Feedback zum Forenevent Adventskalender

DeletedUser34044

Gast
Das letzte Türchen war dann noch mal ein recht einfaches.

Danke für das Event und die investierte Zeit. Hat wirklich Spaß gemacht - dürft ihr gerne öfter machen.

Alle frohe Weihnachten.
 

DeletedUser50590

Gast
Vielen Dank!

Ich hatte sehr viel Spaß beim raten und rätseln fande es echt super gemacht. bei einigen hab ich mir wirklich den ganzen tag intros angehört um sie rauszufinden und ich hab abends nur drauf gewartet dass es endlich 0 uhr wird und ich wieder eins rätseln darf.

schade dass es schon vorbei ist
smiley_emoticons_frown.gif


vielen dank für die mühe, fand es eine klasse leistung.

Und wünsche allen noch frohe weihnachten und ruhige feststage.

smiley_emoticons_schneewerfen_wald.gif
 

DeletedUser53254

Gast
Auch von mir herzlichen Dank für das spannende Event... hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Leider hatte ich die letzten paar Tage keine Zeit mehr um mir die Intros anzuhören und dann die Lösung zu finden
202.gif


Wünsche Allen noch paar ruhige erholsame Tage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
wikende019.gif
 

DeletedUser34044

Gast
auch wenn ich nicht gewonnen habe (aber das Rateteam hat Platz 1 und 2 abgeräumt), so hat es doch sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank
 

MDGeist74

Gast
Jupp..hat wirklich Spaß gemacht..meine Freundin und ich hatten jedenfalls tierischen Spaß beim Rätseln..will mehr davon hier haben..

smiley_emoticons_bravo2.gif


Herzlichen Glückwunsch an die Sieger..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser45886

Gast
Schade das es keine Trostpreise gibt. Für den Aufwand den man hier bei diesen Gewinnspiel hatte.
Stundenlang Musik suchen jeden Tag. Aber auch ich Gratuliere den Gewinnern, Obwohl auch
ich gerne gewonnen hätte. Vielleicht nächstes mal ein weniger aufwendiges Rätsel.

Gruss papahomeme
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Hey,
wollte mal nachfragen wann genau denn die Gewinnausschüttung ist?
Weiß es waren jetzt Feiertage und so.
Frag einfach nur als Info.

LG
 
Oben