Feedback: Winter Grepolympia 2020

DeletedUser52175

Gast
hermo is die verlinkung jetzt auch korrekt auch ohne cc löschen^^

@Buffysara

scheint als wenn die email ned alle bekommen haben^^
 
es gibt eine email mit 100 Lorbeeren

37708983wk.png
Ich habe bisher keine email erhalten. Einfach mal dem Support schreiben?
 
Ich habe bisher keine email erhalten. Einfach mal dem Support schreiben?

Ich hab ein paar meiner Accounts durchgeschaut.
email war überall da, manchmal etwas versteckt - Werbung
Also alles mal durchschauen inklusive Spamordner.

Dafür hatte ich einen anderen Fehler.
Bei einem Account hatte ich die email. Klicken auf den Button einsammlen öffnete zwar das Spiel, es gab aber keine Lorbeeren. :sad:
hab den Support angeschrieben
 
in der Rangliste muss sich ein Bug verstecken
bei Gleichstand ist der Wurm drin
fürs Betaforum reicht mein englisch nicht

37713087oo.png


37713091oo.png
 
Ich habe auch keine Email bekommen... Wäre schön zu wissen ob das beabsichtigt ist und wieder nur ein paar Leute bevorzugt werden oder ob es ein Bug ist - ist ja schliesslich beides sehr gut denkbar^^
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
Möglicherweise habt ihr den Grepolis-Newsletter mal abbestellt? Oder er ist im Spam-Ordner gelandet... Denn den Grepolis-Newsletter sollte eigentlich jeder registrierte Nutzer erhalten... Zumindest bis man ihn abbestellt.

Oder gibt es bei der Registrierung ein Häkchen, das man anklicken muss, damit man sein Einverständnis gibt, über Neuigkeiten per E-Mail benachrichtigt zu werden? Ich weiß das nicht mehr, ich hab mich vor 10 Jahren registriert und habe auch keinen anderen Account...
 
Heute gibt es auch noch ein Paketangebot mit Skillpunkten.
Ich denke die "48h" sollen wohl bedeuten das es 48 Stunden kaufbar ist.
Komisch das der Countdown nur über 24 Stunden läuft.

37715378ni.png


37715379le.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58427

Gast
ich habe in keinem meiner Acc. ein Geschenk erhalten und empfinde es als sehr bedenklich, dass einige Spieler bevorzugt werden..

... und Wiki ist o.k., aber in jeder Welt sind die Werte der Mythen anders... die Verteilung der Punkte wohl aber nicht...
wir haben in unserer Welt eine Ally, welche von Beginn an, die Verteilung korrekt hatte... ist es die selbe vom letzten Jahr... oh weh, die weiß ich nicht mehr :(
 

matf3l

Grepolis Team
Community Manager
ich habe in keinem meiner Acc. ein Geschenk erhalten und empfinde es als sehr bedenklich, dass einige Spieler bevorzugt werden..
Das Geschenk (100 Lorbeeren) ist im Newsletter zu finden. Hast du diesen vielleicht mal abbestellt? So etwas kann schnell mal passieren.

... und Wiki ist o.k., aber in jeder Welt sind die Werte der Mythen anders... die Verteilung der Punkte wohl aber nicht...
Aus dem Wiki:
"Die Werte der Trainingspunkte beziehen sich auf die Spielgeschwindigkeit (Formel: Trainingspunkte * Multiplikator für Eventlänge / Spielgeschwindigkeit)."
  • Für 48-Stunden-Disziplinen beträgt der Multiplikator für die Eventlänge 1,75
  • Für 72-Stunden-Disziplinen beträgt der Multiplikator für die Eventlänge 1,75
  • Für 96-Stunden-Disziplinen beträgt der Multiplikator für die Eventlänge 1,3
  • Für 120-Stunden-Disziplinen beträgt der Multiplikator für die Eventlänge 1,4

ist es die selbe vom letzten Jahr... oh weh, die weiß ich nicht mehr :(
Ja, meinen Aufzeichnungen zufolge ist es die gleiche Verteilung wie letztes Jahr.
 

DeletedUser58165

Gast
Vielen Dank für die vielen Inputs. Hinsichtlich der Mails haben wir bereits nachgehakt, ob alle Spieler die Benachrichtigung bekommen haben.

Leider haben wir noch keine Rückmeldung bekommen - auch zum Fehler mit den Lorbeeren, die man erhält, fehlt uns leider eine entsprechende Rückmeldung.

Selbstverständlich geben wir sofort Bescheid, wenn wir die entsprechenden Informationen bekommen haben, um Klarheit zu schaffen.
 

DeletedUser55542

Gast
Ich weiss zwar niht ob es vielleicht schon wo anders kundgetan wurde, jedoch werden beim Event deutlich weniger Lorbeeren gutgeschrieben als in der Wikitabelle angegeben.
Ich erwarte da eine Gutschrift der Belohnungen, da ja unter der Voraussetzung der Richtigkeit im Wiki Geld ausgegeben wird.
Ist dies noch jemandem aufgefallen?
 

DeletedUser52175

Gast
ja klar

zbvbxougg18.jpg


sollten laut Wiki 130 sein

ich denke mal das hat was mit dem einen Tag länger (oder kürzer je nachdem wie man es sieht^^) zu tun naja und der Unfähigkeit von Inno nen simplen Wikieintrag mal sofort korrekt zu machen (is ja ned Sinn eines Wikis falsche Daten zu bereitstellen oder ned?^^)
 
Die Lorbeeren wurden damals erhöht, weil es nur noch alle 24h einen Versuch gab und nicht mehr alle 12h.

Daher jetzt auf die alten Werte reduziert
 

DeletedUser55542

Gast
Ich kann Dir auch kein Auto mit allen Extras verkaufen und nach Bezahlung darauf hinweisen, dass es die Extras nicht gibt nur weil es einen Fehler in der Beschreibung gab.. Was soll das?
Im RL erhalte ich die Ware wie angegeben. Man kann die Werte korrigieren, jedoch muss bis dahin alles nachgebucht werden lt. Tabelle, die es jetzt auch noch mit den alten Werten gibt..
 
Ich kann Dir auch kein Auto mit allen Extras verkaufen und nach Bezahlung darauf hinweisen, dass es die Extras nicht gibt nur weil es einen Fehler in der Beschreibung gab.. Was soll das?
Im RL erhalte ich die Ware wie angegeben. Man kann die Werte korrigieren, jedoch muss bis dahin alles nachgebucht werden lt. Tabelle, die es jetzt auch noch mit den alten Werten gibt..

Nein. Du hast bereits mit dem ersten Gratis-Versuch gesehen dass die Werte aus dem Wiki nicht mit den Werten im Spiel übereinstimmen. Wenn du dann trotzdem weitere Versuche kaufst, dann tust du dies im Wissen dass die Wiki Beschreibung falsch ist.

Du versuchst nur aus der Nummer jetzt einen Profit zu schlagen im Wissen dass dir weder ein Schaden entstanden ist noch sonst irgendwas.
 

DeletedUser55542

Gast
Nein. Du hast bereits mit dem ersten Gratis-Versuch gesehen dass die Werte aus dem Wiki nicht mit den Werten im Spiel übereinstimmen. Wenn du dann trotzdem weitere Versuche kaufst, dann tust du dies im Wissen dass die Wiki Beschreibung falsch ist.

Du versuchst nur aus der Nummer jetzt einen Profit zu schlagen im Wissen dass dir weder ein Schaden entstanden ist noch sonst irgendwas.


Man kann es sich aus Sicht von INNO auch schönreden.. Fact ist, dass ich mich darauf verlasse, dass die Werte richtig sind und daher nicht alles kontrolliere.. ich bin erst zu einem späteren Zeitpunkt draufgekommen. Also lass bitte diese belehrenden Worte..
 
Oben