Feedback: Winter Grepolympia 2019

70 Lorbeeren sind nur der Grundwert. Je nach Resultat können es pro Disziplin bis zu 130 Lorbeeren pro Tag werden, nur mit Freiversuchen. (Beim Greek Cup ging die Staffelung von 40 bis 80 Lorbeeren, aber bei zwei Versuchen pro Tag). Selbstverständlich kommt man diesmal also über Freiversuche zu insgesamt mehr Lorbeeren, aber das ist einzig der verlängerten Laufzeit zu verdanken.

Die Staffelung verändert das Ergebnis nicht und ist daher irrelevant. hier kann sich niemand beschweren, dass er weniger Lorbeeren bekommt
 
Das liegt leider am Winter-Skin des Events. Der ist momentan nicht kompatibel mit der App.

Ich glaube ich spreche für alle Spieler, wenn ich sage:

Wir würden den Scin gerne gegen App Kompatibilität eintauschen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser58331

Gast
Zwar haben sich die Events über die Jahre tatsächlich teilweise preislich "entwickelt", aber Buffys Screenshot zeigt die aktuelle Situation beim Reset von Punkten und dem Kaufen von Trainingsbonus/Zusatzslots, nicht die Kosten für eine zusätzliche Teilnahme, und schon gar nicht aus einem früheren Event.

Kann Dir also gerade nicht so recht folgen...^^
ahh hmm.. tatsächlich, hast recht.
Hab jetzt selber nochmals geschaut, war ein Screenshot den mir jemand anderer gezeigt hat.
Von wann der dann ist weis ich nicht. Auf nachfrage wurde der auch schon weitergeleitet und nicht von dem gemacht der ihn mir gezeigt hat -ist von einem Sommer Grepolympia.

Das mit dem Countdown zum nächsten Freiversuch verstehe ich aber auch nicht.
Bei mir steht der jetzt wieder auf 13 Stunden und "irgendwas" . Der muss also auf 0 gegangen sein, ich habe da aber keinen Versuch gestartet. Warum ist der Freiversuch dann jetzt weg ?
bfazpyjev75.jpg



Und ich würde die Events gerne gegen mehr Spielbalance eintauschen.... o_O
Da gäbe es wohl viele davon
smiley_emoticons_flucht2.gif
 
Wenn Du von Deinem Freiversuch während des fraglichen 24-Stunden-Zeitraums keinen Gebrauch machst, verfällt er wohl tatsächlich. Habe ich zwar noch nicht selbst ausprobiert, wurde mir aber so berichtet.
 
In der Seite der Punktedarstellung für Trainingseinheiten haben sich wohl auch Fehler eingeschlichen.
Laut Hilfe/Wiki des Event bekommt man beim Rodeln je Greif 2.119 Trainingspunkte.
Wenn ich dann jedoch einen Greif auswähle, steht im Trainingsgelände nur 1.484 Punkte!

Das ist keine Kleinigkeit und ziemlich ärgerlich und ein Armutszeugnis für den Anbieter!

Ist noch innerhalb des aktuellen Rodelevent mit einer richtigen Info zu rechnen?

Eine verbesserte Anzeige mit Datum und Uhrzeiten - und nicht nur Stunden bis zum nächsten Freiversuch - wäre auch eine Verbesserung.
Damit man mit einem Blick immer sehen kann, von wann bis wann die 24 Stunden gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:
neuen Freiversuch gibt es 10 Uhr morgens

unter der Tabelle steht ne Formel für die Einheitenwerte
"Die Werte für die Trainingspunkte sind von der Weltgeschwindigkeit abhängig (Formel: Trainingspunkte*1,4/Spielgeschwindigkeit)."
rechne mal selber
bin zu faul deine Welt rauszusuchen
smiley_emoticons_smilenew.gif


genauer gehts ja wohl nicht

34899496zc.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn auf anderen Welten so der Schnitt der stärksten Ally? Habe so das Gefühl, dass Mesembria echt hart umkämpft ist mit

1. Team Rocket
1243.60
2. V.M.A.
1178.30
 

DeletedUser22438

Gast
@Quallenwolf

auf Olous siehts so aus:
1 - Supreme Beach Girls mit 1234.60
2 - Bad Girls mit 1018.10

auf Emporion so:
1 - Fight Club mit 1029.20
2 - La vie est belle mit 823.70
 

DeletedUser58386

Gast
auf Pagasa:
1 - *Familia Elitär* 1416.90
2 - White Wolf - 1342.80
 
Das mit dem Countdown zum nächsten Freiversuch verstehe ich aber auch nicht.
Bei mir steht der jetzt wieder auf 13 Stunden und "irgendwas" . Der muss also auf 0 gegangen sein, ich habe da aber keinen Versuch gestartet. Warum ist der Freiversuch dann jetzt weg ?

10:00 wurde auf 0 gesetzt wenn du danach einen Versuch startest kostet der nächste die 100 Gold.
Dabei ist es völlig egal ob du immer um 10 oder ob du einen Tag aussetzt und 9:55 und dann um 10:05 wieder klickst.

Und wenn da kein Freiversuch steht dann hat jemand diesen Freiversuch bereits genutzt.
 
Oben