Feedback: Welt Dorylaion (DE120) - Spezialwelt mit Hephaistos' Segen

DeletedUser56584

Gast
Mal ne Frage, ersetzet eine Spezialwelt eine normale oder kommt die zusätzlich und es wir bald noch ne normale Welt gestartet ?
 
könnte es sein, das Domi doch beliebter ist als Olymp ?

Du darfst nicht vergessen, dass durch das viel zu frühe Live-Release des Olymp-Endspiels und die daraus resultierende Fehlerdichte viele Spieler einen unnötig schlechten ersten Eindruck vom neuen Endspiel bekommen haben.

Auf Domi-Welten hingegen kann in puncto Endgame nicht viel schiefgehen, denn Dominanz ist kein Endspiel, sondern bestenfalls eine Weltenschließungsbedingung...^^
 

DeletedUser58495

Gast
toller modus, könnten wir eventuell die option einfügen:

nach der eroberung einer stadt, kann der eroberer auswählen ob er die stadt oder eine gründung bekommt?
(also eroberer hat die stadt eingenommen brennt sie nieder und baut sie neu auf^^)

es rentiert sich ja einfach 0 2k städte zu erobern, wenn eine gründung so viel besser ist :):D
 
toller modus, könnten wir eventuell die option einfügen:
nach der eroberung einer stadt, kann der eroberer auswählen ob er die stadt oder eine gründung bekommt?
(also eroberer hat die stadt eingenommen brennt sie nieder und baut sie neu auf^^)
es rentiert sich ja einfach 0 2k städte zu erobern, wenn eine gründung so viel besser ist :):D

Kann Dich ja verstehen, das wär natürlich nen schönes Feature. Aber dann bitte mit Zuckerguß (mit Zucker oder Süßstoff und zur
Sicherheit glutenfrei und cholesterinarm), ner Runde Kerzen oder Wunderkerzen auf den Gebäuden (kann der Eroberer ja vor der EO anmelden), usw, usw, usw.
Denn zum Niederbrennen einer Stadt erfand IG doch den Steinhagel. Diesen nachhaltig und mehrmals täglich angewandt, brennt ne Stadt komplett nieder. Also ist der Effekt doch bereits machbar für jeden.
Das musste jetzt so in etwa raus :))
 

DeletedUser58495

Gast
Kann Dich ja verstehen, das wär natürlich nen schönes Feature. Aber dann bitte mit Zuckerguß (mit Zucker oder Süßstoff und zur
Sicherheit glutenfrei und cholesterinarm), ner Runde Kerzen oder Wunderkerzen auf den Gebäuden (kann der Eroberer ja vor der EO anmelden), usw, usw, usw.
Denn zum Niederbrennen einer Stadt erfand IG doch den Steinhagel. Diesen nachhaltig und mehrmals täglich angewandt, brennt ne Stadt komplett nieder. Also ist der Effekt doch bereits machbar für jeden.
Das musste jetzt so in etwa raus :))
hahaha....
wenn ich steinhagel dafür verwenden könnte eine stadt verschwinden zu lassen würde ich es machen, wäre auch eine idee anstatt mein vorschlag bringen wir die option ins game mit steinhagel eine stadt verschwinden lassen zu können :)
bin dafür^^
 
Naja, runterhageln auf 200 Pkt ist doch praktisch niederbrennen...... (Erlebt seinerzeit auf Abdera. von ca 9 od. 10 k in einer Woche. So ne Art Verdun-Gemetzel. Einfach nur gruselig.
 

DeletedUser764

Gast
Ich würds interessant und notwendig finden wenn mal eine Welt nach dem Basic/Classics kommt, wo man wirklich noch aufs kämpferische und Können wert legt. Bedeutet keine Minigames mit Boostausschüttungen oder sonstigen Vergünstigungen (Events/Forenveranstaltungen) zur Unterhaltung und Spielverzerrung, Glücksspielfaktoren minimieren, den das Glück ist bereits im Kampf aktiv....

Welten die durchaus auch Weltwunder haben können, den das alleine gibt noch keine spielverzerrende Wirkung und zwar aus dem Sinne weil es selber gebaut/erwirtschaftet, wie bei jeder anderen Stadt die man selber verwaltet hat..... Boni von anderen Welten hineintragen sollte auch wieder nicht sein.

Bezüglich Helden gehört gesagt, das es ein natürliches/klassisches Freischaltlevel halt geben soll, wo alle Helden am Ende vorhanden sein können, aber ja nichts gekoppeltes mit Glücksspielen oder Events oder wo man entscheiden soll, welcher Held zur Auswahl gelangt. (Anmerkung: Außer jeder Spieler darf gleich zum Start der Welt eine Anzahl an Helden auswählen und damit hat sich die Sache....., viel besser würd ich es aber finden wenn gleich alle Helden freigeschaltet sind)

Ps: Meine 1000cents, macht von mir aus Ideen oder übernehmt es 1:1 ...aber verunstaltet nicht das System. Vor allem da es einst alles getragen hat und heute stark verwässert und durchwachsen ist.... . ;D
 
Oben