Feedback zum Forenevent Adventskalender

DeletedUser2344

Gast
Es scheint als wird es immer Einfacher nach der Schweren Aufgabe an Tag 2.
Wer kannte schon das Orginal Intro von Tom&Jerry.
Außer Hardcore Fans
 

DeletedUser16979

Gast
Es scheint als wird es immer Einfacher nach der Schweren Aufgabe an Tag 2.
Wer kannte schon das Orginal Intro von Tom&Jerry.
Außer Hardcore Fans

Seit doch froh das es einfach ist. Wir können ja notfalls immer noch was ändern.
Wir könnten ja auch Serien aussuchen wo 95% noch nie von was gehört haben ;)
 

MDGeist74

Gast
Wir können ja notfalls immer noch was ändern.
Zutrauen würde ich es Euch..
smiley_emoticons_biggrin.gif

Bilden Wir Beide das uns nur ein, oder habe die Videos hier unterschiedliche Lautstärken?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser13650

Gast
ich wäre mal wieder für ein paar ältere serien muss jetzt nicht gleich bonanza sein, aber zumindest aus den 80er oder 90ern wäre doch schon mal was.

ansonsten ne schöne sache.
 
Wir haben uns in diesem Event mehr auf die Serien konzentriert die nach 2000 auch noch Regelmäßig im TV laufen. Dass Spiel an sich wird ja ab 12 Empfohlen und Serien die vor 2000 gelaufen sind könnte somit ein Spieler der erst 2003 geboren ist nicht kennen.

Aber wie gesagt es geht darum was danach noch lief nicht was danach erst erschienen ist. Es ist daher dennoch ein recht weites Spektrum was abgedeckt wird.
 
Find auch, dass 80er oder 90er leicht übertrieben wäre. Klar gibt es auch ältere Spieler, aber es gibt mindestens genau so viele "jüngere" Spieler. Und die Chancen sollten ja einigermaßen gleich sein - für alle.

Und zu dem mit Tom & Jerry: Ich war mir sicher, dass ich es kenne, und als ich den Tipp mit Udo dann richtig verstanden hab, war ich auch erleichtert, dass es mir gefühlt kurz vor Mitternacht doch noch aufgefallen ist. Es war eben keine Serie mit einem Udo, sondern quasi in der deutschen Version ein Intro von Udo - und in einer anderssprachigen Version gab es eben ein anderes. Fand es aber gut, dass der Tipp so viel Spielraum gelassen hat und man echt drüber nachdenken musste, bis es Klick gemacht hat.

Ich wäre schon wieder neugierig auf einen Zwischenstand - wie oft ist einer geplant? :D
 

DeletedUser16979

Gast
Zwischenstände wird es immer mal wieder geben.
Regelmäßige sind nicht geplant. Das war beim ersten mal eher spontan zusätzlich angefügt.
Wen das öfters gewünscht wird werden wir schauen wie wir das einbinden können.

Täglich wird es diese aber vermutlich nicht geben da wir selbst natürlich auch einiges zu tun haben und nicht immer unbedingt direkt um 0 Uhr mit der Auswertung durch sind. Viele senden gerne erst kurz vor 0 Uhr ein.


Eine tägliche Tabelle wird es auch nicht geben.
Wie bereits geschrieben wäre eine Tägliche Auswertung einfach zu Umfangreich.
Wir können gerne schauen wen der Wunsch besteht das wir alle paar Tage einen groben Zwischenstand mit anhängen.
 

Ceryiuz

Gast
Ich dachte es werden nur Serienintros genommen? Soweit ich weiß ist das kein Intro für die gesuchte Serie ;)
 

MDGeist74

Gast
Zwischenstände wird es immer mal wieder geben.
Regelmäßige sind nicht geplant. Das war beim ersten mal eher spontan zusätzlich angefügt.
Wen das öfters gewünscht wird werden wir schauen wie wir das einbinden können.
Veröffentlich doch hier hier einfach zur Halbzeit von diesem Event, nee Top 10 Ranking Liste der Spieler mit den meisten Punkten.
Oder brecht Ihr Euch da wieder mal ein Zacken aus Eurer Krone?
smiley_emoticons_confusednew.gif

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Hui Buh
 

DeletedUser16979

Gast
Soweit ich weiß ist das kein Intro für die gesuchte Serie ;)

Dann solltest du deine Kenntnisse über die Serie vertiefen.
weiteres bitte nicht zu diesem Intro schreiben. ihr dürft morgen dann diskutieren

Veröffentlich doch hier hier einfach zur Halbzeit von diesem Event, nee Top 10 Ranking Liste der Spieler mit den meisten Punkten.
Oder brecht Ihr Euch da wieder mal ein Zacken aus Eurer Krone?
smiley_emoticons_confusednew.gif

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Hui Buh

So Leid es mir tut aber ja das tun wir(uns einen Zacken auser Krone brechen).
Euch will ich erleben wen ihr auf ein Ticket die Antwort bekommt:"Leider können wir dir gerade nicht helfen. Unser Forenevent hat Vorrang."

Wir haben alle mehr als genug zu tun und quetschen die Auswertungen für diese Event noch irgendwo mit dazu. Ich selbst wär eigentlich seit über 2h im Bett wen ich nicht euern Adventskalender heute gemacht hätte.

Also seit bitte nicht böse, aber wir tun hier unser bestes was diese Event betrifft. Aber irgendwann sind wir auchmal Zeitlich am Ende.
Es wird Zwischenstände geben, aber keine allzu Umfangreichen da diese einfach auch Zeit beanspruchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52848

Gast
Ich finde es bislang eine gute Mischung und glaube Zwischenergebnisse sind eher schlecht da ja "Nur" die Top 5 etwas bekommen.
Bei derzeit 55 die noch volle Punktzahl haben schwindet die Chance doch zusehends etwas zu erreichen. Gruß Alektoris
 

DeletedUser52848

Gast
Interessant das Tom und Jerry als schwer empfunden wurde und Walking Dead als leicht ... hab es genau andersherum empfunden... liegt wohl doch am Alter. Nur gut das ich den Eid des alten Sackes schon vor langem gemacht habe :p
 

DeletedUser39327

Gast
Finde dieses Event echt KLASSE.

Bin ein Film- und Serienjunkie
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


Muss zugeben, bei Tom und Jerry hatte ich auch meine Probleme.
 
Oben