Feedback zum Forenevent Adventskalender

DeletedUser16979

Gast
Beim wiederholzen hören ists mir Eingefallen woher die Musik stammt. Ist sogar eine meiner Lieblingsserien.

Wen dus richtig hast kann ich mich dem anschliesen
smiley_emoticons_lol.gif

Es bringt aber nichts nun mein Steckbrief anzuschauen da steht es nicht drin
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser47979

Gast
kann es vielleicht sein, dass sich auch dieses Theme im Laufe der Zeit geändert hat?
Oder denke ich da etwa in die falsche Richtung?
smiley_emoticons_candle.gif

Oh mann, ich habe wirklich in die falsche Richtung gedacht. Meine Frau hat mich darauf hingewiesen. Aber die Musik hat sich sehr ähnlich angehört. Wenn die Zeit vorüber ist, stelle ich mal hier rein, was mir durch den Kopf ging...
 

DeletedUser16979

Gast
Oh mann, ich habe wirklich in die falsche Richtung gedacht. Meine Frau hat mich darauf hingewiesen. Aber die Musik hat sich sehr ähnlich angehört. Wenn die Zeit vorüber ist, stelle ich mal hier rein, was mir durch den Kopf ging...

fals du denkst die falsche Lösung abgegeben zu haben, die zuletz abgegebene Lösung ist gültig. Du hast also noch 75Minuten :D
 

DeletedUser47979

Gast
Danke für die Info. Aber ich habe die (meiner Meinung nach) richtige Antwort bereits vor ca. 23 Stunden abgegeben
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Danke für die Info. Aber ich habe die (meiner Meinung nach) richtige Antwort bereits vor ca. 23 Stunden abgegeben
smiley_emoticons_smilenew.gif

Ein Tipp an dich und alle
vergewissert euch ob eure PN´s auch wirklich in eurem Postausgang liegen. Wen sie dort nicht ist, ist die Nachricht nicht raus.
 

DeletedUser47979

Gast
Oh mann, sorry für den Doppelpost aber ich habe eben nachgesehen und festgestellt, dass bei mir Tag 2 und Tag 4 nicht im Postausgang ist. Kann mich vielleicht einer der Mods aufklären bitte?
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Oh mann, sorry für den Doppelpost aber ich habe eben nachgesehen und festgestellt, dass bei mir Tag 2 und Tag 4 nicht im Postausgang ist. Kann mich vielleicht einer der Mods aufklären bitte?
smiley_emoticons_candle.gif

wo is den ein Doppelpost?

Ich vermute das du vergessen hast die PN abzusenden?
Wir als Mods können da sehr wenig verfolgen daher wollte ich darauf auch nochmal aufmerksam machen.

Für euch ist es nur etwas mehr arbeit da kurz reinzuschauen und könnt so überprüfen ob ihr die PN erfolgreich gesendet habt oder nicht. Sollte es mehrfach nicht gehen bitte ich darum einen Forenmod (annett.r, Prometheus5, ich) oder einen CM zu kontaktieren.
 

DeletedUser47979

Gast
Ach, das ist doch !§#$%&?. Ich ärgere mich gerade total. Vor allem weil Du es auch noch vorhin erwähnt hast. Aber ich war mir ziemlich sicher, dass ich das gestern um ca. 00:10 abgeschickt hatte. Und das von Tag zwei war gegen 22:00 Uhr.

Das macht so keinen Spaß mehr.

Das mit dem Doppelpost hatte ich geschrieben weil ich den Eintrag von Jule nicht gesehen hatte...
 

DeletedUser16979

Gast
Ärgern bringt auch nichts.
Es ist nur vorher aufgefallen das du gepostet hast das du abgeschickt hast und keine PN ankam. Daher wirklich die Bitte an alle dies zu überprüfen. Wir können das nicht für euch tun.

Is jetzt halt ein Handicap aber es gibt ja mit heute immer noch 20 Tage ;)
Ich gehe auch stark davon aus das einige später Sachen nicht wissen. Es ist also immer noch möglich zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass den Kopf nicht hängen!
Bisher gab es mindestens 521 Mitspieler, und davon haben nur 66 die ersten 3 Titel richtig erkannt. Nach dem gestrigen 4. Tag dürften es wohl noch weniger sein.
Ist also noch alles möglich, selbst für jemanden der heute erst anfangen würde mitzuspielen!
 

DeletedUser36907

Gast
puhhh,das mit dem postausgang habe ich garnicht beachtet,aber glück gehabt,alle 5 sind aufgeführt
smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif
 

DeletedUser42753

Gast
Das heute war ja leicht
mal ne frage zu gestern zählt es auch wenn man statt "Navy CIS" "NCIS, Naval Criminal Investigative Service" geschrieben hat???
hab das so von meiner DVD von zu hause
 

DeletedUser16979

Gast
Ja das zählt.

Wir haben z.B auch Navi CIS gelten lassen (wobei ich nicht weiß was das autonavi damit zu tun hat
smiley_emoticons_lol.gif
)
 

DeletedUser2344

Gast
Das heutige hab ich gleich erkannt wobei ich die Akustikversion auch noch nicht gehört habe.
Navi CIS?
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben