• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts

Feedback: Winter Grepolympia 2026

Das erste Event des Jahres läuft seit heute 10:00 Uhr auf Beta.
Wie üblich Grepolympia in der Wintervariante.
Bei uns erwarte ich das Event am 20. Januar.

deutsche Ankündigung

Das Event ist unverändert, auch der Shop blieb wie 2025 und 2024.
Wiki

Shop 2026
46913736dt.png

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kommen alle Ankündigungen grundsätzlich sehr spät?
In DE kommen die Informationen immer deutlich später als in anderen Ländern. Aber Allgemein kommen die Informationen immer sehr spät. Wieso wird nicht einfach mal 1-1,5 Wochen vor dem Event oder vor neuen Welten angekündigt, sondern immer nur weniger Tage vorher.

Gerade die Informationen zu Weltenbeginn sind ja wichtig, wir spielen ein aussterbendes Spiel und es ist immer schwerer eine Truppe zusammenzustellen. Wie soll man das innerhalb von 3 Tagen machen?

Wieso kommen alle Ankündigungen grundsätzlich sehr spät?
In DE kommen die Informationen immer deutlich später als in anderen Ländern. Aber Allgemein kommen die Informationen immer sehr spät. Wieso wird nicht einfach mal 1-1,5 Wochen vor dem Event oder vor neuen Welten angekündigt, sondern immer nur weniger Tage vorher.

Gerade die Informationen zu Weltenbeginn sind ja wichtig, wir spielen ein aussterbendes Spiel und es ist immer schwerer eine Truppe zusammenzustellen. Wie soll man das innerhalb von 3 Tagen machen?
Also wir haben damit seit Start gerechnet. Unter anderem wegen Beta

ÖH JO
sclvsgdrq16.jpg
aber mal aufgefallen, das in den Benachrichtigungen auch nichts steht !
ilpjpbuij60.jpg

ich meine kommt da nicht normalerweiße so was wie eine Begrüßung wenn das Event gestartet ist ?

xextra

Grepolis Team
Co-Community Manager
witzig, aber sollte jetzt passen.

Ja es gab beim Eventstart ein Problem, dieses konnte zügig behoben werden.

Ich weiß auch ungefähr wann die Events kommen und wann die Welten starten.
Nächster Weltenstart ist voraussichtlich 10.02. aber es geht ja auch um Settings und alles.

Die Kommunikation ist dürftig.
welche settings meinst du? Die Verteilung? Das war doch früher auch immer ein Ratespiel

Boah, langsam kann ich dein ständiges Gejammer nicht mehr ertragen.
Im Shop gibt es Biremen, das ist nach den Hydren die stärkste Seedeff-Einheit.
Augen auf, Gehirn an.

Oben