Feedback zum Event: Sparta versus Hades

... mal was anderes... sind -29% Glück diesmal der Durchschnitt? Ist schon leicht auffällig, wenn es ungewöhnlich häufig vorkommt...
 

DeletedUser54031

Gast
Etwas ungenau recherchiert über 2,5k Spartaner wie wird dass dann am Ende aussehen?
 
Feedback gab es zu diesen Eventtypen bereits genug, nun also ein anderer Gedanke. Es gab wohl noch nie ein Event, bei dem soviel Recyceltes vorhanden war, als wie bei diesen. Oder täusche ich mich, wenn ich glaube, dass auch die spartanischen Einheiten "recycelt" worden?
 
Wie meinst du das?
Dieser Eventtyp ist bekannt durch andere Events wie Kommandant für Rom oder Thrakische Eroberung.
Der Fehler war auf der beta nicht, jedenfalls ist mir der da nicht aufgefallen und gemeldet wurde er dort so auch nicht.
Wie die nun auf DE so landen konnten, kann ich nichts zu sagen.
Der Platzfehler des Kapitäns wurde bereits behoben.
 
Böse Zungen behaupten, dass die spartanischen Einheiten eine Variante für die normalen Einheiten gewesen sind, als sie graphisch überarbeitet wurden und das hier diese Prototypen nun doch noch eine Verwendung gefunden haben
Edit: Falsches Forum, bitte nach Sparta vs. Hades verschieben. Man sollte nie 2 Tabs im Forum offen lassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab es ja nicht mehr geglaubt das ich dieses Event auf dem Tablet spielen kann wurde heute eines besseren belehrt.:rolleyes: jeh die Karte lässt sich verschieben. Welcher wunderbare Programmierer hat denn das hinbekommen :) meinen Respekt, wenn jener nun noch mal in einen Account mit über Hundert Städten guckt und dann den Verwalter aufmacht und einfach mal ein bischen probiert vor allem versucht alle Triumpfzüge auf einmal zu feiern geht bestimmt Ihm ein Licht auf und auch dieses Problem wird der Vergangenheit angehören.Meinen Dank hat er jetzt schon.;)
 

DeletedUser34509

Gast
Was diesen Eventtypus einfach langweilig macht, ist, dass die taktische Komponente, die Truppen nach Zusammensetzung der gegnerischen Truppen zusammenzusetzen, recht bald entfällt, da das Einheitenlimit für die maximal verschickbare Einheitenzahl nach den ersten Feldern recht bald weit über der Einheitenzahl liegt, die ein nicht goldender Spieler besitzt. Dies führt (aufgrund der dem Einheitenlimit entsprechenden Übermacht der gegnerischen Truppen) dazu, dass man einfach nur alle vorhandenen Truppen in den Angriff packt und losschlägt. Und damit ist das nur stupides Klicken statt eines zumindest minimalen taktischen Geschicks.
 

DeletedUser12245

Gast
Ich habe bereits 5.400 Spartaner unter meinem Komando und bekomme den Award für 5.00 nicht? Was ist da los...
 

DeletedUser42753

Gast
Ein bissl overpowerd sind die gegner schon oder seh nur ich das so bin grad bei Station 25 und da stehen jetzt noch 7K schwerter drinnen.
 
wer sagt das ein Event logisch sein muss

Die Frage tauchte schon beim ersten Event dieser Art auf. Ich weiß gar nicht ob sie je offiziell beantwortet wurde.
Ich hab es einfach so rausgefunden.
 

DeletedUser50880

Gast
Ich hätte da mal eine Frage, mein Award "Living Legend" auf zz5 hat 3 verschiedene Daten. Ist das normal?
Ich hab den da nur einmal erreicht und den gab es auch direkt 20 Uhr. Deswegen bin ich jetzt etwas irritiert.
smiley_emoticons_confusednew.gif

banklmshd88.jpg

vsgmjovxt81.jpg

Und nur zur Info: das teste ich garantiert nicht auf einer Livewelt. Das kann ja keiner bezahlen.
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser54031

Gast
wenn ihr schon neue Bonis einführt wieso wird dass dann Nirgends erwähnt?
 

DeletedUser54031

Gast
Triremen Verstärkung oder Hilfe der Nereiden

btw Ich persönlich fände es mal wieder gut wenn es mal wieder Kettenblitz oder demoralisierende Pest gäbe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben