Feedback zum Forenevent Adventskalender

DeletedUser51942

Gast
Ich befürchte langsam das es nicht das orginal intro, sondern nur ein mit Klavier nachgespieltes ist.
 

DeletedUser16979

Gast
Ich befürchte langsam das es nicht das orginal intro, sondern nur ein mit Klavier nachgespieltes ist.

Jein

sehr viele Intros sind ja anhand der Stimme erkennbar, daher gibt es hier auch das ein oder andere Cover.

Hier handelt es sich auch um ein "cover" wobei hier lediglich ein anderes Klavier das Intro spielt


Wir haben Absichtlich einige schwere Intros mit reingenommen damit es auch eine Herausforderung gibt. Ich gehe stark davon aus das keiner alle 24 richtig errät (lasse mich aber gerne positiv überraschen) wen ihr also 1 mal nicht wisst immer weiter mit machen. Es gewinnt nicht der wo alles richtig hat sondern die wo am meisten richtig haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FlowerPower678

Gast
Ziel/Sinn ist es die Serie zu erraten und die Lösung via PN an den Eventaccount zu senden
Haha, der war gut, ich dachte es geht dadrum, das man hier auf dem Kopp stehen soll, lachen und mit dem Ars*h Fliegen fangen soll^^

Kommt immer noch nichts bei rum beim denken .... vermutlich Genre Einschlaf- Serie ^^
Stehe mehr auf Aktion oder Sci-fi , nicht auf Oma Schnulzen Serien :p

Sagt mal, muß dann einer von euch den ganzen Tag hier vor dem Thread hocken, damit keiner was unerlaubtes postet ?
Wenn ja, ... dann könnte sowas ja glatt in schweißtreibende Arbeit ausarten, ständig nachzugucken, wer was und wie gepostet hat ...
 

DeletedUser51942

Gast
Jein

sehr viele Intros sind ja anhand der Stimme erkennbar, daher gibt es hier auch das ein oder andere Cover.

Hier handelt es sich auch um ein "cover" wobei hier lediglich ein anderes Klavier das Intro spielt


Wir haben Absichtlich einige schwere Intros mit reingenommen damit es auch eine Herausforderung gibt. Ich gehe stark davon aus das keiner alle 24 richtig errät (lasse mich aber gerne positiv überraschen) wen ihr also 1 mal nicht wisst immer weiter mit machen. Es gewinnt nicht der wo alles richtig hat sondern die wo am meisten richtig haben.

Danke. Hilft schon weiter, weil die Melodie mir bekannt vorkommt. War mir nicht klar das da auch Cover bei sein können.
 
Kommt immer noch nichts bei rum beim denken .... vermutlich Genre Einschlaf- Serie ^^
Stehe mehr auf Aktion oder Sci-fi , nicht auf Oma Schnulzen Serien :p

Nun, es gibt viele Arten von Serien und ich denke wenn die Lösung heute nacht im Forum steht, werden sich einige an den Kopf fassen und denken ... :D

Sagt mal, muß dann einer von euch den ganzen Tag hier vor dem Thread hocken, damit keiner was unerlaubtes postet ?
Wenn ja, ... dann könnte sowas ja glatt in schweißtreibende Arbeit ausarten, ständig nachzugucken, wer was und wie gepostet hat ...

Nun, was heißt Schwerstarbeit? Es ist ja die Aufgabe eines jeden Mods die Posts zu lesen und zu schauen ob diese eben Regelwidrig sind oder nicht. Bei einem Event wo es Lösung gibt wie dieses, haben wir natürlich ein etwas genaueres Auge auf den Feedback Thread als bei einem Event wie dem Geschichtenerzähler.
 

Charíson

Grepolis Team
Eventmanager
Wir wurden darauf hingewiesen, dass unser Theme nicht in allen Versionen verwendet wurde. Die deutsche Version ist eng mit einer Person Namens Udo verbunden.
Ich hoffe dieser Kleine Tipp hilft euch doch noch zu der ein oder anderen Antwort.
 

FlowerPower678

Gast
Aha, also hängt ihr doch vor dem Forum, wie ein Hund vor dem Knochen ^^

Es reicht ja rein theo wenn hier 1 Sekunde lang die Lösung stehe würde ... auch wenn es höchst unwahrscheinlich ist, das grad ein anderer dies sieht in dem gleichen Moment.
Klar ist es eure Aufgabe nach dem rechten zu schauen, hier ist aber Geschwindigkeit gefragt, nicht irgendwann Stunden später, während es bei anderen Threads vielleicht nicht ganz so wichtig ist ;)

werden sich einige an den Kopf fassen und denken ...
Naja ... besser an den Kopp fassen und ihn spüren / fühlen , als solange zu denken, bis der Kopp platzt, .. denn dann hab ich nix mehr woran ich mich fassen kann . ^^
smiley_emoticons_lol.gif


Danke aber trotzdem für eure Mühen hier.
 

DeletedUser16979

Gast
Nun wir sind ja nicht alleine. Wir sind einige Teamler die hier ein Auge drauf haben.
Wen wir merken das jemand vorsätzlich versucht das Event zu manipulieren kann es auch entsprechend gehandet werden von uns ;)

Wir haben da also relativ viele Möglichkeiten. Dies gehört aber nicht hier her
 

DeletedUser52848

Gast
Da ich erst jetzt On bin.... erst gehofft und nach dem Tipp sicher. Gruß Alektoris
 

MDGeist74

Gast
Geil..Dank meiner Freundin noch rechtzeitig die richtig Antwort geschrieben..für Serie Nummer 2..
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser26722

Gast
Schlimm wenn man die für Tag 3 auch übersetzt hat?
Habe zwar auch den richtigen Namen der Serie hingeschrieben, aber halt unten drunter die Übersetzung
 

FlowerPower678

Gast
Also ... für Tag 2 fällt bei mir mmer noch nicht der Groschen, tschuldige.^^

Naja, muß wohl schon die neueren sein, die ich gesehen hatte. Ein ganzen Tag vorm TV hängen durften wir ja nicht, max ne Stunde, dann war Ende.
Herrlich, das mir nun kaum einer was vorschreiben kann, auch wenn ich 10 Stunden vor PC oder TV hänge.

Da auf youtube ziemlich Kahlschlag herscht wegen gelöschter Videos, kommt euch das nen gutes Stüdk entgegen, denn ständig desen einen bestimmten Satz zu lesen, nervt doch erheblich .
 

DeletedUser45886

Gast
Was für eine unnütze Melody Nr.2.

Warum soll ich dann "Tom und Jerry" als Lösung kennen ? von der Englischen Original Serie ?
Lief die jemals im Deutschen Tv ? Kommische Vorstellung haben hier die Moderatoren,
Was Wir hier alles so kennen sollen...

Gruss papahomeme

PS: :)
Lösung für Frage 3 bereits gefunden,
obwohl ich nie, Nicht eine Sekunde von dieser Serie gesehen habe.
Bei Frage 2 habe ich den ganzen Tag gesucht, Und nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine unnütze Melody Nr.2.

Warum soll ich dann "Tom und Jerry" als Lösung kennen ? von der Englischen Original Serie ?
Lief die jemals im Deutschen Tv ? Kommische Vorstellung haben hier die Moderatoren,
Was Wir hier alles so kennen sollen...

Wir haben uns im Support über Tom und Jerry lang unterhalten und fanden alle dass man auch anhand der US Version die Serie gut erkennen konnte. Da es aber nur wenige Einsendungen gegeben hat, hatten wir uns ja gestern noch dazu entschlossen einen Tipp zu geben, damit man nochmal aus einem anderen Sichtpunkt darüber nachdenken kann.

An sich ist es aber so dass wir einige einfache und einige schwere Serien dabei haben, damit wir am Ende auch die ersten 5 Plätze ermitteln können.
 
Oben