaktfreudiger. Das sich hier für uns noch mal irgendwas ändert? Keine Ahnung, eher nicht.

Das Grepolis was ich damals gerne gespielt habe, das gibts nicht mehr. Jetzt gibt es Bonis über Helden, Bonis über Events, Bonis über den LogIn Bonus, Bonis über IQs was es schwer macht, einen Kampf taktisch im Kopf zu überschlagen und die richtige Menge an Truppen zu schicken.

Ich schicke meist viel zu viel.. time viel zu lange ... und wenn die Stadt nach dem 5ten Att leer ist und noch zwanzig weitere einlaufen, ärger ich mich über den leichten Sieg.

Das ist das neuzeitliche Grepolis, und nicht meines :(
 

MDGeist74

Gast
So viel ich weiß, hat die neue CM ihren Dienst in Hamburg im November angetreten. Erst wird sie für die Tools und Aufgaben in Hamburg eingeschult, die mehr sind, als wir externen CMs haben, weil sie ja auch die Lead Community Mangerin vertreten können muss. Dann erst lernt sie die Arbeit an der Front kennen. Also geduldet euch bitte noch etwas, Licht am Ende des Tunnels ist in Sicht.
Danke Dir Süße..bekommen also einen weiblichen CM hier..möchte nicht unhöfflich rüber kommen..nur wie lange ist ist der Tunnel..*glf*

"Lassen wir es auf uns zukommen!" sagte der Lokführer, als er im eingleisigen Tunnel 3 weiße Lichter sah."
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben