Feedback: Winter Grepolympia 2020

DeletedUser52175

Gast
Besser finde ich dabei die Gemeinschaftsaktionen, wenn alle versuchen die beste Mischung zu finden und man damit gemeinschaftlich die meisten Lorbeeren zu erhalten. Da hab ich tatsächlich mehr Spass dranne!

jop genau DAS macht dieses Event auch für mich zum Lieblingsevent mit weitem Abstand

ich selber bezeichne mich ja auch als Eventgolder und bei dem Event fliesst halt bissl Gold ins Umskillen zum rumtesten usw.

ich finds auch lustig wie unterschiedlich Spieler so sind^^

ich würd NIEMALS Gold ausgeben für ne Mauer ok nen Kolo golden oder mal schnell 40 Biris golden um nen Kolo zu blocken (is ned so teuer wie die Mauer hochziehen^^) kommt seeeeeeeeeeeeeeehr selten vor aber Events is bei mir scho nen Ding das ich mag^^
 
Habe gerade festgestellt, dass ich als kleiner Spieler, für meine Einheiten weniger Punkte bekomme als ein großer Spieler? Soll das so sein und wenn ja warum?
Am Beispiel Greife: Welt Heliopolis Ich bekomme pro Greif 1011 Punkte ein größerer Spieler 1214 Punkte pro Greif!
 

DeletedUser22438

Gast
Habe gerade festgestellt, dass ich als kleiner Spieler, für meine Einheiten weniger Punkte bekomme als ein großer Spieler? Soll das so sein und wenn ja warum?
Am Beispiel Greife: Welt Heliopolis Ich bekomme pro Greif 1011 Punkte ein größerer Spieler 1214 Punkte pro Greif!

Der größere Spieler hat die 20% extra Trainingspunkte für Gold gekauft...daher...
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Habe gerade festgestellt, dass ich als kleiner Spieler, für meine Einheiten weniger Punkte bekomme als ein großer Spieler? Soll das so sein und wenn ja warum?
Am Beispiel Greife: Welt Heliopolis Ich bekomme pro Greif 1011 Punkte ein größerer Spieler 1214 Punkte pro Greif!

1011 Punkte ohne 20%-Buff
1214 Punkte mit 20%-Buff

Auch ich war schon auf Beta verwirrt und hab bereits einen Vorschlag verkündet, der genau diese Verwirrung nicht zustandekommen lässt.
 

DeletedUser52175

Gast
ich hab von einem meiner Member grad nen lustigen Screenie bekommen

Der Spieler war um nem BND zu helfen im Event bei denen und is jetzt wieder zu uns zurückgehüpft, und hat jetzt teilweise die Buffs doppelt (z.b. die 10% mehr Resies vom BND und die 40% mehr von uns, selbiges bei Def usw.

ccplfcywo81.jpg


is sicher wohl nen Anzeigefehler ich würds aber dennoch nochmal prüfen

p.s.

c+c löschen usw. war nicht nötig meinte er, da der Rechner frisch installiert war und das der erste Login seit 3 Tagen war (pc muss wohl kaputt gewesen sein oder so)
 
Oben