Feedback: Winter Grepolympia 2021

Auf Beta läuft seit gestern der Test für Wintergrepolympia 2021.
Event ist im Wesentlichen unverändert.
Dauer 3 Tage pro Disziplin und alle 12 Sunden ein Freiversuch.
Die Laurelausbeute reicht von 40 bis 80.
Der Shop soll auf Beta 2 Tage länger offen bleiben.
Das Fragezeichen führt wie üblich zum letzten Event (Betaankündigung Glücksrad).
Live erwarte ich das Event um den 18. Januar.
Dann sollte die nächste Welt eine Woche alt sein.
Über die Einstellungen auf den Livewelten ist noch nichts bekannt.
Wiki vom letzten Jahr.

Bis jetzt gibt es wohl keine Bugs nur eine Vergesslichkeit.
Die neue Einheit Satyr lässt sich beim Trainieren nicht auswählen.


Shop ist fast wie gehabt, nur der blaue Scharfsinn wurde durch göttliche Kampfstrategie Stufe 5 ersetzt. (80.000 Kampfpunkte bei Spielfortschritt 4)

40115025oi.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser8105

Gast
ist ja lustig schnell mal daten ändern
bin ich froh das das nicht beim einkaufen auch ist
kauf colo da es in der werbung ist und an der kasse wird gesagt ist erst ab nächste woche
 
Ein Übersetzungsfehler bei einem Datum. Aha.
Aus welcher Sprache wurde denn übersetzt? Sprache der Maya? Hieroglyphen? Keilschrift?

Ich zitiere mal die Reaktion eines Allianzmitgliedes:
"So, da bin ich wieder. War nur kurz im Krankenhaus. Die Wunde an der Stirn musste mit ein paar Stichen genäht werden Der Aufschlag auf die Tischkante war wohl etwas heftig.
Durch mein brüllendes Gelächter war meine Stimme sehr heiser. Sie haben mir den Rachen gepinselt. Nun geht es wieder.
Die roten, schmerzhaften Flecken auf den Oberschenkeln und Handinnenflächen behandelten sie mit Salbe.
Letztendlich bekam ich noch eine Packung Anti-Idiotika mit auf den Weg. Wegen der Ansteckungsgefahr bei Innogames."
 
Nach dem Neustart des Ereignisses auf diesen Servern gingen die verwendeten Truppen und das Gold verloren. gute Arbeit Inno
 

DeletedUser56798

Gast
Bin ich blind oder gibts diesmal nicht die Möglichkeit das Event in der App zu spielen?
 

DeletedUser51528

Gast
im Shop von Biri auf Sirenen geändert - was´n das für´n Blödsinn ... ?
 

DeletedUser55562

Gast
Ihr von Inno seit doch mittlerweile Echt Banane oder? Spielt ihr im Büro Kniffel und der Gewinner darf dann machen was er will oder seit ihr alle im HomeOffice und einer eurer Kinder war am Rechner?

Macht das Rückgängig!!!
 
Oben