Feedback zum Herbstevent

Ah ich danke dir.
Ich werde das mal weiterreichen, denke aber für diesen herbst muss dieses Rezept noch mit Hydren Vorlieb nehmen.
 
Bei mir war heute die Wahrscheinlichkeit viel höher. Jede Aktion hat zu einer Zutat geführt.
Ob es am Geburtstag liegt ?
Die Betas waren davon nicht betroffen.
 
Geplant ist es, aber wann genau, das kann noch niemand sagen.

Im Dev Blog wurde am 19.9. https://devblog.grepolis.com/?p=1639#comment-11602. verkündet, das der Fokus für Grepolis in Zukunft praktisch ausschließlich auf der Browserversion liegt, und es für die App zwar spielbar bleiben soll, aber dort wird es keine großen Erweiterungen geben.

Um ehrlich zu sein, fühle ich mich gerade ein wenig veralbert, denn das heißt ja wohl, das auch dieses Event nicht mehr in der App angedacht sein wird und das obwohl ihr mir gerade noch etwas anderes suggeriert habt.

Könntet ihr hier evt mal Klarheit schaffen und eine IG Grepolis Team Aussage zu einholen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir mit dem Handy zu kompliziert :(

Ach, ich frag einfach @Anec

Er meinte ja, er würde gerne unsere Fragen beantworten ;)

Kennst du aus dem Radio die Spassanrufe aus dem Bundeskanzleramt von Angie!

Die enden in der Regel mit:
Tschüß Bürger und Danke für garnix :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55861

Gast
super weiter so
smiley_emoticons_kleeblatt2.gif
 

DeletedUser696

Gast
Wir wissen nicht, was genau für welchen Zeitpunkt geplant wird. Wir wissen auch nicht, ob Pläne immer ausführbar sind. Wir können euch immer nur sagen, was im nächsten Update kommen wird. Aber wir haben keinen direkten Einfluss auf die weitere Entwicklung. Unser indirekter Einfluss ist das Feedback, das wir weiter geben. Wir geben euer Feedback weiter, das vom Team und unser eigenes. Wir können auch Wünsche weiter geben. Aber wie weit das dann letztendlich umsetzbar ist oder umsetzbar wird, darauf haben wir keinen Einfluss. Das entscheiden Gamedesigner, Entwickler und letztendlich muss es wohl auch rentabel sein. Das ist ein guter Kaufmann seiner Firma schuldig. Hoffen wir einfach, dass die Events noch in die App aufgenommen werden können.

Wir alle werden uns wohl gedulden müssen, bis wir dazu Neuigkeiten erfahren. Das ist doch auch spannend. Spielt und genießt eure Erfolge und freuen wir uns, dass es dieses aufregende Spiel und diese tolle Community gibt!
 

MDGeist74

Gast
Meine Begeisterung..hälst sich z.Zt arg in Grenzen..wenn ich so was sehe..
kspkpzqfp11.jpg


Diese Mistding ist aufgeploppt..nach dem ich dort ein paar Aufträge in die Scheile gepackt habe..
smiley_emoticons_motz.gif


Tante Edit:
Bin vor wenigen Minuten auf DE 81 gestartet..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Brigid

Ersteinmal Danke für Deine Antwort!

Vermutlich wird jeder, der so lange und mit soviel Einsatz dabei ist wie ich, sich über eure Grenzen klar sein.

Nicht umsonst transportiere ich seit Jahren Informationen zwischen DevBlog, Beta Forum, dem DE Forum und manchmal auch weitere Foren hin und her!

Allerdings hab ich jetzt mal eine direkte Frage gestellt, die man sicherlich durch einfaches Nachfragen befriedigend beantworten können sollte, und Du schreibst mir, Du/Ihr weist/ wisst es nicht?

Warum fragt Ihr dann nicht nach ?
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Diese Mistding ist aufgeploppt..nach dem ich dort ein paar Aufträge in die Scheile gepackt habe..
Es gibt eine Funktion, womit du das ausschalten kannst und das Fenster somit nicht mehr erscheint. Da siehst du mal, dass Inno auch an dich denkt. Ich denke auch immer an dich, wenn mir schlecht ist, also fühle dich geehrt
smiley_emoticons_pegasus.gif
smiley_emoticons_pegasus.gif
smiley_emoticons_pegasus.gif
 

FlowerPower678

Gast
Und wie oft soll man das machen? Ich hab gerade in 10 Städten meine Bauschleife mit je 7 Gebäuden gefüllt und hatte danach gerade mal 3 Zutaten.
Und wie schon geschrieben, ich stelle mir das gerade mal auf einer Welt vor, auf der man gerade eine oder zwei Städte hat und auch dementsprechend wenig Ressis.
es scheint in den beta welten schwerer zu droppen ... mal forschungen und mal gebäude bauen und testen was besser geht.

auf den normalen welteen mit einer stadt geht es schnel, fast immer unter 2 min zeit, beta welt teilss übeer 15 min, ... aber seit ein paar tagen gehts auch in den betas besser.
seltsam ist halt das gesammte gunst von allen göttern verzaubern und in jede stadt 2 gebäude bauen nicht unbedingt ausreicht für 10 bonis .... das ist schon arg frustrierend. kein wunder wenn man dann ständig forscht und abbbricht, oder es ganz sein lässt wegen frust.
irgendwo ab 15 welten muß man da etwa 2 stunden für einplanen, um was zu bauen, zu forschen, bissle farmen, etwas zu zaubern, nen par truppeen verschieben um so das gröbste zusammen zu bekommen. sehr viel stress is es, ... und dann muß man noch angreifen um den trupppenüberfluss los zu werden.
denke die letzten 2 tage vom Event werde ich 15 h oder länger davor sitzen, lol. alles muß raus, wie beim Sommerschlussverkauf^^
hoffe das danach nicht das nächste kommt, ... denn das mit den zusätzlichen stadtfeste feiern in ca 10 welten und event war mega nervig stressig, ... Verwalter nur in einer einzigen Welt. grrrrr. hole mir jetzt aber nach und nach den Verwalter und dann wirds vielleicht entspannend gut, das event, ... aber ohne Verwalter doch recht heavy. Spätestens bei Events merkt man, das man 10 Accs zuviel hat, *löl*.




Bei mir war heute die Wahrscheinlichkeit viel höher. Jede Aktion hat zu einer Zutat geführt.
Ob es am Geburtstag liegt ?
Die Betas waren davon nicht betroffen.
ja, dies Gefühl hatte ich auch, es ging durchschnittlich schneller die dinge zusammen zu bekommen .... dachte es läge dadran, das ich schon in übung sei, so zu klicken das es droppt.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und gleich die nächste Watsche in Form neuer Bundles - zunächst auf den Betas, aber wohl sicher auch bald auf den Live-Welten:

26938081el.jpg


26938082cs.jpg


Ich korrigiere mich: Auch auf den Live-Welten - hat nur ein wenig länger zum Laden gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser696

Gast
Warum fragt Ihr dann nicht nach ?
Es dauert derzeit sehr lange bis wir Antworten bekommen, das ist für uns eher nachrangig. Alles, was direkten Einfluss hat, da sind wir mehr hinter einer Antwort her. Klingt jetzt für dich unbefriedigend, aber der Spielfluss, Fehler und alles, was alle Spieler betrifft sind uns im Moment wichtiger. Trotzdem haben wir deine Frage in den Wochenbericht aufgenommen.
 
Auf den Betas gibts es besseres als auf den Livewelten.
Das ist bei 80 Euro. Das sollte man nur nehmen wenn man sowieso Gold kaufen will.

zutaten.jpg


In Finnland gibt es dasselbe wie auf den Betas. Wir haben wohl zu viel gemeckert.

zu_finn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Betas gibts es besseres als auf den Livewelten.
Das ist bei 80 Euro. Das sollte man nur nehmen wenn man sowieso Gold kaufen will.

zutaten.jpg


In Finnland gibt es dasselbe wie auf den Betas. Wir haben wohl zu viel gemeckert.

zu_finn.jpg

Auf den Betas ist das relativ zu sehen. Dort sind ja nicht die teuersten Zutaten auch den begehrtesten Items zugeordnet - was die Bundle-Aktion dort eigentlich ihres Sinns enthebt und ihre "Wert-Zuordnung" mehr als fragwürdig erscheinen lässt.
 
Oben