Feedback zum Event: Sparta versus Hades

DeletedUser50880

Gast
Der Text bei dem Hauptmann ist teilweise unter dem Button.
lgkxgbaxq46.jpg


römische Soldaten? o_O
xvvacysuy24.jpg


Thrakien? o_O Soll das nicht in der Unterwelt sein?
netkuxpzw88.jpg


edit: da war wer schneller! ;)
 
Die Entwickler sind bereits dran, das zu korrigieren.

Das Problem mit dem Firefox wurde gefunden und behoben.

Vielen Dank für eure Meldungen und Mitarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55550

Gast
Es ist echt unglaublich, wasfür ein Schrott Inno an die Kunden ausliefert.
Wer macht da eigentlich QM? Die Putzfrau?????
 

DeletedUser50880

Gast
Jetzt hab ich aber das nächste Problem, daß sich zwar mit F5 beheben lässt, aber F5 leidet so langsam echt unter diesem Spiel. :(
Bei Opera schließt sich die Städteliste nicht mehr von alleine, wenn man die Stadt gewechselt hat. Außerdem lässt sich die Stadtübersicht nicht aufrufen. Der Button bleibt zwar gedrückt, aber das Fenster öffnet sich nicht.
Das tritt alles erst seit heute auf und auf der Beta war das nie der Fall.
 

DeletedUser50880

Gast
das hat jetzt nicht direkt mit dem Event zu tun, oder?
Wenn ich das mal wüßte ;) Vor dem Event lief ja alles noch problemlos. Erst seit dem Event tritt das auf und scheinbar muß man dafür eine bestimmten Zeitraum eingeloggt sein. Ich werde das mal beobachten und dann eine Fehlermeldung machen.
 

DeletedUser55550

Gast
Die Meldung das dieses dämliche Event nun meine Aufmerksamkeit braucht kommt ca. alle 10x nach F5

Bitte macht eine Einstellung in den Einstellungen, in der man für sich Events komplett abschalten kann.
 
Wenn du dir dieses Fenster anschaust wirst du unten ein kleines Kästchen finden.
Das kannst du anklicken und es sollte dann nicht wieder auftauchen.
 
Duhbe spricht gerade in Rätseln...^^

Man kann natürlich nicht das Event komplett abschalten, aber man kann immerhin zwei Begleiterscheinungen abschalten.

Wenn man nicht mittels aufpoppenden Fenster darüber informiert werden will, dass man aufgrund einer Aktion ein Truppenpaket erhalten hat, kann man hier das Häkchen herausnehmen:

euyocxcas41.jpg


Da steht zwar auch immer noch "Kommandant für Rom", aber wir wissen ja, was gemeint ist...^^

---

Und die nervigen abendlichen Ranking-Benachrichtigungen via PN kann man hier meucheln:

yngfhwrmv46.jpg
 
Ja, das Gefühl war bei mir auch ziemlich stark ausgeprägt, daher meinte ich ja, dass Duhbe in Rätseln sprach...

Ich wollte nun eigentlich nur vermeiden, dass jetzt reihenweise Spieler nach einem Kästchen suchen, mit dem man das Event abstellen kann... ^^
 
hach... ich liebe Rätsel! Entschuldigt bitte, war abgelenkt worden von zwei krakelenden Mädels die Eiskönigin nachsingen.

Ich meine das Fenster das zum Start zu diesem Event kommt, um das Event zu erklären. Wenn man nicht spielt oder das EventFenster einfach schließt, wird es wieder auftauchen wenn man sich wieder einloggt. Ich habe leider kein Bild davon. Vielleicht mag von euch einer das nachreichen, damit wir wissen ob es das es ist was Lupus meint.
 

DeletedUser55550

Gast
Wenn du dir dieses Fenster anschaust wirst du unten ein kleines Kästchen finden.
Das kannst du anklicken und es sollte dann nicht wieder auftauchen.
Du hast mich nicht verstanden. Ich meine nicht das Fenster, wo man die Belohnungen bekommt sondern das allerste Fenster von dem Event.
 
Was mich nach wie vor bei diesen Events stört, ist dass man bei der Rangliste nur die Spieler sieht, die unmittelbar neben einen sind! Das gehört dringend geändert!
 

DeletedUser55550

Gast
Meldung bei mir auch.
Mit 12 Ehrenpunkten hast du heute Platz $rank in der Tagesrangliste belegt.
Danke und mach weiter so!


Herzlichen Glückwunsch an das fähige Qualitätsmanagement von Inno.
Rat an Inno: Spart das Geld fürs QM und stellt für ein paar Taler ein paar Flüchtlinge ein. Denen würde dadurch mehr geholfen.

Als Auftraggeber wären bei sovielen Fehlern die Programmierer UND die QM-Leute bei mir schon gefeuert.
Der Event ist komplett ungetestet. Den Test machen die User.
Es wiederholt sich dauernd: Fehler entdeckt nicht das QM geschweige die Programmierer entdecken sie selbst

- Spam und unnötige Kommentare entfernt -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben