Feedback zum Herbstevent

Der *Gott* der Welt

Gast
Dann biste ja auch so einer..der mehr über mich weiß als ich selber..
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
..dann kannst Mir auch sicher mitteilen..wo ich geschrieben habe..das ich deine persönliche Meinung über diesen Murks in meinen Augen nicht respektiere..
Anscheinend passt dir nicht was ich schreibe, denn du betitelst das ja als "Reklame", obwohl es das nicht ist. Deswegen akzeptierst und respektierst du die Meinungen von anderen anscheinend nicht.
nur weil du göttlichen Scharfsinn richtig geil findest..heißt das nicht automatisch..das der Rest der Communtity hier der gleichen Meinung ist wie Du..
Schreibe ich irgendwo, dass alle meiner Meinung sein müssen? Ich denke nicht und nun bist du derjenige der dem anderen Sachen unterstellt die nicht stimmen.
 

DeletedUser764

Gast
Da merkt man das du keine Ahnung hast. Du weißt nicht einmal was ein Community Goal ist. Hauptsache alles schlecht reden, denn das beweist du hiermit mal wieder.
Wohl eher einen Schuss Müdigkeit mit sprachlichen Defiziten auf der englischen Seite. Auch wenn ich jetzt wieder weiß was das war, sag ich dem Hobbyspieler von heute, das selbst die Urlaubsmodus aktiven diesen Boni mal nicht bekommen, damit er sich weiterbildet. Genauso gab es ein Event, das dem des Community Goal auch in gewisser Weise nachkam, wo aber nur eine Allianz den Bonus bekommt, wie das jetzt auf Fachenglisch heißt oder hieß war da glaub ich offen.... :D Aber das ist Kleinkram, der Effekt an sich ist bereits spielverzerrend, egal wie er an die Spieler ausgeschüttet wird.

Im übrigen habe ich Standpunkte weshalb ich etwas schlecht rede und beleibe sogar so lange man diese Punkte nicht wiederlegen kann oder etwas ins positive verändert in dem Standpunkt, da kannst du dein Standardgepöbel mit alles schlecht reden vergessen, den ich weiß wie Grepolis mal früher war (im Vergleich zu dir vermutlich), auch wenn ein Möchtegern versuchen will, mir zu sagen, das Scharfsinn eh nicht schlimm ist wenn es alle haben. Das zeugt auch nicht gerade von gewisser taktischen Tiefe. :D

Ps: Was wurde eigentlich aus der Ankündigung zum glorreichen ignorieren meiner Beiträge? Deinen Standpunkt hast ja fast so schnell verworfen als er verkündet worden ist.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar noch im UM und kann somit nicht selbst testen, sehe aber im Beta-Forum aktuell eine gewisse Häufung von Fehlermeldungen zum Thema Truppenverstärkungen/einheitengenerierenden Effekten des Events. Bei Anwendung werden keine Einheiten gutgeschrieben, auch wenn genug BHP vorhanden sind.

Die Fehlermeldungen wurden an die Devs weitergeleitet, und der Beta-CM hat gerade die Empfehlung ausgesprochen, keine Truppenverstärkungen anzuwenden, bis der Fehler gefixt ist.

https://beta.forum.grepolis.com/index.php?threads/event-belohnung.2805/#post-14418

Könntet Ihr herauszufinden versuchen, ob es sich hier um einen betaspezifischen Fehler handelt oder ob auch hier eine entsprechende Warnung angebracht wäre?
 

MDGeist74

Gast
Ist hier auch nicht anderes..Reiterverstärkung heute früh gezaubert..BHP hat sich nicht verändert..
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


Tante Edit:
Eben noch mal eingeloogt..Truppen wurden gut geschrieben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mächtigkeit des Effekts wurde unterschätzt. Dies war ein Fehler unsererseits den wir leider nicht mehr rückgängig machen können. Alles was ich dir anbieten kann, ist eine Entschuldigung und dass wir ihn in Zukunft mit mehr Bedacht einsetzen werden.
Schon klar, und ein paar Wochen drauf, das große Rüsten raushauen, was ein ähnlich starker Effekt ist. Wie sieht es mit dem aus. Ist der nochmal geplant?
 

DeletedUser36205

Gast
Schon klar, und ein paar Wochen drauf, das große Rüsten raushauen
Soweit ich mich erinnere wurde das große Rüsten bisher nur Anfängern angeboten, welche nur wenig Städte haben und euch alten Hasen damit eigentlich nicht sonderlich gefährlich werden sollten?
 
Soweit ich mich erinnere wurde das große Rüsten bisher nur Anfängern angeboten, welche nur wenig Städte haben und euch alten Hasen damit eigentlich nicht sonderlich gefährlich werden sollten?
Ich bitte dich um eine genauere Eingrenzung. Anfänger = Erste Welt mit einen Account oder Account auf einer Welt mit < 10k Punkte? Ich weiß auch nicht ob der ins Inventar geht?
Und ich finde es Klasse, dass du dich hier öfters blicken lässt :)
 

DeletedUser36205

Gast
Die Details kann ich dir leider nicht nennen, schließlich wollen wir ja, dass es dabei bleibt, dass nur Anfänger das Angebot bekommen.

Allgemein gilt für das große Rüsten das gleiche wie für den göttlichen Scharfsinn. Wenn wir es in Zukunft ausgeben, dann mit nur in geringen Mengen. Es wird kein Angebot mehr geben, bei dem jemand gleich 5 oder 10 Stück davon bekommt. Auch achten wir mehr darauf, dass jeder ein gleichwertiges Angebot bekommt.

Ausnahmen bleiben Anfänger, die ja wie bereits gesagt diese mächtigen Effekte sowieso nicht so gut nutzen können wie ein erfahrener Spieler mit zb 50 Städten.
 

DeletedUser17510

Gast
Hat wer ne liste mit denen man am meisten punkte für die rangliste bekommt?
 
Ziemlich amüsant, dass hier deutsche Texte genommen wurden und nicht die Englischen und auch im Deutschen der Biremenbonus als Hydra ausgegeben wird. Bildschirmfoto 2016-09-20 um 21.16.26.png
PS. Endlich ein Hydra-Boni. Ein Lob an die Devs, aber mal wieder zu viele Mantis.
 
Oben