Feedback: Winter Event 2015

DeletedUser13641

Gast
Heute gehts gar nicht . Etwas nervig, ... hoffe ihr findet den Fehler .

Da bin ich sehr zuversichtlich. Die arbeiten sicher auf Hochtouren an dem Problem. Immerhin ist das einmal ein Fehler, der das Geldverdienen durch Abmelken der Spieler einschränkt. Wahrscheinlich gibts dann als Bonus 28 Wochen Paket-Aufmachen bis Ostern. Nur 39,99 pro Paket.
 

DeletedUser52848

Gast
Hi, hoffe meine Frage geht in dieser Diskussion nicht unter. Da ich diesmal Pegasus erdrehen konnte meine Frage können die nun auch angeheuert werden unabhängig von der Gottheit oder greifen die jetzt in der Weihnachtszeit bei jedem Gott. Nicht das ich sie wirke aber sie nicht gutgeschrieben werden weil ich nicht den passenden Gott habe ?
 
Man kann sie nur in Städten mit dem passenden Gott verwenden - das gilt für alle "mythische" Eventbelohnungen.

Allerdings bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Du solche Belohnungen in Städten mit der falschen Gottheit anwenden willst, die Truppenverstärkung verpufft dann also nicht einfach.

Falls Du momentan keine geeignete Stadt hast, oder in einer geeigneten Stadt keine BHP mehr frei hast, kannst Du die Belohnung aber auch während der Eventlaufzeit im Glücksrad des fraglichen Tages liegen lassen bis entsprechender Bedarf besteht und musst nicht unbedingt Inventarplätze damit belegen.
 

DeletedUser52848

Gast
Oh klasse das hilft mir weiter mein Inventar ist oft am Limit. Danke für die Info.
 

DeletedUser52848

Gast
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt diesmal habe ich 5 Mantikor gewonnen eine Mytheinheit die ich auch nutzen kann. Also aktiviert es wurde auch heruntergezählt aber in der Truppenliste tauchen sie nicht auf. Langsam ist das nicht mehr schön bei den Biris ist mir ein Fehler unterlaufen das weiss ich aber wie soll das nun bei den Mantikoreinheiten passiert sein :(
Gruß
Alektoris
 
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt diesmal habe ich 5 Mantikor gewonnen eine Mytheinheit die ich auch nutzen kann. Also aktiviert es wurde auch heruntergezählt aber in der Truppenliste tauchen sie nicht auf. Langsam ist das nicht mehr schön bei den Biris ist mir ein Fehler unterlaufen das weiss ich aber wie soll das nun bei den Mantikoreinheiten passiert sein :(
Gruß
Alektoris

Mann/Frau sollte auch freie Bhp haben wenn die Stunde um ist. bei 5 Mantis sind das 225 Bhp je Stunde, sinds weniger gibst nix..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27866

Gast
Rohstoffpaket IX, deine ausgewählte Stadt erhält 46.000 Holz... LOL, bekomm ich das Holz auch mal ratierlich, damit es ins Lager passt?
Rohstoffpaket VIII, deine ausgewählte Stadt erhält 37k Stein.... nochmal LOL. passt Ihr denn die Lagergröße an oder was soll man damit, wenn ein Teil verfällt?

und andere frage, wie kann es sein, dass man nach 9 Tagen auf den Welten nicht mal einen einzigen Kristall erhält? ist das jetzt ein Zwang um ein Eventziel zu erreichen, auch noch Gold einsetzen zu müssen?
schönes weihnachtliches geschenk für alle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor jemand auch nur ein einziges Mal das Glücksrad für 200 Gold ein weiteres Mal betätigt, sollte er/sie sich klarmachen, dass die 5 Berater für eine Woche, die er damit zu "gewinnen" versucht, selbst nur 250 Gold wert sind.

Gebt Euer Gold lieber direkt für die Berater aus und spart Euch die mittlerweile unverschämt teuren Zusatzdrehs, um besagtes "Eventziel" zu erreichen.
 
nach einer belagerung und neuanfang ist meine schöner advendtskalender unauffindbar.wo ist er hin.wer hat ihn mir gemopst.nun kann ich kein türschen mehr öffnen.ich bin traurig.:(.screenshotEdits(46).jpg
 
du bist evtl. noch zu klein, ab Senat 5 sollte aber für dich wieder Weihnachten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist sehr sinnvoll im Kalender Ressi-Pakete zu finden die größer sind als die maximale Lagerkapazität einer Welt.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Mein Beispiel heute auf Apollonia Lager max. 25500 und Paket 34500 Silber.
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_irre4.gif


Apo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34044

Gast
Ich ahnte ja, das es schwierig ist, eine neue Welt mit Event zu starten - hätte aber nicht gedacht, das die Geflügelpest derartig groß sein kann...

Aber das ist wohl seitens Inno eingeplant - anders ist es fast nicht zu erklären...
 

DeletedUser50003

Gast
Die Preissteigerung für den zweiten Dreh im Vergleich zum letztjährigen Event von 50 auf 200 Gold (wenn man nicht am ersten Tag sofort die Belohnung verbraucht und dreht) ist ...
 

DeletedUser37581

Gast
Ich möchte ja nicht undankbar sein .... immerhin bekommt man bei jedem Dreh etwas. Aber wieso bietet ihr Pakete mit Kristallen an, wenn man die doch nicht erdreht. Leider hat man auch keinen Einfluß mehr darauf, um sagen zu können: "selber Schuld, mußt es an der richtigen Stelle stoppen."
Nach dem 21ten Dreh noch nicht einen Kristall. Nun brauch ich die auch nicht mehr. Trotzdem herzlichen Dank.
 
Oben