Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Supportverbesserung ?, habe letztens Ticket hier geschrieben, keinerlei Antwort, haben die noch Supporter ?Dann bin ich mal auf die Supportverbesserung gespannt. Yikes
Dann gehe ich mal ganz stark davon aus das es ein Regelbruch Ticket war. Und dort wird dir bereits beim erstellen erklärt das du keine Antwort erhältst.Supportverbesserung ?, habe letztens Ticket hier geschrieben, keinerlei Antwort, haben die noch Supporter ?
Ach so, also nicht mehr den kopierten Standardsatz XXDDann gehe ich mal ganz stark davon aus das es ein Regelbruch Ticket war. Und dort wird dir bereits beim erstellen erklärt das du keine Antwort erhältst.
Frag doch mal deine Mitspielerin Beatrix Kiddo, die kann dir sehr genau Auskünfte über Bots und Skripts erteilen.Erstmal finde ich es sehr gut, dass wir diesmal das Datum deutlich früher kennen, schön dass das Feedback in diesem Punkt angenommen wurde! Die Tatsache dass die genauen Settings noch nicht da sind ist etwas schade, da schlecht gewählte Settings immer noch bewirken können, dass viele Spieler nicht mitmachen. Ich bitte darum sich auch bei diesen nicht zu viel Zeit zu lassen. Im Grunde sind das ja nur einige wenige Zahlen die man sich halt mal überlegen muss.
Auch das Einladungssystem finde ich schon mal deutlich besser. Man schafft damit dass alle Spieler die in letzter Zeit halbwegs aktiv waren dabei sind und hat trotzdem eine kleine Einschränkung für die Menge an Zweitaccs. Es muss allerdings jedem bewusst sein, dass dies nur für die großen Regionen gilt. In allen toten Regionen wie BR kann man erwarten dass jede Menge Botaccs eine Einladung haben. Meiner Meinung nach gut genug für jetzt, aber solange man botten nicht anders in den Griff bekommt wäre es langfristig wohl wichtig noch spezifischer auf die einzelnen Regionen einzugehen.
Es gibt allerdings noch viele Sachen die beantwortet werden müssen:
1. Den ganzen Paragrafen zum "Fairen Wettbewerb" finde ich andererseits komplett nichtssagend. Es handelt sich hierbei nur um Sätze ohne eine echte Aussage die sämtliche Fragen offen lassen:
- Wird es für die WM in Zukunft ein eigenes Support Team geben? Ist dieses Support Team 24/7 erreichbar? Dürfen CMs jetzt endlich gegenseitig ihre Sperren aufheben? Auf der letzten WM wurden WW-Spieler zu unrecht gebannt und dann mit der Begründung man müsse schlafen erst am morgen danach wieder entsperrt. Dies darf nicht nochmal passieren.
- Wurde ein neues funktionierendes Anti-Cheat entwickelt ? Die Formulierung "Wie immer werden Cheating, Missbrauch oder die Nutzung unerlaubter Skripte nicht toleriert und entsprechend bestraft." ist sehr unangenehm wenn man bedenkt, dass Cheating und die Nutzung unerlaubte Skripte kaum bis gar nicht bestraft wurde. Als sehr klares und einleuchtendes Beispiel kann man sagen, dass Rang 1 der Welt 10+ Accounts gespielt hat und damit bis Ende durchgekommen ist.
- Wurde sicher gestellt, dass unfähige CMs von anderen Regionen (dorocia) in Zukunft von der WM ausgeschlossen sind?
2. Gibt es irgendwelche Änderungen die Selfbash regelmentieren/begränzen? Auf einer Welt wo die kompetitive Umgebung im Vordergrund steht sollte dies kein Platz haben.
3. Wird es ein klareres Regelwerk auch für Spieler geben? Gerade weil alle aus verschiedenen Regionen kommen wo Sachen unterschiedlich gehandhabt werden ist es wichtig auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Mir ist klar, dass ihr keine konkreten Grenzen nennen könnt, damit diese nicht ausgereizt werden können, aber es ist durchaus möglich die Regeln der WM bekannt zu geben.
Ich bezweifle stark dass sich Beatrix Kiddo der dunklen Seite zugewendet hat. Ich weiß nicht genau was vorgefallen ist aber viel wahrscheinlicher hast du ein skill issue.Frag doch mal deine Mitspielerin Beatrix Kiddo, die kann dir sehr genau Auskünfte über Bots und Skripts erteilen.
Das Problem liegt dann allerdings nicht bei uns sondern den Aufnahmen. Stellt sicher dass ihr gewollt seid. Im Leben kriegt man selten etwas geschenkt.Ist doch schön für die Hi Society alle wieder vereint! Müssen die sich nicht herumplagen mit eigentlich ungewollten aufnahmen und so banalem Zeug. Da kann man sich auf sein Selfbash Programm konzentrieren und loslegen.
Wenn für Goldöckchen und CO solche Umgebungen geschaffen werden kann der Rest sich ausmalen, was er wert ist.
tja DEbile MOnster in der Mehrheit - an welche Herrschaftsform erinnert mich das ?Ich muss sagen wegen Normalität ausgeschlossen zu sein ist auch nicht besser.
Streng genommen ist das ein Witz die katapultieren sich mit ihren Salf Bash Programmen bis in den Himmel der Ranglisten, bekommen eine Einladung fürn WM-Server dafür und halten anderen vor das sie nicht ganz so aktiv sind.
Ich muss sagen wegen Normalität ausgeschlossen zu sein ist auch nicht besser. Warum sollte man auf einen Server starten, der eh schon wieder entschieden ist? Denn genau so wird es kommen!
....das spricht für sich selbst
| Wann gibt es genaue Informationen zu den Einstellungen? Einheitengeschwindigkeit, Weltgeschwindigkeit, Allianzgröße usw.? |
|