Feedback: Weihnachtsevent

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-Tiuz-

Gast
Und warum werden immer wieder fehlerhafte Versionen auf die Live Welten aufgespielt?

EIN BETA-TEST IST NICHT DAZU DA UM DEM KUNDEN ZU ZEIGEN WELCHE FEHLER AUF IHN ZUKOMMEN ! ! !

Fehler die in der Beta-Phase gemeldet werden dürfen nicht in einer Release Version vorkommen. Schon gar nicht wenn es sich um so schwerwiegende Fehler handelt!!!

Wann kapiert ihr das endlich?!?
 

DeletedUser42046

Gast
Unsere Entwickler arbeiten momentan bereits an einer Lösung. Ich hoffe, dass sie morgen früh eingespielt werden kann.
Sobald wir neue Informationen vorliegen haben, werden wir euch informieren.
nützt mir allerdings wenig, wenn dann die Stadt bereits leer/weg ist.....
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Wir haben vor wenigen Minuten eine Korrektur aufgespielt - es sollte nun nicht mehr zu den Belohnungen mit den zu großen Mengen kommen.
Solltet ihr weiterhin derartige Belohnungen angezeigt bekommen, meldet euch bitte hier.

Bereits im Spiel vorhandene zu hohe Belohnungen werden voraussichtlich noch im Laufe des Tages korrigiert, unsere Entwickler arbeiten bereits hieran.
 

DeletedUser42046

Gast
Und warum werden immer wieder fehlerhafte Versionen auf die Live Welten aufgespielt?

EIN BETA-TEST IST NICHT DAZU DA UM DEM KUNDEN ZU ZEIGEN WELCHE FEHLER AUF IHN ZUKOMMEN ! ! !

Fehler die in der Beta-Phase gemeldet werden dürfen nicht in einer Release Version vorkommen. Schon gar nicht wenn es sich um so schwerwiegende Fehler handelt!!!

Wann kapiert ihr das endlich?!?
moin alter Gefährte^^^.....kam zu Kriegszeiten nicht so oft vor, aber das Ding wird mal dick unterstrichen!!!!
 

xKrota

Gast
Wir haben vor wenigen Minuten eine Korrektur aufgespielt - es sollte nun nicht mehr zu den Belohnungen mit den zu großen Mengen kommen.
Solltet ihr weiterhin derartige Belohnungen angezeigt bekommen, meldet euch bitte hier.

Bereits im Spiel vorhandene zu hohe Belohnungen werden voraussichtlich noch im Laufe des Tages korrigiert, unsere Entwickler arbeiten bereits hieran.

Du hast ja engen Kontakt mit den Entwicklern, dann frag sie wieso sie ein verbugtes Event aufgespielt haben!
 

Frolik

Gast
Schaltet das Event ab und spielt das vom letzten Jahr auf, das war besser. Fertig.
 
Was wenn sie morgen nicht eingespielt werden kann?

Dann gibt es morgen wieder 1 Scherbe und 4k Steine für den einen und 1000 Reiter für den anderen.
Ist doch fair, wenn einer Lasange mag. ^^ Aber ich gebe wegen 4k Steinen kein Gold aus.

Witzig ist auch wie auf einmal die Zahl der Neuanmeldungen steigt und steigt.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Auch der Fehler, dass sich Belohnungen manchmal verändert haben, sollte nun behoben sein.
Bitte meldet euch, sollte der Fehler weiterhin auftreten.

Vielen Dank an dieser Stelle für eure schnellen Meldungen und die Screenshots, welche uns geholfen haben, den Fehler schnell zu beheben.
Wir entschuldigen uns für die durch die Fehler entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen euch nun allen einen hoffentlich ruhigen und schönen 1. Advent :)
 
gold für neu Kunden ???
Habe ich da was verpasst

Das war eine Anspielung auf das weihnachtliche Golddesaster des vergangenen Jahres, das einige vergessen/verdrängt zu haben scheinen.

Tywin spielte darauf an, dass es wohl Spieler geben könnte, die in Erinnerung an letztes Jahr Weihnachten mit einer kostenlosen Goldbeschaffungsmöglichkeit gleichsetzen, und sich daher vorsorglich auf möglichst vielen Welten anmelden.
 

DeletedUser26326

Gast
Das war eine Anspielung auf das weihnachtliche Golddesaster des vergangenen Jahres, das einige vergessen/verdrängt zu haben scheinen.

Tywin spielte darauf an, dass es wohl Spieler geben könnte, die in Erinnerung an letztes Jahr Weihnachten mit einer kostenlosen Goldbeschaffungsmöglichkeit gleichsetzen, und sich daher vorsorglich auf möglichst vielen Welten anmelden.

Richtig :)
 

MDGeist74

Gast
wünschen euch nun allen einen hoffentlich ruhigen und schönen 1. Advent :)
Wünsche ich Dir auch, und danke das Ihr mir auf der Heldenwelt die Inselquest erspart habt.
Über so etwas freut man sich immer, wenn man wegen diesem Event extra aus den UM geht.

dpeddupb00.jpg

LG
Geisti
 

-Tiuz-

Gast
Erstaunlich wie schnell auf einmal Fehle behoben werden können und andere Fehler wie z.B. die Sortierfunktion der Rekrutierungsübersicht 4 Wochen auf sich warten lassen.
Leute...Leute....Leute....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben