Feedback: Weihnachtsevent

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22966

Gast
Zu Weihnachten hätte ich mir etwas mehr gewünscht...Klar, 9-Wochen-Boni sind nett, aber wenn ich sehe, dass ich mit einer 1/3-Wahrscheinlichkeit Mist bekomme wie 9 Stunden Verkürzte Rekrutierungsdauer, scheue ich mich schon wieder, den Gold-Button zu klicken.
 

DeletedUser26596

Gast
sehr enttäuschendes Event, nur eine Scherbe bekommen :(
und langweilig obendrein
wenigstens die verbilligten Stadtfest (wie von Spock genannt) hätte es geben können
 

Koboy

Gast
die gab es doch auch...
hast nur pech gehabt und sie nicht erdreht
ich hab leider nur drei scherben bekommen...:(
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit den längeren Boni gesammelt ? (4-9 Wochen)

Mich interessiert vor allem ob die Boni auch eine Urlaub überstehen.

Also ich aktiviere eine 4 Wochen Bonus, nach 5 Tagen gehe ich in den Urlaub.
Ist der Bonus nach dem Urlaub (2 Tage) noch aktiv ?
 

DeletedUser45988

Gast
Moin, weiß einer, wann die Berater gutgeschrieben werden?
 

DeletedUser38789

Gast
Also meiner Meinung nach war das Weihnachtsevent ein Geschenk für dir Spieler. Wenn man genauer hinsieht merkt man, aber dass Inno daran viel verdient. Naja, daher kommt das Weihnachtsgeld für die Mitarbeiter. :D
 

DeletedUser16488

Gast
Alle beschweren sich immer über das Geld/Gold, dabei kaufen die meisten Leute selber die Premiumfeatures..
 

MDGeist74

Gast
Als abschließendes persönlich Fazit, ich würde mir Wünschen wenn dieses Jahr der Kalender zu Weihnachten wieder eingeführt wird. Sind Wir doch mal ganz ehrlich, ein Glücksrad mit einen Erfolgsfaktor von 16% hat nun wirklich nichts mit Weihnachten zutun. Zu Weihnachten freut sich jeder normale Mensch über einen Kalender und bestimmt nicht über ein Glücksrad. Also hoffen Wir das es dieses Jahr wieder den Weihnachstkalender gehen wird.

Ich bitte hiermit ganz offizell um Schließung dieses Threads(als Thread Ersteller). Und hoffe das Inno etwas daraus gelernt hat, kein Glücksrad zu Weihnachten mehr.

Edit: Zu Weihnachten öffene ich immer ein Türchen an meiner Kalender!

LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben