Feedback: Weihnachtsevent

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34911

Gast
auf drei Welten das Glücksrad gedreht und jedesmal das gleiche gewonnen--zusätzliches Holz. Nach dem Zufallsprinzip hätte man doch annehmen dürfen, das zumindest auf einer Welt ein anderes Ergebnis herausgekommen wäre. Nun ja, mal sehen was morgen passiert....

Ich habe auch Holz bekommen...merkwürdig

Und warum komme ich auf den Forumthread von Grepolympia,wenn ich oben links auf das Fragezechen des Kalenders
klicke???
 

Estroya

Gast
naja die Reiter kann man wenigstens alle komplett bekommen nicht so wie die 106k silber.
 

Scissors

Gast
Lustig sind ja auch wieder die Anzeigefehler bei den Resis.....47.500 Silber werden angezeigt, tatsächlich bekommt man 4.750. ^^
 
Und warum komme ich auf den Forumthread von Grepolympia,wenn ich oben links auf das Fragezechen des Kalenders
klicke???

Das war auf der Beta auch schon so. Auf Nachfrage wurde dort im Forum gesagt, dass der Link erst dann auf den richtigen Wiki-Artikel verweisen würde, wenn das Event auf die regulären Welten käme, schließlich wolle man den Leuten die Überraschung nicht nehmen.

Und, nun ja - da wir es hier bei Inno stets mit einem gewissen Maß an Schlamperei zu tun haben (sorry, aber das ist so^^), hat man das nicht nur vergessen (auch auf den Betas verweist der Link noch immer auf Grepolympia), sondern auch aktiv für die regulären Welten brav den Link auf die regionalen Grepolympia-Wikiseiten übernommen, weil das auf den Betas ja auch schon so war.

Lustig sind ja auch wieder die Anzeigefehler bei den Resis.....47.500 Silber werden angezeigt, tatsächlich bekommt man 4.750. ^^

:grepolis:

Aber immerhin war man so rücksichtsvoll, Madame Tyche ihren Schönheitsschlaf zu gönnen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser21489

Gast
Ich krieg mittlerweile 3k in 6 Stunden. ^^

t7IkZqfJdx4XhMugMF1G.jpg
 

xKrota

Gast
Wenn man keine BHP mehr frei hat, geht das in den Minusbereich oder stoppt das?
 

Petraus II

Gast
ha ... ich wollte mal 300 (blood and sand), geworden sinds aber 6 ...

@Kröte - es stoppt!
 

DeletedUser34393

Gast
Bei mir verändern sich die Boni, die ich bekommen kann, irgendwie. Einmal konnte ich 20k Holz oder 4k Silber erhalten, dann waren es 4k Holz und 12k Silber und nun sind es von beidem 4k. ^^
Ebenso bei der Reiter-Belohnung: Zu Beginn war es 6x10 Reiter, nun sind es 6x50 Reiter.
Was wurde hier programmiert? ^^

Innert weniger Sekunden hat sich die Silberbelohnung verändert.

xicdtslh93.jpg

skstxfxo72.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir verändern sich die Boni, die ich bekommen kann, irgendwie. Einmal konnte ich 20k Holz oder 4k Silber erhalten, dann waren es 4k Holz und 12k Silber und nun sind es von beidem 4k. ^^
Ebenso bei der Reiter-Belohnung: Zu Beginn war es 6x10 Reiter, nun sind es 6x50 Reiter.
Was wurde hier programmiert? ^^

In ein und derselben Welt? Abgesehen davon, dass es offensichtlich wieder einige Anzeigefehler und Phantasiezahlen auch auf die regulären Welten geschafft zu haben scheinen, ist auch der Weltenspeed wieder ein wichtiger Berechnungsfaktor.
 

DeletedUser34393

Gast
In ein und derselben Welt? Abgesehen davon, dass es offensichtlich wieder einige Anzeigefehler und Phantasiezahlen auch auf die regulären Welten geschafft zu haben scheinen, ist auch der Weltenspeed wieder ein wichtiger Berechnungsfaktor.

Ja, ein und dieselbe Welt. Habe in meinem vorherigen Posts mal Screenshots reingestellt. :D
 

DeletedUser764

Gast
Irgendwas sagt mir das man von so mancher gekauften Drehung zurücktreten kann, da nicht das geliefert wird was zu dem Zeitpunkt angezeigt wurde :D
----

§ 6 Leistungsinhalt

6.4 InnoGames behält sich für den Fall, dass es z.B. aufgrund von technischen Problemen oder aufgrund einer Störung des Angebotes durch den Eingriff Dritter oder ähnlichen Ereignissen zu fehlerhaften Angeboten an die Nutzer (z.B. falsche bzw. fehlerhafte Preisauszeichnung von Premium-Punkten) führt, ausdrücklich das Recht vor, den Vertrag, sofern ein solcher überhaupt geschlossen wurde, anzufechten und die dem Nutzer gewährten Leistungen gegen Erstattung des von ihm ggf. geleisteten Betrages zurückzufordern, insbesondere gewährte Premium-Punkte zurückzufordern. Das gleiche Recht steht dem Nutzer zu.

§ 7 Premium-Lizenzvereinbarung

7.1 Der Vertragsschluss über Premium-Dienste („Premium-Lizenzvereinbarung“) kommt zustande, wenn der Nutzer nach Auswahl des Premium-Dienstes auf den Button „Jetzt bezahlen“ o.ä. klickt und InnoGames durch den Versand einer Auftragsbestätigung mittels Ingame-Nachricht oder E-Mail oder durch Zurverfügungstellung des Premium-Dienstes das Angebot annimmt. Die Premium-Dienste umfassen insbesondere, aber nicht abschließend, die Bereitstellung virtueller Währung (z.B. „Premium-Punkte, Gold“), die Nutzung von Spielvorteilen in Form von virtuellen Gütern („Items“).

7.2 Es gelten die Inhalte, Funktionen und Voraussetzungen der Premium-Dienste zum Zeitpunkt der Bestellung, wie auf den Internetseiten von InnoGames sowie in den entsprechenden Warenkörben dargestellt. Abweichende Informationen, die eventuell auf Seiten dargestellt werden, die aus Zwischenspeichern geladen werden, sind ungültig.
 

Petraus II

Gast


haha :D

ps
...
Abweichende Informationen, die eventuell auf Seiten dargestellt werden, die aus Zwischenspeichern geladen werden, sind ungültig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Vielen Dank für eure Hinweise, die Belohnungen sind leider - wie ihr selbst ja bemerkt habt - noch immer fehlerhaft.
Ich habe unsere Entwickler über diese Fehler informiert, ich befürchte allerdings, dass sie erst im Laufe der kommenden Woche behoben werden können.

Und um euch mögliche Sorgen zu nehmen: Wir haben bereits mehrere Supportanfragen erhalten, in denen Spieler sich Sorgen machen, wegen des "Ausnutzens von Spielfehlern" bestraft zu werden. Dies wird selbstverständlich nicht geschehen :)
 

xKrota

Gast
Naja, dann holen wir uns die Tage noch 1000 Reiter x 6h, hat ja keiner was dagegen Adler :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben