Feedback: Winter Event 2015

DeletedUser37581

Gast
Nur mal als Anschauung nach dem 22ten Dreh

sbureick43.jpg
 

DeletedUser38067

Gast
Bei mir sieht es auch recht komisch durchmischt aus, auf der Beta war ich nach 17 Tagen fertig mit den Scherben, auf fast ejder Welt habe ich drei oder vier Scherben und auf Katane ganze Null. Überall hab ich jedes rad ein mal gedreht und ich kann mich nicht erinnern mal Gold ausgegeben zu haben dafür. Die Wahrscheinlichkeitsverteilung ist hier also schon sehr komisch. Außer es wurde auf Katane darauf gesetzt, dass für die ganzen Flieger mehrfach gedreht wird
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser35163

Gast
Wie wär es mit einem Award "Russisch Roulette Meister" wenn man trotz 24 mal Drehen keinen einzigen dieser Kristalle abgekommen hat.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser37581

Gast
Zumindest kann man niemandem nachsagen, dass es an Beständigkeit fehlt. So ärgert es nicht, wenn nur ein Kristall gefehlt hätte.
Die ohne Kristall sollten vllt. den Titel eines Lucky Looser erhalten.

24mal gedreht, 24mal Pech gehabt. Das muß man erstmal hinbekommen. In diesem Sinne:

FROHE WEIHNACHTEN
smiley_emoticons_weihnachtsmann_nordpol.gif


sypvjfoy24.jpg
 

DeletedUser37629

Gast
Kann man bitte mal vernünftige Belohnungen einbauen, die das Spiel nicht so abartig verfälschen/beeinträchtigen/kaputt machen? Und am Besten das erneute Drehen unmöglich machen? Ich weiß nicht, wie hier von Inno gedacht wird. Aber das Game wird systematisch kaputt gemacht. Neue Spieler lockt man so nicht. Bis die mit dem Spiel klarkommen, sind sie schon längst erobert. Läufts darauf hinaus, soviel Profit wie möglich daraus zu schlagen und dann dicht zu machen, wenns nichtmehr lohnt? Viele hier lieben Grepo. Aber so bald nichtmehr.

Flieger sind der Tod für viele Eroberungen - und auch Spieler. 9x12 Mantis sind ein Witz. Mit Demokrit sind das 216 Mantis aus einer Stadt.
Was soll ich mit:
- 600 Gunst
- 47k Silber
- 36k Stein
usw usw anfangen?

Evtl. sollte mal ein Developer Grepo selber mit so viel Unsinn testen.
 

DeletedUser37629

Gast
Nein, das ist nicht mein Freund und Helfer, weil es an der Situation anscheinend nichts ändert.
 

DeletedUser34044

Gast
es erklärt aber warum es so ist, wie es ist...

Es gibt so vieles, was geändert werden müsste - allen voran die Deaktivierung des Angriffswarners...
 
Habe auf den vier Welten, auf denen das Event aktiv war, 2x (ohne jeden Goldeinsatz) alle fünf Kristalle, 1x vier Kristalle, und auf Dyme, wo ich mir einen einzigen Extradreh geleistet hatte, drei Kristalle.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich verdammt knauserig werde, wenn ein Spieleanbieter zu gierig wird?^^

Wünsche Euch allen frohe Feiertage! :)
 
Ich will jetzt nicht noch alle Welten durschauen.
Ich denke ich habe auf allen Welten mindestens 3 Kristalle und auf 5 oder 6 Welten alle. Anzahl der Welten ?
Keine Ahnung hab den Überblick verloren.
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_weihnachtsgeschenk2.gif


Frohe Weihnachten allen
 

DeletedUser34044

Gast
2 Welten = 1x 4 Kristalle und 1x alle 5
natürlich ohne Gold...
 

LEXX1981

Gast
Eine Welt alle Kristalle gerade noch rechtzeitig um mir die letzte Woche der Welt erhalten zu bleiben
 
Oben