Feedback: Weihnachtsevent

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie ich schon geschrieben habe - und wie Bruthor eben auch nochmals bestätigt hat - sind die Kosten für die Drehs 2-6 immer fix, unabhängig davon, ob man für den ersten Versuch Gold zahlen musste (weil man es verpennt hat, rechtzeitig das Türchen aufzumachen), oder nicht.
 

DeletedUser42304

Gast
Warum gibts denn Kalender schon? Dachte der kommt erst am 1. Dezember.
 

DeletedUser25900

Gast
Dein zweites Bild zeigt die Situation nach dem ersten Dreh (egal ob der nun rechtzeitig durchgeführt wurde und daher frei war, oder ob er 50 Gold gekostet hatte, weil man ihn nicht innerhalb der fraglichen Frist durchgeführt hat). Der zweite Dreh kostet also in jedem Fall 50 Gold. Und der dritte 100, und der vierte 150, usw.


ah das war es... danke :)
 

RoyalAssassin

Gast
Wärs nichmal ohne das verfluchte Gold gegangen?! Es kotzt einen einfach nur noch an.. Es kotzt mich wirklich an!
 
Wärs nichmal ohne das verfluchte Gold gegangen?! Es kotzt einen einfach nur noch an.. Es kotzt mich wirklich an!

Und ich dachte du könntest lesen.
Die Vorteile gibt es auch preiswerter.

Deine Rechnung stimmt nicht, denn wollte man alle Belohnungen "kaufen", müsste man pro Tag 750 Gold ausgeben, da jedes Drehen des Glücksrades jeweils 50 Gold mehr kostet als das vorherige. Die Obergrenze dessen, was man investieren könnte, läge also bei 18.000 Gold, wenn ich nichts übersehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26468

Gast
Mal wieder ne super Idee damit die Spieler ihr gehortetes Gold ausgeben.
Applaus, Aplaus!
Gott sei dank bin ich in 8 Tagen weg von diesem Verein -.-
 
Man kann an dem Weihnachtsevent problemlos teilnehmen, ohne Gold zu investieren. Auf keinem Fall mit dem "goldigen" Halloweenevent zu vergleichen, das diesbezüglich tatsächlich ein Negativbeispiel war.
 

Schneeflocke*

Gast
Man kann an dem Weihnachtsevent problemlos teilnehmen, ohne Gold zu investieren. Auf keinem Fall mit dem "goldigen" Halloweenevent zu vergleichen, das diesbezüglich tatsächlich ein Negativbeispiel war.

Man kann natürlich überall ohne Gold dran teilnehmen (wenn man von der Speedwelt absieht).
Mit dem Halloweenevent würd ich mich auch nicht zu sehr aus'm Fenster lehnen - schon ins Wiki geguckt?

pfyfdmfa00.jpg
 

MDGeist74

Gast
Stimmt ja..musst ja dann wieder Dauer Online sein..weil bei bestimmt Belohnungen dein Bauernhof Dir dann negative rote Zahlen anzeigt..jedenfalls ist mir so auf Sandbox ergangen..oder ist das schon gefixt wurden???

LG
Geisti
 
Ich kenne die neuen Belohnungsarten von der Beta. Jeder muss selbst für sich entscheiden und errechnen, ob ihm die angebotenen Belohnungen zusätzliches Gold wert sind. Ich kann das für mich ganz klar verneinen, da die Belohnungen jeweils nur für eine Stadt gelten, und auch der PGU wird sein Gold wohl eher gezielt dort einsetzen, wo er es gerade benötigt, und nicht bis zu 750 Gold für Versuche ausgeben, wenn er sich für die Belohnung anschließend auf eine einzige Stadt festlegen muss. Interessant ist das allenfalls für recht kleine Accounts.

Auf der Beta habe ich zum Beispiel ohne Extra-Dreh die verbilligten Stadtfeste erspielt und habe davon eigentlich keinen besonderen Nutzen, da das Lager vor Ende des laufenden Stadtfestes ohnehin schon wieder voll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Tiuz-

Gast
Bedenke, dass du die erhaltenen aufgehobenen Geschenke nicht über das Eventende hinaus nutzen kannst - sie stehen dir nur für die Dauer des Events zur Verfügung.

Hält die Wirkung dann trotzdem länger an? Wenn ich z.B. am 30.12. für 2 Wochen Beschleunigte Rekrutierung auf eine Stadt wirke, ist das dann noch am 01.01. wirksam?
 

Devilos

Gast
Ich hab iwas von Def-Boni gelesen, gibt es auch "Scharfsinn" zu holen ???
 
Es gibt im Prinzip die gesamte Palette der von Events her bekannten Boni/Effekte, aber so gestreut, dass man sich nicht damit gezielt das Inventar vollknallen kann, wie das bei den früheren Events des Jahres möglich gewesen ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben