Feedback: Weihnachtsevent

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22966

Gast
Dadurch, dass man sich nicht aussuchen kann, was man bekommt, hat das Event für mich nicht halb so viel Reiz wie letztes Jahr der Kalender, wo ich tatsächlich einiges an Gold ausgegeben habe, um z.B. Scharfsinn und andere gute Sachen zu erhalten.
Im Gegenteil hab ich bislang noch keine einzige Scherbe erdreht, und die Belohnungen, die ich erhalten habe, kann ich zum größten Teil überhaupt nicht gebrauchen, sie sind nach wie vor im Baum.
Mein Fazit: ich dreh zwar, weils nunmal dazu gehört, es gefällt mir aber überhaupt nicht, und ich würde mich freuen, wenn wir im nächsten Jahr wieder den schönen Kalender bekommen.
Dieses Jahr habe ich für den Weihnachtsevent noch keinen einzigen Goldtaler investiert, weil ich den Goldeinsatz verglichen zu den Belohnungen viel zu unverhältnismässig sehe.
Wie gesagt konnte ich das meiste von dem, was ich bisher erdreht habe, noch nicht einmal gebrauchen... also warum Gold für noch mehr unnütze Belohnungen ausgeben... denke mal ich bin nicht die einzige, die das so sieht, und das unter dem Strich für dieses Event weit weniger Gold ausgegeben wird, als im letzten Jahr.
Stimmt genau!
 

DeletedUser11342

Gast
Hallo!
Wie siehts aus? Ich sitze auf einer Insel des Gegners und kann im Sekundentakt Truppen hochziehen. Die denken schon ich bin völlig bescheuert und golde mich arm. Das ist einfach viel zu krank...wird das endlich noch geändert oder kann ich jetzt den Rest des Monats so weiterbashen?

Gruß
Quack
 
Hallo!
Wie siehts aus? Ich sitze auf einer Insel des Gegners und kann im Sekundentakt Truppen hochziehen. Die denken schon ich bin völlig bescheuert und golde mich arm. Das ist einfach viel zu krank...wird das endlich noch geändert oder kann ich jetzt den Rest des Monats so weiterbashen?

Gruß
Quack

Das kommt dann im Januar in die Abstimmung. ^^

Das Inno sich so viel Geld durch die Lappen gehen läßt wundert mich doch sehr, wo sie doch so von der RZH geschwärmt haben.
 

lerak

Gast
Tja - die erste Woche waren die Angebote eigentlich interessant - ab der zweiten Woche bräuchte man einen Papierkorb wie bei Windoofs.
Keine Steigerung, keine Spannung – sehr lieblos gestaltet.

Halloween mit Zipfelmütze.

Ich spiele noch zwei andere Spiele – eins aus dem selben Hause und ein Fremd-Spiel – auch dort sind die Weihnachts-Events eher sehr unlustig.
 

Petraus II

Gast
Komisch! Immer wenn ich weltenübergreifend gleichzeitig das Glücksrad drehe, dann ist das Resultat das Gleiche :DDD
 

-Limette-

Gast
Ich finde es echt lächerlich das der Reiter BUG immer noch funktioniert. Es wurde ja angeblich behoben. Gestern abend wurden wir eines besseren belehrt.Wenn ein Spieler in einem Zeitraum von nichtmal 2h über 850 Reiter in einer 2300er Stadt produziert und dann wieder kurze Zeit später 300 reiter drinstehen hat , gehe ich einmal davon aus. Und bitte keine Kommentare über golden oder Zeitverkürzung, das Lager stieg völlig normal an im Verhältnis zum Ausbau der Minen.
 
Also ich weiss gar nicht was ihr alle habt...

Nach dem 3.ten mal Drehen hatte ich schon die 2. Scherbe. Und gestern die 5.te bekommen...

Nun kann ich es bis zum Weihnachtsfrieden nochmal richtig Krachen lassen ! :D

Vielen Dank Inno !!!! ;)

P.S: Das war auf Alpha. Auf Hyper brauche ich nur noch 3... :)
 

DeletedUser36825

Gast
Weiß eigentlich schon jemand, ob´s diese Jahr wieder ´ne Friedenszeit gibt??

Konnte bisher nichts dazu finden.
 

DeletedUser36825

Gast
Das weiß keiner.

Wobei ich seh keinen Sinn einen Frieden zu machen wenn ihn
a) viele nicht wollen,
b) es den UM gibt und
c) man dann die ganzen erdrehten Bonis nicht nutzen kann.


Hhmm... a) & b) war z.B. letztes Jahr auch kein Kriterium^^ .. aber c) klingt schlüssig.

Ist wohl aber davon auszugehen, dass es dieses Jahr keine Friedenszeit gibt, ansonsten wir´s langsam ein wenig eng mit der Bekanntgabe^^
 

DeletedUser25900

Gast
alle die schön geplanten aktionen, die wegen dem weihnachtsfriedensfiasko nicht funktionieren werden - top
 

Diodemus

Gast
gerade gesehen, hab alle 5 Scherben bekommen, hab auch nicht wirklich was gegen eine gratis Woche...
 

Schneeflocke*

Gast
gerade gesehen, hab alle 5 Scherben bekommen, hab auch nicht wirklich was gegen eine gratis Woche...

Eine Gratiswoche ist super - habe die heute nun auch bekommen - 2 Tage können die jedoch bei mir nicht genutzt werden (Weihnachtsfrieden), da sich das automatisch aktiviert hat, schade. :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben