Feedback: Winter Grepolympia 2021

Offensichtlich gibt es auf Amphipolis und Chania Sirenen
und dann auch noch recht viel
das geht bei Chania bis hoch zu 48 Sirenen Spielfortschritt 4
bei mir Spielfortschritt 1

40363077na.png
 

DeletedUser56917

Gast
Wasn Schrott ^^
Der Preis von FS wurde ebenfalls verändert.
Sirenen sind auch safe besser als Biremen und vor allem funktionieren die auch so gut.

EDIT: Was auch geil ist.... Satyrn kann man nicht mal ins Event packen, aber Sirenen kann man rausholen. Eh noch ne Wunder warum beides nicht im letzten Event schon aktiv war. Satyrn haben ne gutes Potential, Sirenen auch, aber war wohl zu schwer beides in die Events einzufügen. ^^Hätte die Dinger gerne mal in größeren Mengen ausprobiert :D
 

DeletedUser56798

Gast
Joa Satyrn hätte ich auch gern mal in masse ausprobiert

24 Sirenen in einer Stadt halte ich für Quatsch, dafür sind die Kampfwerte zu schwach und zum timen reichen 3-4
 
Zumal vom Suport ja bestätigt ist, dass die scheiss Sirenen beim Timen verbuggt sind... Wer trifft bei euch denn solche Entscheidungen?? Ein verschimmeltes Toastbrot??
 

DeletedUser58216

Gast
Und wie jedes Jahr zählt mal wieder die erste Erinye vorm Start der neuen Disziplin bei manchen schon und bei anderen nicht.
 

DeletedUser55562

Gast
Warum ist die Allianz Belohnung nur 14 Tage gültig in Wiki steht ganz klar 21 Tage....
 
Also innerhalb meiner Ally auf Teos haben ich und ein anderer die Erinye nicht angerechnet bekommen und circa 5 andere schon. Außerdem ist jetzt einer bereits 3 Lvl über mir obwohl ich seit Start trainingsboost und erinyen drin habe, die laut wiki am besten sein sollten.
Bitte gib mir deinen Spielernamen per PN durch. Und wenn es geht auch Namen von deinen Allykollegen, die sie angerechnet bzw. nicht angerechnet bekommen haben.
 
Wehe mir wird meine Erinye jetzt wieder abgezogen @Watson161

Anhang 8065 ansehen
Keine Sorge. ;)

Es scheint sich hierbei um einen bekannten Bug zu handeln. Sollte das tatsächlich der Fall sein, dann handelt es sich dabei leider um einen Bug, bei dem die Ursache trotz intensiver Suche noch nicht gefunden werden konnte. Wir geben aber weiter, dass er auch dieses Mal Probleme macht.
 

IDontMainLulu

Schlaumeier 2021
Keine Sorge. ;)

Es scheint sich hierbei um einen bekannten Bug zu handeln. Sollte das tatsächlich der Fall sein, dann handelt es sich dabei leider um einen Bug, bei dem die Ursache trotz intensiver Suche noch nicht gefunden werden konnte. Wir geben aber weiter, dass er auch dieses Mal Probleme macht.
Wird es als Bug angesehen, auch wenn der Erinye vor dem Ende des ersten Rennens in der Warteschlange stand?
 
Wird es als Bug angesehen, auch wenn der Erinye vor dem Ende des ersten Rennens in der Warteschlange stand?
Ja, auch dann wird es als Bug angesehen.
Gewollt ist, dass die Einheiten immer zu der Disziplin zählen, die gerade aktiv ist, wenn sie verbraucht sind - und zwar jede einzelne Einheit.

Die Entwickler haben nun eine mögliche Fehlerbehebung gefunden. Es wird ein Hotfix durchgeführt und wir werden dann Montag sehen, ob die Änderung das gewünschte Ziel erreicht hat.
 
Wenn jemand von euch die Trainingspunkte nicht für die neue Disziplin angerechnet bekommen hat (der Bug sorgt dafür, dass sie für die schon beendete Disziplin gutgeschrieben werden, was euch nichts mehr bringt), dann können sich diese Personen beim Support melden und wir werden eine abgerundete Anzahl an Fähigkeitspunkten für die neue Disziplin dann hinzufügen.

Bitte gebt das auch an eure Allianzkollegen weiter. Danke!
 
Frage:

Für Goldkäufer gab es am Anfang des Events einen Bonus von 10 Fähigkeitspunkte für jede Disziplin.
So verpeilt wie ich war, habe ich das zudem Zeitpunkt nicht in Anspruch genommen.
Nun kann ich das nach der 1. Disziplin nicht mehr kaufen.
Soll das so ? oder auch was verbuggtes ?
 
Das ist der Wahnsinn.
Ich selbst war vielleicht zu blöd, verpeilt, aber mal angenommen:
Spieler A war im UM und kommt mitten im Event wieder.
(Hier mal kleine Randnotiz, dass gerne noch mehr Events mit evtl kürzeren Laufzeiten gebracht werden sollen)

So ist er, auch wenn es eine neue Disziplin ist, direkt im Nachteil.
Bzw. er kann im Optimalfall nicht das rausholen, was für andere möglich ist.

Ist zwar evtl nicht ganz so dramatisch,
da die "Preise" zwar eh nur durch die jeweiligen Top 10 Allymitglieder ermittelt werden,
aber da steckt meiner Meinung nach wieder mal kein Sinn hinter.
 
Oben