Feedback zum Event: Sparta versus Hades

DeletedUser696

Gast
Die Beschreibung zum neuen Event findet ihr hier und in unserem Wiki.

Wir sind schon gespannt auf euer Feedback!
 

DeletedUser43430

Gast
ja keiner will mehr ein event oder irgend welche !§#$%&? dinger und ihr haut einen nach den andern raus, ich frag mich echt wie Geld geil sind eure CEO's eigentlich, keine eier für eine gescheite stellungnahme aber geld wollen sie ohne ende.

einfach nur LÄCHERLICH diese Firma! für spieler wird NCIHTS gemacht aber für die eigene tasche....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52068

Gast
Also das noch ein Sommerevent auf uns zu kommt war zu erwarten.

Nur stellt sich für mich die Frage warum so ein frei erfundenes wenn im realen grade die absolute Vorllage ansteht.

Jeder der sich auch nur etwas mit dem alt grichischem befasst wird wohl an denn Olympischen Spielen nicht vorbei kommen.

Sorry aber genau sowas zeigt nur wieder deutlich das es nicht mehr darum geht was der Spielergemeinschaft Spaß bringen könnte sonder.

Wo müssen wir am wenigsten für tun und holen trotzdem denn größten Gewinn raus.

Traurig, traurig
 

MDGeist74

Gast
Eigentlich wäre hier ein kleiner Warn Hinweis an die kleinen User(+/- 4 Polis) angebracht.

"Ihr könnt an diesem Event teilnehmen, aber bedenkt Bitte das Ihr mit 2 Städten nicht die volle Punkte bekommt! Um in den Genuss der ganzen Belohnungen zukommen, schmeißt Uns(IG) bitte Euer ganzes Geld freiwillig in den Rachen!"

Meine Ausbeute auf Sandbox2, als Besitzer von nur 2 Städten dort.
hfzleiptt46.jpg


uybgxismp86.jpg


Da kann ich mein Geld auch gleich selber drucken..XD
 
Irgendwas machst du bei Events dieses Typs verkehrt Geisti.
Ich habe selbst mit nur einer Stadt keine Probleme alle Pakete zu bekommen.
Man muss es nur zuerst machen. Forschung oder was Winziges ausbauen und wieder abbrechen.
Wenn ich zweimal hintereinander nichts bekomme lade ich neu. Das scheint zu helfen.

Ausbeute auf BPV Test. Habe da 4 Städte, in einer Stadt immer nur Schleuderer erforscht und wieder abgebrochen. Nach etwa 20 mal bin ich fertig.

sandbox_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
Irgendwas machst du bei Events dieses Typs verkehrt Geisti.
Könnte vielleicht daran liegen, das ich langsam wirklich die Schnauze voll..mir steht es Unterlippe Oberkante was diese Art von Event betrifft. Kaum ist das einzige Non Premium Event hier zuenden..wirste keine 2h später mit dem nächsten Event auf der Beta beglückt..und wie sollte es anderes sein..gibt es dort diesen Goldbutton..
smilie_wut_027.gif
 

DeletedUser55550

Gast
Wenn einem nix mehr einfällt gibt es ein Event.
Und da Inno immer öfter nix mehr einfällt gibt es halt mehr Events.

Fragt nicht nach Stellungnahmen von Inno.
Die hauen die Dinger raus aber die Eier hier mal zu sagen: Wir wollen keine Balance, wir wollen die Schere zwischen Premium und Spieler ohne Gold vergrößern haben sie nicht.
Sie haben kein Mum.

Man kann nur an alle appelieren: Drückt nicht den Goldknopf. Mit jedem Druck rechtfertigt ihr Innos Eventsucht.
Macht es in Euren Allys bekannt: Jeder Knopf Gold sollte seingelassen werden.
Erst wenn die Einnahmen aus dem Schwachsinn zurückgehen werden es weniger Events.

P.S.: Übrigens dreht sich diese goldene Eieruhr auf der Welt, wo ich grad Gold mache teils 10x, ein Sachmangel der sich nicht durch AGBs ausschalten läßt.
 

DeletedUser49705

Gast
eher eine Frage:

kann man dieses Event auch mit der App aufrufen?
 

DeletedUser46276

Gast
Man da bin ich aber froh, endlich wieder ein Event, war ja schon lange keins mehr. Und es gibt wieder Geschenke für die Offer, also für 10 Bestplatzierten in der Rangliste. Sprich für die Golder, und richtig für Deffer ist da nichts zu holen.
 
Eigentlich wäre hier ein kleiner Warn Hinweis an die kleinen User(+/- 4 Polis) angebracht.

"Ihr könnt an diesem Event teilnehmen, aber bedenkt Bitte das Ihr mit 2 Städten nicht die volle Punkte bekommt! Um in den Genuss der ganzen Belohnungen zukommen, schmeißt Uns(IG) bitte Euer ganzes Geld freiwillig in den Rachen!"

Meine Ausbeute auf Sandbox2, als Besitzer von nur 2 Städten dort.
hfzleiptt46.jpg




Da kann ich mein Geld auch gleich selber drucken..XD

Geisti, den Inhalt dieses Beitrags kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Noch bei keinem einzigen Event dieses Typs war es so leicht wie diesmal, die 10 täglichen Truppenpakete (oder Munition, oder...) zu erhalten. Ich habe auf allen drei Betas für jede einzelne Rekrutierung, auch für die Rekrutierung einer einzelnen Einheit, ein Truppenpaket erhalten. Mein Kollege witzelte, dass man diesmal die Truppenpakete schon bekommt, wenn man nur vor dem Rechner sitzt und etwas stärker ausatmet.

Zum ersten Mal kann ich sagen, dass - vorausgesetzt die Einstellungen bleiben so wie auf den Betas getetestet - auch Spieler mit nur einer Stadt sich im Laufe eines Tages alle Pakete erspielen können, wenn sie viele kleine Rekrutierungen anstoßen - also, nur zum Beispiel, nicht einmal 10 Biremen rekrutieren, sondern 10-mal 1 Bireme.

Zudem kann ich mittlerweile auch sagen, dass es problemlos möglich ist, lange vor Ablauf des Events die Kulturstufe und den Helden zu erspielen, auch ohne nur ein einziges Mal einen Goldknopf betätigt zu haben.
 

DeletedUser12245

Gast
Wow das ist eins der vebruggtesten Events die es auf die Live Welten egshcafft habe...
Warum habe ich laut Awards römische Soldaten???? Warzum habe ich Schlachtfelder in Thrakien bezwungen???? Warum ist der rote Balken des Heerführers wenn er verbraucht wurde über den gegenerischen Truppen..
 
Die Beta-Awards bezogen sich korrekt auf spartanische Truppen und neutral auf Schlachtfelder. Das sind also wohl eher Übersetzungsfehler in der hiesigen Sprachversion.

Auch dies konnten wir auf den Betas noch nicht erahnen:

qlzrmghrf41.jpg


peilksgqq33.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben