Feedback: Weihnachtsevent

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-Tiuz-

Gast
Werden die Fehler nur falsch angezeigt oder haben sie auch die angezeigt Wirkung?
 

DeletedUser42046

Gast
was sind hier denn hier für schwachsinnige Belohnungen unterwegs?

Dachte das wären Fehlermeldungen, mein Stadtnachbar muss aber wohl die 500 Reiter/h wirklich haben!? Bekomme den 3.Att innerhalb weniger Stunden rein.
 
Leider findet QA bei Inno nicht statt. Ich bin gerade auch ein wenig entsetzt, denn das Problem wurde ja ausführlichst am ersten Tag des Betatests gemeldet, und es wurde wortreich bestätigt, dass das selbstverständlich korrigiert werde, bevor das Event auf die regulären Welten losgelassen wird.

Besonders schade, da das Event vom Ansatz her wirklich mal angenehm moderat angelegt worden war, und nun doch überpowerte Belohnungen die Welten überschwemmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

-Tiuz-

Gast
Das schlimmste daran ist ja, dass nicht alle von dem Fehler betroffen sind.
Wenn wenigstens alle die selben Vorraussetzungen hätten, wäre es "halbwegs" in Ordnung. Aber nun gibt es Leute die alle 30min mit einer voller LO Stadt angreifen können und somit eine komplette Insel leerräumen.
 

DeletedUser43270

Gast
Man kann alles (einheiten und fs etc) mit 1 Sekunde bauzeit bauen. Finde ich auch sehr nett.
 
Werden falsch angezeigt.

Nein, wie ich aus allen Richtungen höre, werden die überpowerten Belohnungen auch "ausgezahlt". Ich bin bislang nicht betroffen, weder beim neuen Event-Anlauf auf der Beta, noch hier auf Psi und Rethymnon. An was der Fehler letztlich gekoppelt ist, ist mir aktuell noch nicht klar.

Außerdem, gerade noch einmal von 4 Spielern unter heroischem Goldeinsatz getestet: Wird das Glücksrad nicht manuell "gebremst", scheint es heute immer (oder zumindest überdurchschnittlich häufig) auf Holz stehenzubleiben, weltenunabhängig, und auch auf den Betas. Auch das ist meines Erachtens ein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wie ich aus allen Richtungen höre, werden die überpowerten Belohnungen auch "ausgezahlt". Ich bin bislang nicht betroffen, weder beim neuen Event-Anlauf auf der Beta, noch hier auf Psi und Rethymnon. An was der Fehler letztlich gekoppelt ist, ist mir aktuell noch nicht klar.

Es gibt keine 1000, 2500 oder 1.000.000.000 Reiter in der Stunde sondern "nur" ca. 200 in der Stunde.
Liegt auch bissel an die Stufen, Stufe 6 gibts nur 10 die Stunde. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kyr4

Gast
das stimmt nicht, wie kampfberichte belegen..


Die einzig richtige Konsequenz wäre das Event sofort zu stoppen, Fehler zu beheben und es dann neu starten.. fängt der Adventskalender eben ein paar Tage später an, was solls..

Aber nun ist zumindest sicher gestellt das die Spieler Gold für die Extra-drehs verpulvern..
 

DeletedUser29162

Gast
Außerdem, gerade noch einmal von 4 Spielern unter heroischem Goldeinsatz getestet: Wird das Glücksrad nicht manuell "gebremst", scheint es heute immer (oder zumindest überdurchschnittlich häufig) auf Holz stehenzubleiben, weltenunabhängig, und auch auf den Betas. Auch das ist meines Erachtens ein Fehler.

Das kann ich nicht bestädtigen, habe auf 3 welten getestet und es gab unterschiedliche Belohnungen
 

RoyalAssassin

Gast
Ehrlich? Es kann also sein, dass grad meine Nachbarn Reiterhorden ausbilden in wenigen Stunden, während ich 10Reiter die Stunde habe?
ist doch nicht ernstlich so, ja?
 

RoyalAssassin

Gast
Also das verschlägt mir die Sprache! Was soll denn das?
Das ist ein Kasperladen geworden. Scheißdreck!
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Unsere Entwickler arbeiten momentan bereits an einer Lösung. Ich hoffe, dass sie morgen früh eingespielt werden kann.
Sobald wir neue Informationen vorliegen haben, werden wir euch informieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben