Feedback zum Herbstevent

DeletedUser50880

Gast
Man müßte da wohl auch mal etwas an der Wahrscheinlichkeit drehen, die Zutaten zu bekommen. Auf der Beta gng das für mich so gerade noch. Aber selbst auf einer Welt mit mehr als 280 Städten, hat das ewig gedauert bis ich alle 10 Zutaten hatte. Auf einer Welt mit gerade mal 9 Städten hatte ich bislang keine Chance überhaupt auch nur eine Zutat zu bekommen. Jetzt stelle ich mir mal vor, was auf einer Welt passiert, wo man erst eine Stadt hat.
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser49257

Gast
ist doch ganz einfach - mauer von 0 av 1 hochziehen, auftrag abbrechen und usw...

hab meine 10 zutaten schon...
 

JagdFürst

Gast
Zutaten Sammeln war kein Problem hat keine 5 min gedauert . Finde aber leider keine Aktuelle rezeptliste die von Quark oder so stimmt net
 

DeletedUser50880

Gast
ist doch ganz einfach - mauer von 0 av 1 hochziehen, auftrag abbrechen und usw...
Und wie oft soll man das machen? Ich hab gerade in 10 Städten meine Bauschleife mit je 7 Gebäuden gefüllt und hatte danach gerade mal 3 Zutaten.
Und wie schon geschrieben, ich stelle mir das gerade mal auf einer Welt vor, auf der man gerade eine oder zwei Städte hat und auch dementsprechend wenig Ressis.
 

DeletedUser49257

Gast
Und wie oft soll man das machen? Ich hab gerade in 10 Städten meine Bauschleife mit je 7 Gebäuden gefüllt und hatte danach gerade mal 3 Zutaten.
Und wie schon geschrieben, ich stelle mir das gerade mal auf einer Welt vor, auf der man gerade eine oder zwei Städte hat und auch dementsprechend wenig Ressis.


na aber hallo mauer 0->1 kostet nach abbrechen ca. 150/130/80 -> 50 mal 7500/6500/4000 das schafft auch ein noob wie du ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50880

Gast
mauer 0->1 kostet nach abbrechen ca. 150/130/80 -> 50 mal 7500/6500/4000
Wenn ich 10 Bauschleifen mit je 7 Bauaufträgen fülle und dafür ganze 3 Zutaten bekomme, sind das schon 70 Klicks. Wenn ich das hochrechne, bin ich bei ca. 240 Klicks und wenn man das dann noch mit der Mauer macht und den Auftrag jedesmal wieder abbricht, ist man bei ca. 480 Klicks.
Kann ja sein, daß ich jetzt gerade extremes Pech hatte, aber deswegen bin ich bestimmt kein Noob. Dafür scheinst du aber Probleme mit dem Lesen oder Rechnen zu haben!?
 
Das Event endet Anfang Oktober und diese Event-Typen waren bisher immer Halloween Events. Halloween ist aber erst am 31. Oktober, also vermute ich mal, dass wir da noch so ein Event bekommen? Stimmt diese Vermutung?
 

DeletedUser55550

Gast
Es ist wie immer die Qualität, die bei den Implementationen für Innogames spricht.
Kann sich kein Unternehmen leisten immer nur fehlerbehaftetes der Kundschaft vorzusetzen.

Regt Euch nicht auf, es wird wieder einen Fix und einen Fix für den Fix geben.
Die Kundschaft testet hier, nicht die Programmierer.
 
Auch wenn du es mittlerweile bestimmt selbst schon gemerkt hast: Es ist leider noch nicht in der App spielbar.
ich bin aus technischen Gründen im U-Mod und fragte mich, ob es sich lohnt, für's Event wieder zu kommen. Aber wenn es auf der App nicht verfügbar ist, hilft mir das rein gar nicht .

Danke Dir für die immer kundenorientierte freundliche und kompetente Antwort.

Evt könntet Ihr noch in Erfahrung bringen, ob es beabsichtigt ist, diese Eventart noch für die Appspieler verfügbar zu machen.
 

DeletedUser55550

Gast
Es wird bereits an der Richtigstellung gearbeitet.
Bitte habt hier etwas Geduld.
Wann, bitte wann bietet ihr den Kunden mal etwas fehlerfreies an?

Leut Forenregeln soll man ja nur loben, aber da geht einem doch die Hutschnur langsam hoch.
Immer wenn was neues kommt können die Kunden wieder Betatester spielen, weil die Programmierer es nicht mal auch nur kurz antesten.
Qualität sind jedenfalls anders aus.
 

DeletedUser49257

Gast
Wann, bitte wann bietet ihr den Kunden mal etwas fehlerfreies an?

Leut Forenregeln soll man ja nur loben, aber da geht einem doch die Hutschnur langsam hoch.
Immer wenn was neues kommt können die Kunden wieder Betatester spielen, weil die Programmierer es nicht mal auch nur kurz antesten.
Qualität sind jedenfalls anders aus.

Hättest du die Zeit benutzt den einfachen englischen Text zu verstehen im Event, statt hier deinen inhaltslosen Senf abzulassen, da hättest du ja vielleicht auch mal was gelernt.

Es wurde ja schon gesagt das da ein Fehler unterlaufen ist mit der Sprache und zeitnah ein Update kommt. Also dein Foreneintrag bringt da rein gar nichts – denken bevor schreiben!
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser55550

Gast
Es geht darum endlich mal etwas fehlerfreies getestetes zu bekommen.
Beleidigungen helfen übrigens auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, gut! Alles klar, dann fragen wir halt immer!

Alternativ könnte man es natürlich auch in der Evenrankündigung aufnehmen:
"Dieses Event ist über App und Browserversion verfügbar!"

Oder

"Dieses Event ist zur Zeit nur über die Browserversion verfügbar"

Und für die Zukunft wünsche ich mir dann noch :

"Dieses Event ist nur über die App Version verfügbar!"
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Also ich habe auf einer Welt eine Stadt und habe schon 6 Zutaten gefunden:
0828691fb595487bb1bf4c0b8f7c9d74.png
 
Verrätst Du dein geheimes Zutatenrezept damit andere davon auch profitieren können oder möchtest Du uns nur deine Geheimküche zeigen ?
 
Ah, gut! Alles klar, dann fragen wir halt immer!

Alternativ könnte man es natürlich auch in der Evenrankündigung aufnehmen:
"Dieses Event ist über App und Browserversion verfügbar!"

Oder

"Dieses Event ist zur Zeit nur über die Browserversion verfügbar"

Finde ich ein guten Einwand, werden wir mal drüber reden und überlegen wo wir das hinquetschen können.
 
Oben